Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht bestätigen... Habs zu 100% im HH gespielt und damit kein Problem gehabt.Ist schon ein sehr geiles Spiel, was aber im Handheld Modus null zu Geltung kommt weil Texte zu klein.
Achso. Hat @Uli Es auf portal gespielt?Bei der Textgröße in Handheld gibt es definitiv keine Probleme. Wie das bei der Portal ist weiss ich nicht. Auf der Switch gibt dahingehend jedoch keine Problematik.
Das kann ich nicht beurteilen. Weiss jedoch das er auf der PS5 spielt und die PS5 bietet mit der Portal einen Handheld. Deshalb habe ich das erwähnt.Achso. Hat @Uli Es auf portal gespielt?
Ja gut... das merk ich auch beim steamdeck hin und wieder.
Gibt halt spiele, die nicht für nen kleinem bildschirm optimiert sind. Und steamdeck oder portal sind ja bonusdreingaben, für die nicht unbedingt spezielle anpassungen gemacht wurden.
Ne nicht auf der Portal, Spiele es auch auf der Switch.Achso. Hat @Uli Es auf portal gespielt?
Ja gut... das merk ich auch beim steamdeck hin und wieder.
Gibt halt spiele, die nicht für nen kleinem bildschirm optimiert sind. Und steamdeck oder portal sind ja bonusdreingaben, für die nicht unbedingt spezielle anpassungen gemacht wurden.
Aso... aber was für ein Switch Modell denn nun?Ne nicht auf der Portal, Spiele es auch auf der Switch.
Da finde ich die Schrift und Details etwas zu klein.
Habe es gestern zum ersten Mal auf dem. TV gespielt und das war gleich viel angenehmer.
Die ganz "normale" also Nicht OLED. Ist natürlich alles rein subjektiv, aber da fällt es mir extrem auf. Brauche vielleicht auch langsam Mal ne Brille.Aso... aber was für ein Switch Modell denn nun?
Hm... nun ja... die normale hat ja auch nen etwas kleineren Screen. Könnte schlicht auch daran liegen.Die ganz "normale" also Nicht OLED. Ist natürlich alles rein subjektiv, aber da fällt es mir extrem auf. Brauche vielleicht auch langsam Mal ne Brille.
Da bin ich mir sicherAch was soll’s, hab’s mir jetzt für die Sammlung bestellt
Vielleicht macht es irgendwann Klick.
Hatte es auch schon im eshop gekauft und 120h reingestecktAlso ich hatte mir ja damals das Spiel glaub ich sogar relativ zeitnah zum Release im eShop gekauft und auch ein wenig gespielt, hatte aber schon damals insgeheim auf eine Retail-Version gehofft, weshalb ich nicht wirklich weit gespielt hatte. Tue mich irgendwie bei rein digitalen Games immer ein wenig schwer, Zeit und Energie reinzustecken und gebe da im Zweifel immer einer Retail-Version den Vorzug.
Seit ich mir aber gestern endlich die physische Version gekauft habe, zocke ich eigentlich nichts anderes mehr. Hab sogar nochmal einen neuen Spielstand angefangen, da ich schon wieder sehr viel vergessen hatte. Und was soll ich sagen, einfach nur so gut das Spiel.