HacklSchorschi
L10: Hyperactive
Hab das Spiel nun seit Freitag ausgibig gespielt im Singleplayer und ich finde es sehr gut. Die Singleplayerkampagne ist ziemlich Rollenspielmässig aufgebaut. Man kann die Missionen nur mit maximal 4 Trupps bestreiten, was bei mehreren Trupps mit unterschiedlichen Spezialitäten etwas geschick benötigt. Die einzelnen Trupps lassen sich leveln und ihre Ausrüstung verändern.
Der Multiplayer ist unverändert geblieben, bis auf den Ergebnisbildschirm am Schluss. Dieser wirkt nun dank der grösseren Symbole etwas massiver.
Den Armeedesigner hab ich mir etwas erweiterter vorgestellt. Aber auch so ist das ganze schon gut.
Aufgrund dessen, dass ich den Vorgänger nicht gespielt habe, ist die Tatsache, dass der Basisbau fehlt, für mich wohl nicht so schmerzlich. Ich persönlich würde diesem Spiel 8 von 10 Punkten geben.
Falls jemand Coop Kampagne zocken will, einfach ne Nachricht bei Live schicken
Der Multiplayer ist unverändert geblieben, bis auf den Ergebnisbildschirm am Schluss. Dieser wirkt nun dank der grösseren Symbole etwas massiver.
Den Armeedesigner hab ich mir etwas erweiterter vorgestellt. Aber auch so ist das ganze schon gut.
Aufgrund dessen, dass ich den Vorgänger nicht gespielt habe, ist die Tatsache, dass der Basisbau fehlt, für mich wohl nicht so schmerzlich. Ich persönlich würde diesem Spiel 8 von 10 Punkten geben.
Falls jemand Coop Kampagne zocken will, einfach ne Nachricht bei Live schicken