Xbox360 Dashboard Update - Frühjahr 07

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also mal ne frage wa smuss ich beim erstellen eines ami accounts beachte, und wie soll ich es machen?

Rageman schrieb:
hab ich schon gefunden, aber da steht: "Der Xbox Live Marktplatz ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal" ... was ist denn da schief gelaufen?
Falls das Problem bei dir immer noch besteht habe ich hier eine mögliche Lösung. Gehe auf das Blade System, auf Speicher und dann auf Systeminhalte lösche die hier vorhandene Marktplatzdatei und starte die Xbox neu. Danach wird die Datei neu erstellt und der Marktplatz müsste wieder gehen.

ich kann mich nemmer mit meinem us oder jap account anmelden, es kommt entweder netzwerkproblem oder undgültiges profil als fehler...na klasse.

Yamchu schrieb:
ich kann mich nemmer mit meinem us oder jap account anmelden, es kommt entweder netzwerkproblem oder undgültiges profil als fehler...na klasse.

Also ich komme noch da rein aber 2 anmeldungen und Abmeldungen führen bei mir zu Profil fehler aber alle auch Deutsche accounts dann muss ich einfach neu starten ^^

Hey Jungs,

gibt es eine Möglichkeit sich das Dashboard Update ausm Netz zu ziehen, auf nen Rohling zu brennen und es dann auf der Box zu installieren?

Wäre hilfreich, wenn ihr einen Link parat hättet. Danke.

MfG

Zurück
Top Bottom