David Gosen, Nintendo Cheff Europa lässt Dampf ab

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, die Welt ist jetzt wieder in Ordnung wo der Gosenmann weg ist, vielleicht sollte ihn jemand kompetentes ersetzen.

au weia, wie niveaulos kann es noch werden...

hier werden wohl alle dummen, unbegründeten, schwachsinnigen Klischees aufgegriffen die gut 1 Jahr vor dem Launch des Cubes und der XBox entstanden sind...au ja, der Cube ist was für Kinder, und alle XBox und PS2 Fanboys fühlen sich jetzt cool drauf rumzureiten und das NFans Forum zu bashen, wo ja natürlich nur Kiddies rumlaufen...
hier scheinen auch einige Masochisten rumzulaufen, die anscheinend genaue Statistiken (wie war das? 99% andere Konsolen gebashe?) über ein Forum was sie selbst anscheinend verabscheuen abliefern können (und im selben Atemzug sagen die dann natürlich wie toll ihr absolut neutrales und objektives APS2 Forum ist)

außerdem frag ich mich, wie manche XBox Fanboys es wagen können, schlecht über Gosen zu reden, nachdem was Peter Moore MEHRMALS für eine UNGLAUBLICHE Kacke geredet hat...das ist genau so heuchlerisch wie MS selbst (Japanischer Markt unwichtig...1 Monat später: mehr Spiele für den japanischen Markt? :-? )

es ist auch lustig dass kindliche Spiele IMMER und SELBSTVERSTÄNDLICH etwas schlechtes sind, sowas hört man sonst nur von Leuten hören die in ihrer Kindheit mishandelt/geschlagen worden sind o.Ä.
es lässt sich nicht leugnen, dass Nintendo (und zwar NUR Nintendo, 1 GameCube Entwickler von hunderten) eine Vorliebe für kindgerechte Spiele hat...na und, was jetzt?
oh nein, natürlich nicht kaufen, könnte ja sein dass einer der rul0r "freunde" sich drüber lustig machen könnte (da hat sich das Selbstvertrauen wohl bei der Mishandlung in der Kindheit mitverabschiedet...)

Sony macht auch NUR Spiele für die ganze Familie (IMMER mit schöner neuer Peripherie, damit auch die Leute die noch nie ein Gamepad berührt haben damit umgehen können), machen wir uns darüber lustig?
oh haha, wie lustig, Sing Star, was für ein Mädchenspiel!!!1

ganz davon zu schweigen dass altersbetreffende Beleidigungen Grundschulniveau haben ("halt's maul" "nö selber, ich bin älter als du")

zurück zu Gosen...
Gosen ist kurz nach diesen Aussagen zurückgetreten (sprich: gefeuert worden?), warum also noch drauf los bashen?
au ja, immer auf die Nintendo Fans, die sind am wehrlosesten

so, jetzt noch viel Spaß beim Bashen

Sorry, Malike, das muss ich noch sagen :

Kurzer auszug aus dem Nintendo"Kinder" Forum :

Ich sage es gerne: Multikonsolen-Foren [wie CW] sucken
meine güte solche asi spacken....
Ein Gruß an Mfauli und Terminator, den Ausgeburten des Konsolenkrieges und 2 absolute Idioten, die in ihren Fanatismus an Altnazis erinnern
Boah, da gibts ja nur Volldeppen, sogar Mods können mir nur mit "Wenn du das so siehst, dann bleib auch bitte deiner Linie treu... " antworten.
Wenn ihr all diese Smilies zusammen nehmt wisst ihr inetwa was ich von consolewars.de halte...
jetzt hab ich mich da gereggt und nen ellenlangen Text geschrieben und kann da net posten weil die zu unfähig sind n Forum aufzustellen...wenn ich auf Absenden klicke fragt das immer wieder nach den Login Daten

Und ja ... wir
hey, die spacken bashen uns...pd2, so tu doch was!!!
bashen nur gegen euch .... fasst euch doch mal bitte selbst an eurer Nase !!!
Wenn ich so ein kram lese, ist es doch normal, dass es mir ein Eindruck gibt, dass euer Forum ein Kinderforum ist! Weil, solche Statements suchst du hier vergebens ...

Und noch was, nicht CW.de hatt gesagt, dass das kindisch ist, sondern ICH ...
Link zum ganzen : http://www.consolorama.de/forum/viewtopic.php?t=8702&postdays=0&postorder=asc&start=15

@MTC ... solche Kinder haben halt viel Freizeit :lol: :lol:

entweder surfen sie gleichzeitig in 8 Foren ... oder registriern sich wegen einem Posting ... :lol:

*muarhar* Geil, es wird spannend! Los Mädels, zeigt es den Eindringlingen, auf sie mit Gebrüll!
gogogo.gif

Ich lese hier eigentlich nur drei Wörter, die verschieden miteinander kombiniert werden: kiddie -> bashen -> fanboy
Beispiel 1: Ihr Kiddie-Fanboys seid doch nur am bashen.
Beispiel 2: Kiddies wie ihr gehört doch von Fanboys wie uns gebasht.
Beispiel 3: Ihr gebashten Kiddies seid doch unwürdige Fanboys.

Auf geht's, ich will hier neue 3-Hit-Combos sehen. *zurücklehn*

ganz_grosses_kino.gif

Wer braucht schon Fußball, wenn er solche Threads lesen kann...
hurra.gif
hurra.gif
hurra.gif

@edit: Weissu Lan, bring isch auch mein groschesch Forum mit und wir mache eusch voll kapudd

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom