PS5/PC Days Gone Remastered

Was heißt hier Digital Only?!?!

Sony hatte 1 Job… nicht mal den können die richtig machen.
Ihr könntet auch mal in der Gegenwart ankommen und akzeptieren, dass physische Datenträger ein Anachronismus einer vergangenen Zeit sind, die vorbei ist und auch nicht wieder kommt.

Ihr könntet auch mal in der Gegenwart ankommen und akzeptieren, dass physische Datenträger ein Anachronismus einer vergangenen Zeit sind, die vorbei ist und auch nicht wieder kommt.
Wohl kaum :D
Werde digital only Verfechter eh nie verstehen.
Als ob man dadurch Vorteile hätte...der einzige der davon profitiert sind die publischer.

Davon mal ab das man immer sieht wie nach physischen Versionen gefragt wird. Selbst viele kleine Indien games bekommen physische Versionen. Physisch ist halt auch = Werbung.
Wie viele games im digital store einfach unter gehen und bei mir teils erst durch ne physische Version auf dem Schirm gelandet sind.

Ihr könntet auch mal in der Gegenwart ankommen und akzeptieren, dass physische Datenträger ein Anachronismus einer vergangenen Zeit
Einfach nein ;)
Ansonsten haben wir ja LRG, SLG, PnLove, Special Reserve, EastA und co.
Wir sind hier auch nicht am PC wo friss oder stirb angesagt ist bei Konsolen.
Wird es bei den Konsolen mal so sein (und dafür müsste der asiatische Retail Raum zusammenbrechen, grade da importiere ich viel) , ja dann ist Konsole für mich nimmer so spannend und dann und erst dann würde ich zu nem friss oder stirb PC greifen. Momentan kommt nach wie vor das meiste physisch, wenn nicht im Westen dann meist im asiatischen Raum und davon ab eben wie oben genannt die Alternativen für Prints. Aber auch der Wedten erhält ja noch mehr als genug %.

Komm also dann doch du mal an und realisiere, dass grade im Konsolenbereich noch ein grosser need da ist (ausser bei MS und ihrer Box, aber da ist es auch kein Wunder).
Und diese Personen, die physisch effektiv favorisieren (nicht einmal so, dann halt so), auch eine grosse Kaufkraft aufweisen, da komplett andere herangehensweise an das Hobby.

Mal davon ab, dass auch andere Medientypen in physischer Form noch längst nicht tod sind, wie man gerne meint.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl neue masche. Erst digital dann später disc nachschieben. Jeder ungeduldiger discler der sich digital holt, ist ein gewinn.

Wobei theoretisch kann sich ja jeder die PS4 disc version holen und dann upgraden :nix:

neee auf keinen fall. so ein müll an remaster ist ok als digital. alles andere kann und muss als cd kommen. jeder so wie er will, aber ich will definitiv cd.
es sei denn, es wird mal 20-25 % billiger.
cd 70 euro
digital ca 50 euro oder gar billiger

Zurück
Top Bottom