PSP Daxter (PSP)

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
newlogo.gif

Entwickler: Ready at Dawn / Naughty Dog
Publisher : Sony Computer Entertainment
Release: unbekannt
Website:

Die "Ready at Dawn Studios" (Bestehend aus ex-Naughty Dog und Blizzard Mitarbeitern) entwickeln seit längerer Zeit ein Jump & Run mit Daxter in der Hauptrolle. Damit nichts anbrennen kann, ist auch Naughty Dog mit an Bord und hilft bei der Entwicklung von Daxter.

Video:
mms://zdmedia.wmod.llnwd.net/a111/o1/1UP/Daxter_148k.wmv

Bilder:

daxter-20050517111742665.jpg

daxter-20050517111743118.jpg

daxter-20050517111743649.jpg

Mich hat das spiel schon überzeugt, und ist für mich neben GTA: LCS der Kaufgrund für die PSP.

Sieht super aus.
(Wie war das mit Lizenz ausschlachtung? ;) )

Ich steh auf Jump n Runs, naja, auch wenn es wohl eher action sein dürfte.

nightelve schrieb:
jack : In Jack&Daxter und Ratchet&Clank gab es immer eine sehr nette Story

Joa, es ging^^
Story kann man es kaum nennen eher Verknüpfung als Verpackung ;)

Aber es geht ja um den Fun und den boten die Naughty Dog J&Rs^^

Die Screens sind natürlich wieder schön nachbearbeitet...
Sieht trotzdem nicht schlecht aus, was mich nur richtig wurmt ist das beide Handhelds kein AA können.

penner223 schrieb:
Die Screens sind natürlich wieder schön nachbearbeitet...
Sieht trotzdem nicht schlecht aus, was mich nur richtig wurmt ist das beide Handhelds kein AA können.

Die PSP kann Anti-Aliasing.

Warum wird denn die ganze Zeit davon gelabert das die PSP das nicht kann?

Aber wenn sie es kann sehen so manche Videos doch etwas dürftig aus. In den meisten Gamevideos habe ich keine Kantenglättung erkennen können.

penner223 schrieb:
Warum wird denn die ganze Zeit davon gelabert das die PSP das nicht kann?

Aber wenn sie es kann sehen so manche Videos doch etwas dürftig aus. In den meisten Gamevideos habe ich keine Kantenglättung erkennen können.

Wo steht denn, dass sie es nicht kann? Da wo steht, dass die PS2 es auch nicht könnte?

Es wird nicht eingesetzt, weil es kaum Sinn macht und die PSP zudem noch nicht mit voller Auslastung läuft. Ich halte es aber auch in Zukunft für nicht wichtig, in echt sehen die Games zehnmal besser aus als auf Screens oder kleinen Videos.

So wiedermal ein Update zur zukunftigen Handheld-Jump&Run-Referenz
:P

We just came back from another great recording session with Max Casella, the voice of Daxter. Max got to see the game running on PSP and was blown away by the quality of the graphics. We've now got some great cut-scenes recorded with the same all-star cast as the Jak games. Check out a couple of pictures we took during Max's session in New York.
http://readyatdawn.com/news.asp

nightelve schrieb:
Irgendwie musste man ja begründen warum man nun irgendwo landet oder?;)

Das Spiel ist nix für mich ich bin ein Jak & Daxter Feind, keine Ahnung warum die Serie soviel Beachtung bekommt wenn Ratchet & Clanck den beiden um Welten voraus ist.

Pipboy schrieb:
nightelve schrieb:

Das Spiel ist nix für mich ich bin ein Jak & Daxter Feind, keine Ahnung warum die Serie soviel Beachtung bekommt wenn Ratchet & Clanck den beiden um Welten voraus ist.

Hehe, bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich halte Jak&Daxter für eines der besten Jump 'n Runs dieser Generation (wenn nicht sogar DAS Beste), und mit Ratchet&Clank konnte ich damals nichts anfangen.

JayJay schrieb:
Pipboy schrieb:
nightelve schrieb:

Hehe, bei mir ist es genau umgekehrt.
Ich halte Jak&Daxter für eines der besten Jump 'n Runs dieser Generation (wenn nicht sogar DAS Beste), und mit Ratchet&Clank konnte ich damals nichts anfangen.
Ratchet and Clank ust imo auch kein Jump'n run, es ist viel mehr ;).

Bei Gamespot hab ich sehr interessantes Video zu Daxter gefunden, ist zwar von der E3 ist aber sehr sehenswert weil da sehr viele Gameplaysequenzen auftauchen.

http://www.gamespot.com/psp/action/daxter/media.html

Die Hintergrundmusik im spiel ist auch sehr nett, und die grafik ist eine Sensation.

Im Video sind auch Daxters spezialfähigkeiten zu sehen.

- Mit einer fliegenklatsche kann er die gegner schlagen
-Mit einer Spraydose, kann er sie besprühen
- Wenn man die spraydose bei einer fackel hält, kommt feuer aus der Dose, und man kann so die gegner verbrennen :D
-Wenn man die Dose nach unten hält, kann Daxter für kurze Strecken fliegen

-Es wird Connectivity zu "Jak X" geben
-Das spiel geht zurück zu den wurzeln der serie, und wird mehr Jump & Run als Action-game
-Das spiel wird etwa 10 h im singleplayer dauern

Zurück
Top Bottom