DBZ Musikvideos

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Ihr müsst mal bei Morpheus LinkinPark oder LImpBizkit DBZ videos holen.Fette musik mit DBZ video.
 
sind die auch aufeinander abgestimmt?? ich meine, ob die musik zu den bewegungen der personen passt!! und was muss icn eingeben als suchnamen??
 
unter videos "dragonball" dann suchst den bandnamen oder den liednamen zur zeit nur linkinpark und limpbizkit da
 
passt bitte auf, die Telekom ist gerade dabei viele T-Online Surfer abzumahnen. Bekannt ist mir nur bei Morpheus.D.H. aufpassen, erst lockt die tolle Telekom und dann schmiert die uns. Ich bin mittlerweile vorsichtig beim saugen! nur ein Tip!!! :satan:
 
Mir egal... sauge eh meistens bei edonkey... findet man eh viel mehr (die haben sogar schon unreal2 (!!!) (die e3 version) und alle anderen spiele auch außerdem haufenweise divx ....
 
spiele hab ich mir noch nie runter geladen!! Hab irgendwie ein scheiss gefühl dabei!
 
Ich lad mir Runter was ich will die Telekom kann mich mal.
 
Nö die gibts auch von koRn... wer hört denn auch schon Limp Bizkit? :p

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malike-pakile am 2002-02-08 21:00 ]</font>
 
tja jetz hamma wohl keenen musik geschmack wa??? :p ne aba mal ehrlich ich fin die einfach nur prollich.... aber naja jeder hat seinen eigenen musikgeschmack!
 
kennt ihr "No Sex" von Limp Bizkit??? MAn, ist das ein mordsgeiles lied!!
 
Zurück
Top Bottom