PS5/PC Days Gone Remastered

Damals hatte das Spiel vermutlich auch vom The-Walking-Dead-Hype profitiert. Zumindest wirkte es für mich immer so, als hätte man sich davon inspirieren lassen. Habe mich aber auch nicht großartig mit dem Spiel beschäftigt.

Und wer sagt das ?
Das Spiel ist bei den Gamer super angekommen, selbst auf dem PC ,obwohl Sony es wie eine heiße Kartoffel fallen lassen hat .
Es hat sich sich über 10 Millionen Mal verkauft , hauptsächlich wegen Mund zu Mund Werbung .

Für mich ist es ein Spiel mit mindestens 90% Wertung.

Gesprochen wie ein Löwe!

Der Metascore ist aus heutiger Sicht auch totaler Quatsch – im User Score hat es immerhin eine 8,5 und das ist meiner Meinung nach auch total verdient. Das Spiel ist bei der Spielerschaft echt richtig beliebt.

Braucht man eigentlich nicht. Spiel sieht auch jetzt schon fantastisch auf der Ps5 aus.
Wird in dem Fall allerdings trotzdem unterstützt, um ein Signal Richtung mögliches Sequel an Bend zu senden.

Selbst den Userscore kannst du vergessen. Am besten sein eigenes Bild machen und fertig.

Man kann sich nicht von jedem Game ein eigenes Bild machen – aber wenn Metascore und Userscore so weit auseinanderliegen, dann scheint irgendwas falsch zu sein und ich habe Days Gone gespielt, liebe es und bin da eher in der Fraktion 85er Userscore.

Und auch nicht so tun als wäre 7/10 ne schlechte Wertung.

Für ein AAA-Game ist 7/10 eine schlechte Wertung, da alles bis 5/10 oder 6/10 in der Regel bei AAA-Games erst gar nicht stattfindet, egal wie kacke die sind.

Für ein AAA-Game ist 7/10 eine schlechte Wertung, da alles bis 5/10 oder 6/10 in der Regel bei AAA-Games erst gar nicht stattfindet, egal wie kacke die sind.

So funktioniert AAA nicht. Frag doch mal Ubisoft..oder halt, das war AAAA :awesome:

Und dafür dass es deren erstes AAA Spiel war, hätte es auch ne 5/10 werden können. Naja, die Bugs anfangs waren eh Weltklasse. :coolface:

Könnt ihr das 10 Euro Upgrade schon kaufen? Ich finde im PlayStation Store nur die Version für 49,99 Euro.

Zurück
Top Bottom