David Gosen, Nintendo Cheff Europa lässt Dampf ab

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ pd2

Was interessiert mich was Nintendo Fanboys irgendwo schreiben ?

Der Typ hat halt Scheisse gelabert, das muss man kritisieren auch wenn er von der Bonbon-Firma Nintendo kommt ;)

Wenigstens ist dieser Gosen jetzt weg.

Und das aus einem Forum das sich nintendoFANS nennt und zu 99% nur gegen die anderen Konsolen schreiben....

Und DIE wollen behaupten hier seien nur Fanboys? AAAAHhhhja...

Die ganze Page ist wohl eher ein Knotenpunkt für Cubiekiddis...

Dummkopf, aber was anderes bin ich von dir schon dank APS2 nicht gewohnt.

Btw. sind die Aussagen von diesem Herren schon etwas älter, stand schon vor mehr als zwei Wochen unter anderem auf nfans, AXB, mag64, APS2, AGCX und APSX. :rolleyes:

Und Chef [wobei er garnicht der "Chef von NoE" ist, sondern "nur" der Chef der Marketing-Abteilung [war]] schreibt man mit einem "f".^^

Malike-pakile schrieb:
Dem kann ich mich so anschliessen, bitte beleidige hier nicht, America`s Most Wanted!

Wer hat hier Americas Most Wanted beleidigt?! Hier gehts um David Gosen und nich um das Bin Laden Tötungsspiel :D

Achja, jetzt müsste doch die mission downloadbar sein in der man sich mit wehenden Fahnen aus dem Irak zurückzieht oder? :lol:

Er hat auch nicht geschrieben, dass Americas Most Wanted beleidigt wurde, sondern, dass er nicht beleidigen soll ^^.

@ Nigthelve: Sry, aber wenn du ein Forum, das du nicht kennst un in dem du garantiert nicht bist/jemals warst, beleidigen musst, dann bist du für mich dumm. Aber wie gesagt: Was anderes erwarte ich dank APS2 auch nicht von dir.

@ Malike-pakile: Sry, aber das musste sein. Du willst doch auch nicht, das man z.B. CW beleidigt [z.B. das hier nur "Kiddies" wären], obwohl man nie hier war. ;)

Hier gibts ja einige Vollidioten denen mal kräftig in den Arsch getreten gehört.... *~* *würg* *peinlich*

Und die Smilies sind hier scheiße, da bleib ich tausend mal lieber bei meiner Nfanscommunity.

Nintendo und seine Produkte sind toll, ihr wollt das nur nicht einsehen weil PS2 ja viel "hipper" ist.........................................

:lol: was suchen jetzt die Nintendo Fanboy Kiddies hier? Nur mal so als Info an die kleinen: Die Cube Fans sind hier ums vielfache in der Überzahl ;)

lol @nintendo Kiddifanboys aus dem Kinderforum :lol: :lol: :lol:

Macht ihr euch echt die Mühe euch zu registriern um so ein Schmarn zu schreiben? ihr habt wohl sehr sehr viel Zeit was?

Naja ... ich bleib dabei .... areaps2 Forum und das cw.de Forum RULEN ! :-)

Und die Cubler von hier hab ich doch ganz doll lieb :-) mit denen machts wenigstens Spass zu diskutieren...

Und wenn ihr nicht mehr Niveau bringt als ....
Hier gibts ja einige Vollidioten
und
Und die Smilies sind hier scheiße, da bleib ich tausend mal lieber bei meiner Nfanscommunity
sowie ...
Nintendo und seine Produkte sind toll, ihr wollt das nur nicht einsehen weil PS2 ja viel "hipper" ist.......................
(wobei ich nicht weiss was du mit hipper meinst ...) , ach ja und ...
ann bist du für mich dumm. Aber wie gesagt: Was anderes erwarte ich dank APS2 auch nicht von dir.
uuund ... die Krönung des Tages
denk ich würdet ihr jedem ein Gefallen tun hier im Board, und da bleiben wo ihr herkommt ... also in eurem Kinderforum, wo so eine Artikulierung normal zu sein scheint ... hier zumindest, achten die meisten darauf niemand persönlich zu beleidigen.

Schönen Gruss noch, und Prost!

nightelve schrieb:
Naja ... ich bleib dabei .... areaps2 Forum und das cw.de Forum RULEN ! :-)

Darum sieht man dich bei APS2 fast garnicht mehr, was?

ann bist du für mich dumm. Aber wie gesagt: Was anderes erwarte ich dank APS2 auch nicht von dir.
uuund ... die Krönung des Tages
denk ich würdet ihr jedem ein Gefallen tun hier im Board, und da bleiben wo ihr herkommt

Ich wäre eigentlich auch garnicht wieder hier her gekommen, aber deine Beleidigungen zu einem Forum, das du weder kennst, noch wo du je warst, das hat mir gezeigt, was für ein Typ Mensch da bist. Obwohl, das wusste ich ja schon [wie schon zweimal gesagt] dank APS2.

... also in eurem Kinderforum

Kannst uns gerne mal besuchen [Oder AXB, mag64, APSX, AGCX und GCW, da bin ich ja auch.], aber da du ja lieber in einer Zwei-Foren-Welt lebst, und nie über den Tellerrand hinaus schaust, hat sich das ja wohl.

, wo so eine Artikulierung normal zu sein scheint

Bei dir scheint immer alles was mit Nintendo zu tun hat, gleich "Kiddie" zu sein. Naja, solche Artikulierungen sind bei dir wohl auch normal.

... hier zumindest, achten die meisten darauf niemand persönlich zu beleidigen.

Da sehe ich Terminator und dich aber ganz anders, wie ihr euch bei APS2 benommen habt. Wolltet euch mal austoben, was?

Da sehe ich Terminator und dich aber ganz anders, wie ihr euch bei APS2 benommen habt. Wolltet euch mal austoben, was

Americas. Im gegensatz zu DIR steh ich nicht kurz davor vom Areaps2 Forum gebannt zu werden, und hab genug Verwarnungen kassiert ...
Beleidigt hab ich ebenfalls niemand da ...

Und dieses NintendoKINDER Forum hab ich durchblättert und ein wenig gelesen, und ihr habt ja über COnsolewars.de hergezogen??
Bsp :
kann nicht verstehen, wie man eine ganze Community aufbauen kann, die sich regelmässig zum "zerfleischen" trifft und alles, wirklich alles an der Konkurrenzkonsole schlechtreden muss
Und ich hab hier im Gegensatz zu euch, KEIN Tread über euer FOrum aufgemacht ...

CW wird Internationaler Kriegsschauplatz für Forenkriege... wäre doch mal was feines... :rolleyes:

nightelve schrieb:
Americas. Im gegensatz zu DIR steh ich nicht kurz davor vom Areaps2 Forum gebannt zu werden, und hab genug Verwarnungen kassiert ...
Beleidigt hab ich ebenfalls niemand da ...

Ich habe genau eine, und die wegen Spammens.

Ist ja das selbe wenn du auf einem HarleyDavidson HellsAngels Rockertreff mit einem "I Love Techno" Tshirt ankommst :lol: :lol: Kannst du ja gerne mal versuchen ....

Ich hasse aber Techno.
Btw.: Ich habe zwar [aus Geldmangel] nur den Cube, bin aber trotzdem bei AXB, APSX und bei APS2, und bei allen bin ich nicht gesperrt. Bei AXB und APS2 habe ich zwar je eine Verw. [einmal wegen Spammens, einmal wegen Bashens], das war es dann. Also bringt dein Vergleich mit dem HM-Konzert und Techno nichts, denn wenn man sich einigermaßen ordentlich verhällt [Oh ja, das tue ich.], dann braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Und dieses NintendoKINDER Forum hab ich durchblättert und ein wenig gelesen, und ihr habt ja über COnsolewars.de hergezogen??

Ich war längere Zeit bei CW, bin dann aber gegangen, weil ich gemerkt habe: Multikonsolen-Foren bringen es nicht.
Btw.: Toll, wie du wieder Nintendo mit Kinder in Verbindung bringst. Ich sagte ja schon, du kannst scheinbar nur so artikulieren.

Bsp :
Ein anderer User schrieb:
kann nicht verstehen, wie man eine ganze Community aufbauen kann, die sich regelmässig zum "zerfleischen" trifft und alles, wirklich alles an der Konkurrenzkonsole schlechtreden muss
Und ich hab hier im Gegensatz zu euch, KEIN Tread über euer FOrum aufgemacht ...

Ich habe den Thread auch nicht aufgemacht, und mir wäre CW und dieser Thread hier auch völlig egal, wären nicht die Beleidigungen gegen ein Forum, das ich mag [Das sind ne Menge, insgesamt acht.].

Leute, es gibt eauch eine friedliche Möglichkeit das zu lösen...

Aber da habe ich keinen Bock drauf, FORUMWAR !!! ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom