Dave Perry: Wii owners to drop console for Halo

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Bayek
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
danke für den hinweis, hab tatsächlich 2 nicht gekennzeichnet gehabt
naja die müdigkeit eben

@ topic: halo ist schon ein phänomen, fast alle die halo 2 hatten werden sich auch den 3er holen wollen, wird crapzone und metroid verkaufszahlenmäßig sicherlich weit hinter sich lassen (crapzone wohl auch spielerisch :lol2: ) und der xbox 360 besonders in den usa nen gewaltigen schub geben
Da ist immer noch ein Fehler drin, es muss M$-Hotline heißen, mit Bindestrich.

@topic: Worum geht’s hier eigentlich? Ach so, ja. Vielleicht werde ich Halo 3 ja spielen, wenn es gut wird. Aber warum sollte ich dann nicht trotzdem auch MP3 oder SMG spielen? Versteh ich nicht.

Da ist immer noch ein Fehler drin, es muss M$-Hotline heißen, mit Bindestrich.

Außerdem heißt es "Du hast" und nicht "Du hat". Und die Formulierung "Bei dieser Zeit" ist mir auch neu - müsste doch eigentlich "In dieser Zeit" heißen, oder? :-D

@topic: Worum geht’s hier eigentlich? Ach so, ja. Vielleicht werde ich Halo 3 ja spielen, wenn es gut wird. Aber warum sollte ich dann nicht trotzdem auch MP3 oder SMG spielen? Versteh ich nicht.
Weil Dave Perry sagt, dass Halo 3 Wii Besitzer dazu bewegen wird, ihre Konsole zu "droppen" :scan:

Naja, da ich meine Wii normalerweise nicht spazieren trage, vor allem dann nicht, wenn ich vorhabe, mir eine 360 zu kaufen, werde ich die Wii wohl nicht "droppen". Und selbst wenn, wir reden hier von Nintedo-Qualität, mein alter GBA ist schon dutzendfach runtergefallen oder nass oder schmutzig geworden, er lebt immer noch. Bei einer gewissen anderen Konsole würde ich mir da mehr Sorgen machen ;)

btw. Es heißt „Wii-Besitzer“. Mit Bindestrich. :scan:

JUNGS !!! => BTT

mein tipp an euch: ^^
dummies.jpg

Zurück
Top Bottom