DBZ gecutet

...Neo...

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Beiträge
864
Die Dbz Folge am 10 Januar sah an einer stelle wo piccolo gege freezer gekämpft hat aus wie als hätte mann einen´große scene rausgeschnitten.Piccolo war schnell am boden und sah sehr hinüber aus.
 
:hmm:
Ja das ist mir auch aufgefallen und nicht nur bei dieser Szene es waren mehrere ich hoff aber mal net das es geschnitten ist den RTL2 hätt gemeint UNZENSIERT........
 
Ich find das sowieso ein Scheiss, wenn ständig Szenen rausgeschnitten werden!! :mad:
das ist das schlimmste was es für einen Film oder einer Serie geben kann!! :aargh:
Hab mir 2 mal Scream 2 gekauft, und beide waren die gekürzten Fassungen, dabei habe ich einen Monat vorher auf ProSieben wahrscheinlich die Originalfassung gesehen ( weil es gab Szenen, die aus auf der Kaufcasette nicht gab)!!!!!!!!
Echt nervig so was.


______________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Soviel ich weiss läuft auf RTL2 die französiche Fassung von DBZ und die ist etwas geschnitten!

Geschnittene Fassungen sind immer scheisse, erst recht wenn man die Uncut kennt! Dann erinnert man sich immer an den geschnittenen Stellen besonders daran und das stört einfach gewaltig! :mad:
 
der herr der ringe wurde jaauch geschnitten vom Buch, aber in diesem Fall finde ich es gar net soo schlecht, da es sonst zu komplex gewesen wär!!
Aber der Film bleibt trotzdem der beste!!
 
Jo da haste Recht aber das wird ja immer so gemacht bei Büchern die als Film umgesetzt werden, Bücher sind ja meistens viel zu komplex für nen Film! Sonst hätte der erste HdR ja schon 10 Stunden gedauert :-D!
 
Es ist wirklich merkwürdig von einer folge ist fast das dreiviertel werbung.
 
FREEZA schrieb am 2002-01-12 13:19 :
Soviel ich weiss läuft auf RTL2 die französiche Fassung von DBZ und die ist etwas geschnitten!
Das behaupten sie. Das ist bestimmt nicht die franz. Fassung gewesen wo Tien der Arm abgehauen wurde, da war es noch ungeschnitten.
 
Warscheinlich hocken die von Rtl2 am tisch und werfen ne mÜnze obs unzensiert oder zensiert gesendet wird. :lol:
 
Cloud schrieb am 2002-01-12 23:35 :
FREEZA schrieb am 2002-01-12 13:19 :
Soviel ich weiss läuft auf RTL2 die französiche Fassung von DBZ und die ist etwas geschnitten!
Das behaupten sie. Das ist bestimmt nicht die franz. Fassung gewesen wo Tien der Arm abgehauen wurde, da war es noch ungeschnitten.

Die französiche Version ist erst ab irgendeiner bestimmten Stelle geschnitten, weiss aber nicht welche gemeint ist, denn zuerst war sie ungeschnitten dann haben die französichen Mütter protestiert und es wurde dann geschnitten!
 
Sagt mal leute was ist in Deutschland nicht geschnitten??? (nicht pervers werden)
 
Das schöne an der geschnittenen Fassung ist ja, dass man zum Anfang einer neuen Folge, wenn die Zusammenfassung der letzten Folge gezeigt wird, so manche Ausschnitte zeigt, die sie eine Folge zuvor nicht gezeigt hatten :aargh: !!!
 
Ich guck mir ab zu SF1 an und da kommen ab und zu auch gute Filme wie z.B. Starship Troopers, Perdita Durango, Desperado oder From Dusk till Dawn und zwar ungeschnitten! Natürlich ab 23,00 Uhr! :p
 
Wenn man starship troopers schneiden wollte, müsste man den ganzen film rauschneiden.
 
Gestern DbZ geschaut?
Dass war ja mal wieder voll die verarsche! :mad:
Die Szene wo sich Freeza selber vierteilt war voll geschnitten! :evil:
So ein Dreck!
Und in der Folge davor war die Szene wo Freeza den Energiediskus auf Goku schleudert auch geschnitten!



P.S.
Goku verstehe ich nicht, der hat null Hirn in seinem Schädel, jetzt gibt er sogar Freeza Lebensenergie! Ich hätte ihn gleich platt gemacht (auf den Kopf getretten oder pulverisiert)!
Goku ist ein volltrottel!
earlygoku.gif

 
Zurück
Top Bottom