gestern platiniert. hab das game nun erst jetzt nachgeholt.
ich bin so hart positiv überrascht von dem game. es hat mir richtig gut gefallen!

für mich gilt read dead redemption 2 als das heftigste story game. aber days gone reiht sich da irgendwie knapp dahinter.
deacon der hauptcharakter kam mir anfangs blass und uninteressant vor....was hat auch ein biker schon zu bieten ?
aber ich hatte dann immer mehr das gefühl einen echt tollen typen zu spielen. ich war der gute typ. ich war der deacon auf den sich alle verlassen konnten. ich hatte rdr2 vibes.
beim bike war ich auch anfangs skeptisch... aber es hat mir super spaß gemacht damit zu fahren und die landschaften sagen mir einfach besonders zu!
der soundtrack war klasse. die grafik bis auf wenige sachen wirklich sehr gut! (viele unwichtige nebencharakter modelle sehen echt beschissen aus).
also. ich bin begeistert! sehr starkes spiel. das hatte ich auch aufgrund von den wertungen nicht erwartet.

ich bin jetzt zutiefst traurig das die geschichte mit deacon womöglich zu ende erzählt ist ? kein teil 2 in aussicht ?