PS5/PC Days Gone Remastered

Auf Konsole finde ich die Ur Version dann doch besser. WTF wieso haben die sowas gemacht!?

Also iegendwie gefällt mir diese Mischung aus Sons of Anarchy und The Walking Dead. Interessantes Setting. Ich sollte mir das nochmal mal genauer ansehen.

Also iegendwie gefällt mir diese Mischung aus Sons of Anarchy und The Walking Dead. Interessantes Setting. Ich sollte mir das nochmal mal genauer ansehen.

Das solltest du.
Die Horden sind ein echtes Highlight.
Muss man gesehen und erlebt haben.
Und sogar die Story entwickelt sich, nachdem sie total 08/15 anfängt, richtig gut und hat mMn einige starke momente.

bin jetzt da wo man
sarah trifft
und finde weiterhin das bend diese stelle richtig gut hinbekommen hat, nicht übertrieben kitschig sondern sehr nüchtern und den äußeren umständen gut angepasst.

und wie geil es ist mit dem bike durch die gegend zu riden nachdem es ein paar ordentliche upgrades bekommen hat, dagegen wirken pferde in vielen anderen ow games einfach nur lahm xD

was ich aber kritisieren muß ist das menü für sammelgegenstände, wenn man was neues findet, hebt sich die zahl optisch nicht von bereits gefundenen sammelgegenständen ab und man darf erst mal ne weile suchen...

Würd mich schon reizen das Game auf der PS5 nochmal zu zocken, aber derzeit kommen genug neue Spiele und was mir von Days Gone aus 2019 noch im Kopf liegt, ist das es ab er Mitte extrem in die Länge gezogen ist.. das hat mich damals schon demotiviert.

Neben dem Balanced Mode wurde auch VRR hinzugefügt.
In allen Modi entfällt bei Nutzung von VRR der Framerate Cap, auch beim Quality (30 FPS) und Balanced (40 FPS) Mode. Ergo wird auch LFC verwendet.

Spannend zu wissen wäre:
Ob in Days Gone das VRR Stuttering Auftritt oder ob Sony es gefixt hat.

Würd mich schon reizen das Game auf der PS5 nochmal zu zocken, aber derzeit kommen genug neue Spiele und was mir von Days Gone aus 2019 noch im Kopf liegt, ist das es ab er Mitte extrem in die Länge gezogen ist.. das hat mich damals schon demotiviert.

hmm, imo beginnt es ziemlich belanglos und wird dann aber immer besser und besser.

das betrifft nicht nur die story sondern auch die waffen und das bike werden immr stärker und dadurch macht das game imo schon konstant mehr fun. irgendwann gibts dann das deftige zeug und man geht auf hordenjagd :D

PS5 Pro im Quality Mode mit nativem 5K, wenn bock drauf hat.

Ansonsten hat das letzte Update auf jeden Fall geilen scheiss gebracht was Performance/Qualität angeht.

Zurück
Top Bottom