DayZ - Open World Zombie Survival Mod für Arma 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finds auch krass auch wenn es mich wenig überrascht.
Afaik sollte es doch minecraft Modell haben oder?

Jetzt will er auf ein mal 25 Euro für alpha only?
Keiner macht das so.. Ist halt einfach abfucke.
Nur fürs testen Geld verlangen?
So ne Dreistigkeit hat sich bisher nicht mal EA einfallen lassen.

Dann die ständigen release Verschiebungen..
Das Gelaber von unterirdischen Basis Bau..
Sie haben bisher die Karte bisschen modifiziert, an Animationen und der Zombie ki gewerkelt, die Netzwerk Architektur verbessert.
Das loot system und das Inventar verbessert.

Klingt solide aber 25 Euro für nen umfangreichen Patch?

Erinnert mich an die Mod, da hieß es ja auch erst was noch alles kommen soll und dann war Schicht im Schacht.
 
Finds schon ganz nice. Anfangs hat man zwar echt Probleme überhaupt was zu finden, weil einfach mal alles totgelootet ist, aber dann sollte man sich schon auf den Weg in abgelegenere Gebiete machen. Bis aufs Zelt bin ich quasi schon gut ausgerüstet mit Rucksack, Axt, Dosenöffner, Wasserflasche, Mosin mit Munni und Bayonet sowie Dosenfutter.

Nachts wenn alles grau ist find ichs übrigens viel geiler als tagsüber.
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden, mit dem Early Access bekomme ich nicht das ganze Spiel und darf später nochmal zahlen? Ich wollte es mir gleich Morgen holen aber wenn das stimmt dann kann ich in Ruhe abwarten.
 
Ah gut, dann steht dem Kauf nichts mehr im Wege weil ich grad alles von Arma 2 + OP + DayZ Mod gelöscht habe und keine Lust hab nochmal alles runterzuladen.
 
Also so stehts bei steam

t das dasselbe wie eine Vorbestellung?

Nein. Early Access entspricht dem normalen Kauf eines funktionsfähigen Spiels. Durch den Kauf erhalten Sie sofortigen Zugang zum Spiel und darüber hinaus sämtliche, zukünftige Updates
 
hast das was offizielles zu?

weil klingt ja so, als würde nur die supporter edition, die schon 60€(xD) kostet, später die voll version geben.

Eben, welchen Sinn hätte dann das "Feature" der 60€-Version.
Hatte eigentlich fest vor mir DayZ über die Feiertrage zu kaufen aber nach dem was nun nach dieser langen Zeit erschienen ist und diesem Preismodell bin ich mir doch wieder unsicher, vllt. würde etwas wie RUST dann besser investiertes Geld sein. :neutral:
 
Keiner wurde gezwungen Arma für Day Z zu kaufen, das hat jeder freiwillig gemacht. Dean Hall hat damit ja gar nichts zu tun, der hat seine Mod halt nur für Arma entwickelt.
 
Geht jetzt ernsthaft noch dieser Bullshit wieder los? :rolleyes:

Nervt mich echt, die Leute sind zu dumm, um zu realisieren,was läuft, oder 5s zu googeln, und dann ist Dean Hall der Böse, weil sie 15€ oder so in ein Spiel investiert haben, das sie nicht unbedingt wollten. Mein Gott, ist das so schlimm?

Was das Spiel anbelangt: Für Early Access wurde es sehr schlecht kommuniziert, dass das Vollspiel inbegriffen ist, war mir auch lange nicht sicher, und hab desewegen noch abgewartet. Aber was jetzt schon wieder losgeht vom Idiotenverein (sog. Community), dass 24€ viel zu viel ist, ist doch einfach lächerlich.
 
Jup, hab jetzt etwas nachgelesen und diese irreführenden Meinungen können unwissende wie mich schon etwas verunsichern. Es ist das Vollpreisspiel und kann später noch mehr kosten wenn es der Entwickler so will. Aber weil mir das Spiel gefällt kaufe ich es blind egal wie es wird. Lade es gerade runter mal sehen was mich erwartet :angst:
 
Jup, hab jetzt etwas nachgelesen und diese irreführenden Meinungen können unwissende wie mich schon etwas verunsichern. Es ist das Vollpreisspiel und kann später noch mehr kosten wenn es der Entwickler so will. Aber weil mir das Spiel gefällt kaufe ich es blind egal wie es wird. Lade es gerade runter mal sehen was mich erwartet :angst:

ich bin noch immer nen verwirrter unwissender.

magst es mir(uns) noch mal erklären?

bekommt man durch die early access version nun später die vollversion, ohne nochmal zu bezahlen?

und was genau hat es mit der supporter version auf sich?
 
