DayZ - Open World Zombie Survival Mod für Arma 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt auch die Supporter Edition für 60. BEinhaltet den Early Access, mehrer spezielle Rewards fürs Spiel und das f inale Game am Ende.

AaBuJoz.png


i8acNvKbMKSG9.png
 
Wie kann man für so einen Schrott auch nur einen Cent bezahlen? Dean Hall labert seit fast zwei Jahren nur rum und bringt mit seinem Team in so langer Zeit nicht mal eine Alpha-Version zu einer Modifikation (!) fertig. Nun soll man 24 Euro zahlen für eine unfertige Beta-Mod? :ugly: DayZ wird nix mehr, leider, hier ist jede Hoffnung verloren.
 
Wie kann man für so einen Schrott auch nur einen Cent bezahlen? Dean Hall labert seit fast zwei Jahren nur rum und bringt mit seinem Team in so langer Zeit nicht mal eine Alpha-Version zu einer Modifikation (!) fertig. Nun soll man 24 Euro zahlen für eine unfertige Beta-Mod? :ugly: DayZ wird nix mehr, leider, hier ist jede Hoffnung verloren.

Nun, ich nehme dir das jetzt nicht übel, irgendwer muss ja den Untergangspropheten spielen. :ugly:

Naja, also ich würde die 24€ sofort bezahlen, wenn ich dafür das Spiel krieg. Und ich hatte es auch so im Kopf, dass er es so wollte wie bei Minecraft. Also würde mich doch sehr erstaunen, wenn es nicht so wäre.

Edit: Die Steamseite ist nicht wirklich aufschlussreich darüber, ein Kommentar von einem Randomuser dazu: "@inferno, yes you get the full game." Aber das sagt halt auch nicht wirklich viel aus :ugly:

Mehr sorgen macht mir das: "We estimate that reaching Beta version with all key features present will take more than one year from current stage. All features and plans listed here are subject to change, we may add or remove features as seen fit during development process. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt für die 24€ lediglich den Early Access.
Die Beta soll in etwa einem Jahr erscheinen. :lol2:
Für das fertige Spiel wird man dann nochmals gesondert zur Kasse gebeten.

Ich denke, dass den Entwicklern zwischenzeitlich einfach das Geld ausgegangen ist.
 
Wie kann ich ein "Untergangsprophet" sein bei einem Spiel was noch nicht mal am Markt ist? :ugly:
Darum gehts ja - die werkeln seit Jahren an einer lächerlichen Modifikation rum, labern groß was alles kommen soll, und davon ist nicht mal ansatzweise was zu sehen. Die Idee finde ich nach wie vor gut, aber Dean Hall ist einfach ein unfähiger und fauler Hund, und daher kann das nix werden. Das was noch kommen wird sind höchstens verärgerte Steam-Kunden die ihr Geld schnell wieder zurück haben wollen.
 
Wie kann ich ein "Untergangsprophet" sein bei einem Spiel was noch nicht mal am Markt ist? :ugly:
Darum gehts ja - die werkeln seit Jahren an einer lächerlichen Modifikation rum, labern groß was alles kommen soll, und davon ist nicht mal ansatzweise was zu sehen. Die Idee finde ich nach wie vor gut, aber Dean Hall ist einfach ein unfähiger und fauler Hund, und daher kann das nix werden. Das was noch kommen wird sind höchstens verärgerte Steam-Kunden die ihr Geld schnell wieder zurück haben wollen.

Ich bin kein Untergangsprophet, ich sag nur dass das Spiel nach nem Jahr fertig sein sollte und der Entwickler plötzlich ein fauler und Unfähiger Betrüger ist und alle es hassen werden und ihr Geld wieder haben wollen. Mehr nicht
 
Da musst du unseren Wortverdreher fragen. Ich hab nie was von Betrüger geschrieben, nur dass er ein fauler und unfähiger Hund ist.
 
du weißt schon mit wievielen leuten er an standalone arbeitet? scheinst dich sehr mit der materie auszukennen wie man games entwickelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom