Das wird ein heisses Jahr

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DJDREAM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Konsole wird dieses Jahr den Europischen Markt dominieren?

• Der GameCube

Stimmen: 0 0,0%
  • Die PS 2

• Die X-Box

• Sonstige

• Stimmen insgesamt
    0
Die XBOX könnte es schaffen , weil sie einfach das beste Preis/Leistung's Verhältniss hat!Die XBOX hat das Zeug dafür , die meist verkaufteste Next Generation Konsole zu werden , wer weiß? 8)

Halo[XBOX schrieb:
]Die XBOX könnte es schaffen , weil sie einfach das beste Preis/Leistung's Verhältniss hat!Die XBOX hat das Zeug dafür , die meist verkaufteste Next Generation Konsole zu werden , wer weiß? 8)

Hmm... das zeug dafür mag sie vielleicht haben. -doch das trifft auf alle drei konsolen zu, zum einen auf sony, die klar in sachen quantität führen zum anderen für den cube der am günstigsten zu haben ist und den nintendo exklusiv bonus hat.

Wer sich leztendlich durchsetzt wird sich noch zeigen. Ich setze jedenfalls auf den cube weil er meiner meinung das größte potential für die masse hat und auch ein breitgefächertes software-lineup hat -ende diesen jahres sollte wirklich für JEDEN etwas dabei sein, selbst für leute die nichts vom cube oder gar konsolen halten!

Das ist ein Port von EA, die haben die PS2-Version genommen und alles so schnell wie möglich auf den GC transferiert. Was nicht sofort ging, wurde einfach heruntergeschraubt (eben die Texturen) und so brachte man es dann auf den Markt. GC-exklusive Extras gibts 0.

hmm also der selbe müll wie beim game "spy hunter" na toll sowas seh ich gern...

Naja auch egal das game ist eh müll verglichen mit 1080 2 :)

nein, aber kein game wird gegen diesen tophit lange stand halten können wirst schon sehn :)

Lobster schrieb:
Das ist ein Port von EA, die haben die PS2-Version genommen und alles so schnell wie möglich auf den GC transferiert. Was nicht sofort ging, wurde einfach heruntergeschraubt (eben die Texturen) und so brachte man es dann auf den Markt. GC-exklusive Extras gibts 0.

Es gibt doch Extras bei der GC Version mehr Fahrer und 2 Level mehr als auf der PS2 Version

Und wie ist es im Vergleich zur Xbox version?
Au ja mehr Farer und Levels ich verkauf jetzt meine Xbox und hol mir nen Cube ;)

Der GC wird meiner Meinung nach dieses Jahr noch knapp hinter der PS2 bleiben.Aber nächstes jahr wird er sie auf jeden Fall überhohlen!

L-e-o schrieb:
Ja, aber bestimmt nicht in Europa, hier ist sie, wie Sonic schon sagte ein Flop.

Man kann jetzt noch nicht sagen das die xbox ein Flop ist.Das muss man auf Jahre sehen !Vielleicht jetzt ein Flop but look into the future !

@ weeman

wenn ich deine sig sehe, muss ich immer an hip hop denken... ich hasse diese musick :evil:
aber wenn es dir gefällt... :rolleyes:

Ich denke, es wird so sein wie bisher. PS2 wird dieses Jahr und auch die die Jahre bis hin zur PS3 deutlich den Markt dominieren. Das N64 hat sich anfangs auch phantastisch verkauft, aber gegen den Vorsprung und die Softwaremasse einer PlayStation schließlich keine Chance gehabt. Genauso wird es diesmal wohl auch wieder sein, weil wenn man sich einmal wirklich die Masse an vorhandenen und kommenden PS2 Spielen genau ansieht, dagegen wirkt das Gamecube Lineup ziemlich mickrig...

Wandhydrant schrieb:
Der erste Verkaufsmonat der Xbox war ein Flop, der Rest steht noch in den Sternen.

Ja wenn es so weiter läuft und kein hammer Game für die X-Box erscheint denk ich die X-Box geht unter

DJDREAM schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Der erste Verkaufsmonat der Xbox war ein Flop, der Rest steht noch in den Sternen.

Ja wenn es so weiter läuft und kein hammer Game für die X-Box erscheint denk ich die X-Box geht unter

Mir soll's recht sein. Die Xbox Käufer wurden schon sowas von verarscht, ich denke es gehen Morddrohungen bei Billy Boy ein...

Ich kauf mir ja nur ne Konsole wegen den Spielen, und ich denke das machen die meisten und deshalb verkauft sich die Xbox schlecht und der GameCube hervoragend und die PS2 grandios.

Was meinst du denn mit verascht? Ich wurde alles andere als verarscht ich hab sogar noch ein MS Bonuspaket erhalten.

Zurück
Top Bottom