Es funktioniert eigentlich recht gut, hat aber halt noch Alpha typische Bugs. :) Das Lootsystem ist auch noch nicht wirklich ausgereift. Aber ich glaube das wird schon, aber man muss halt geduldig sein, es ist ne Alpha.
 
ich bin noch immer nen verwirrter unwissender.

magst es mir(uns) noch mal erklären?

bekommt man durch die early access version nun später die vollversion, ohne nochmal zu bezahlen?

und was genau hat es mit der supporter version auf sich?

http://store.steampowered.com/earlyaccessfaq/?l=german

Was ist Early Access?


Erhalten Sie sofortigen Zugang zu Spielen, die in Zusammenarbeit mit der Community entworfen werden. Bei diesen Spielen sind Sie mit Ihrem Feedback Teil der Entwicklung. Erleben Sie, wie Veränderungen und neue Inhalte nach und nach ihren Weg in das Spiel finden.

Worauf sollte ich achten?

Der Verkaufspreis eines Spiels kann sich mit der Zeit ändern Einige Entwickler werden das Spiel am Anfang günstiger anbieten, während andere höhere Preise verlangen werden. Dies hängt ganz davon ab, was der Entwickler erreichen möchte: Mehr oder weniger Kundenbindung und mehr oder weniger Rückmeldungen während der Early Access-Phase.

Ist das dasselbe wie eine Vorbestellung?

Nein. Early Access entspricht dem normalen Kauf eines funktionsfähigen Spiels. Durch den Kauf erhalten Sie sofortigen Zugang zum Spiel und darüber hinaus sämtliche, zukünftige Updates.

Supporter Edition includes:

DAYZ (das Spiel halt)

DayZ Supporters Forums Lounge* (wahrscheinlich auch für alle Käufer des Spiels, aber ohne Gewähr)

Arma 2 Complete Collection gift code Steam (Unnötig wer sich nur für DayZ Standalone interessiert, aber wers Verschenken will und mitzahlen möchte nur zu)

Digital map of Chernarus* (In Goggle eingeben und man kriegt das selbe)

*These items will be distributed upon the full release of DAYZ.
 
gut, wenn Early Access sowas wie nen gesetz ist, dann ist ja in ordnung.


macht die 60€ für die supporter edition aber noch lächerlicher.
 
gut, wenn Early Access sowas wie nen gesetz ist, dann ist ja in ordnung.


macht die 60€ für die supporter edition aber noch lächerlicher.

Warum? Ist doch ganz klar als das, was es ist angeschrieben, oder? Wenn jemand zu viel Geld hat, und damit unbedingt die Entwickler unterstützen will, so ist das doch völlig ok? Ist mir jedenfalls lieber als diese super "Limited Collectors Editions" mit einer billig (und wahrscheinlich giftigen) produzierten Figur, die bestenfalls ansatzweise aussieht, wie der Hauptcharakter des Spiels.
 
Warum? Ist doch ganz klar als das, was es ist angeschrieben, oder? Wenn jemand zu viel Geld hat, und damit unbedingt die Entwickler unterstützen will, so ist das doch völlig ok? Ist mir jedenfalls lieber als diese super "Limited Collectors Editions" mit einer billig (und wahrscheinlich giftigen) produzierten Figur, die bestenfalls ansatzweise aussieht, wie der Hauptcharakter des Spiels.

hm, stimmt.

würde mir halt nie im leben einfallen.
 
Was das Spiel anbelangt: Für Early Access wurde es sehr schlecht kommuniziert, dass das Vollspiel inbegriffen ist, war mir auch lange nicht sicher, und hab desewegen noch abgewartet. Aber was jetzt schon wieder losgeht vom Idiotenverein (sog. Community), dass 24€ viel zu viel ist, ist doch einfach lächerlich.

Dann passt es absolut, werd es mir zulegen. Es klang eben so dass man nacher iwann nochmal zahlen darf wenn man weiterspielen will. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom