PS5/PC Days Gone Remastered

"Download starten" ist, glaube ich, bereits ein Ausschlusskriterium - auf Kulanz hoffen.

Aber ey: Das sieht man doch welcher Betrag da zum abbuchen steht?? :vv:
Naja ich dachte es erkennt das ich das Spiel im Laufwerk habe und Bucht mir nur die 10 Euro ab :rolleyes:
Stand bei euch unter dem Spiel 10 Euro oder ??

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich dachte es erkennt das ich das Spiel im Laufwerk habe und Bucht mir nur die 10 Euro ab :rolleyes:

Naja, das ist dann wohl eher Macht der Gewohnheit weil man es von Steam nicht anders kennt, wobei man den Preis da auch direkt angezeigt bekommt (Originalpreis durchgestrichen). Wenn du also irgendwo 50€ gesehen hast (und das hast du mit sicherheit), dann sind es auch 50€.

Passiert. hatte ich auch schon mal fast.

Ist Sony da aber echt so fies und zählt den Download schon als "haha, Pech gehabt"? Das dürfen die so doch gar nicht oder zählt das als Spielzeit? Ich rechne mal du bekommt dein Geld zurück.

Ich rechne mal du bekommt dein Geld zurück.
Aus den Bedingungen für eine Erstattung

Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der erworbenen Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Erstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind.

Er muss auf Kulanz hoffen, aber garantiert ist es nicht.

Als ich die Disk eingelegt habe, stand dort nachwievor 50€ und am rechten Bildschirmrand 10€-Upgrade. :coolface:
Dann habe ich das mit den 10 Euro übersehen. XD
Ehrlich gesagt das Spiel verdient die 50 Euro . xD
Habe es damals wegen PS plus kostenlos abgegriffen.
Nach über 100 Stunden Spielzeit und Platin später habe ich mich schon fast wie ein Krimineller gefühlt für das Spiel nicht bezahlt zu haben.

Hatte das Spiel damals übersehen und nicht gekauft weil es so zu unrecht von den Schwachsinnigen Ideologen und Aktivisten Schwe*** so zerrissen wurde .

überlege es schon bei den 50 Euro zu belassen, das Spiel hätte es verdient, aber Sony nicht :ugly:

Hab auf Era gelesen, dass sich das Aiming weniger präzise anfühlen soll, u.a. aufgrund erhöhter Deadzones. Kann das jemand bestätigen bzw. kann man das in den Optionen ggf. anpassen?

Hab auf Era gelesen, dass sich das Aiming weniger präzise anfühlen soll, u.a. aufgrund erhöhter Deadzones. Kann das jemand bestätigen bzw. kann man das in den Optionen ggf. anpassen?

gibt totzonenempfindlichkeit klein, mittel, standard, groß und linear.

@Game

ungefähr ne stunde gespielt und bisher macht alles nen prima eindruck :goodwork:

Zurück
Top Bottom