pd2
L12: Crazy
- Seit
- 11 Jun 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Malike-pakile schrieb:Dem kann ich mich so anschliessen, bitte beleidige hier nicht, America`s Most Wanted!
MTC001 schrieb:Malike-pakile schrieb:Dem kann ich mich so anschliessen, bitte beleidige hier nicht, America`s Most Wanted!
Wer hat hier Americas Most Wanted beleidigt?!
Cubestar2003 schrieb:MTC001 schrieb:Malike-pakile schrieb:Dem kann ich mich so anschliessen, bitte beleidige hier nicht, America`s Most Wanted!
Wer hat hier Americas Most Wanted beleidigt?!
Da gibt es so kleine Satzweise, nennen sich Kommas.
Nee, die sind nicht zur Zierde da, sondern haben auch ihren Sinn. hehe
undHier gibts ja einige Vollidioten
sowie ...Und die Smilies sind hier scheiße, da bleib ich tausend mal lieber bei meiner Nfanscommunity
(wobei ich nicht weiss was du mit hipper meinst ...) , ach ja und ...Nintendo und seine Produkte sind toll, ihr wollt das nur nicht einsehen weil PS2 ja viel "hipper" ist.......................
uuund ... die Krönung des Tagesann bist du für mich dumm. Aber wie gesagt: Was anderes erwarte ich dank APS2 auch nicht von dir.
denk ich würdet ihr jedem ein Gefallen tun hier im Board, und da bleiben wo ihr herkommt ... also in eurem Kinderforum, wo so eine Artikulierung normal zu sein scheint ... hier zumindest, achten die meisten darauf niemand persönlich zu beleidigen.Dummkopf,
nightelve schrieb:Naja ... ich bleib dabei .... areaps2 Forum und das cw.de Forum RULEN !
uuund ... die Krönung des Tagesann bist du für mich dumm. Aber wie gesagt: Was anderes erwarte ich dank APS2 auch nicht von dir.denk ich würdet ihr jedem ein Gefallen tun hier im Board, und da bleiben wo ihr herkommtDummkopf,
... also in eurem Kinderforum
, wo so eine Artikulierung normal zu sein scheint
... hier zumindest, achten die meisten darauf niemand persönlich zu beleidigen.
Da sehe ich Terminator und dich aber ganz anders, wie ihr euch bei APS2 benommen habt. Wolltet euch mal austoben, was
Und ich hab hier im Gegensatz zu euch, KEIN Tread über euer FOrum aufgemacht ...kann nicht verstehen, wie man eine ganze Community aufbauen kann, die sich regelmässig zum "zerfleischen" trifft und alles, wirklich alles an der Konkurrenzkonsole schlechtreden muss
nightelve schrieb:Americas. Im gegensatz zu DIR steh ich nicht kurz davor vom Areaps2 Forum gebannt zu werden, und hab genug Verwarnungen kassiert ...
Beleidigt hab ich ebenfalls niemand da ...
Ist ja das selbe wenn du auf einem HarleyDavidson HellsAngels Rockertreff mit einem "I Love Techno" Tshirt ankommst Kannst du ja gerne mal versuchen ....
Und dieses NintendoKINDER Forum hab ich durchblättert und ein wenig gelesen, und ihr habt ja über COnsolewars.de hergezogen??
Bsp :Und ich hab hier im Gegensatz zu euch, KEIN Tread über euer FOrum aufgemacht ...Ein anderer User schrieb:kann nicht verstehen, wie man eine ganze Community aufbauen kann, die sich regelmässig zum "zerfleischen" trifft und alles, wirklich alles an der Konkurrenzkonsole schlechtreden muss