Das wird ein heisses Jahr

Welche Konsole wird dieses Jahr den Europischen Markt dominieren?

  • Der GameCube

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die PS 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die X-Box

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Beiträge
5.097
Xbox Live
cwDJDREAM
Ich denke mir in diesem Jahr wird es bestimmt einen heissen Kampf zwischen dem GameCube und der PS 2 ( vielleicht X-Box [nennt mir bitte ein paar Spiele die dieses Jahr für die X-Box in Deutschland erscheinen] ) geben ....

Der Gamecube kommt dieses Jahr Knüppeldick:

am 07.09.02 erscheint Turok Evolution (Acclaim)
am 13.09.02 erscheint Resident Evil : Rebirth (Capcom Exc.)
am 27.09.02 erscheint voraussichtlich :D Mario Sunshine :D (Nintendo)
am xx.xx.02 erscheint Eternal Darkness (Nintendo)
am xx.xx.02 erscheint Star Fox Adventure (Rareware Exc.)
am xx.xx.02 erscheint Die Hard : Vendetta (Vivendi Exc.)
am xx.xx.02 erscheint PSO (Sega Exc.)

Die die ich hier aufgelistet habe sind Top Games "<h1>bitte schreibt nicht alle Spiele die für (X-box oder PS2) erscheinen, sondern nur die Topgames</h1>
 
Hab für Gamecube gestimmt. Wird zwar nicht leicht für Big N Sony vom tron zu stoßen aber die tatsache, dass sich nintendo als einzieger auf ALLE altergruppen konzentriert und nen recht günstigen Preis hat, könnte der beste weg sein...

Hier noch ein paar klasse gcn Games die mit * sind exklusiv.

June 14th 2002 - Pikmin*

June 14th 2002 - SSX Tricky*

June 27th 2002 - Lost Kingdoms (Rune)*

August 2002 - Baldur's Gate: Dark Alliance

3.Quartal 2002 - Rayman 3: Hoodlum Havoc

3.Quartal 2002 - Star Wars Bounty Hunter

4.Quartal 2002 - Mortal Kombat

4.Quartal 2002 - Robotech

2002 - Donkey Kong Racing*

2002 - Kameo: Elements of Powers*

2002 - Zelda*
 
MTC001 schrieb:
Hab für Gamecube gestimmt. Wird zwar nicht leicht für Big N Sony vom tron zu stoßen aber die tatsache, dass sich nintendo als einzieger auf ALLE altergruppen konzentriert quote]

das ist bei Sony nicht anders.
 
wenn ich abstimmen könnte hätt ich fürn cube gestimmt. aber ssx tricky und rune sind doch nicht gcn exklusiv... obwohl, rune glaub ich schon! aber ssx tricky ist ne ps2 umsetzung (xbox auch?)
 
Jungs ihr habt noch vergessen, dass noch Metroid Prime, Kameo, Res 1-3 und noch andere, die mir zur Zeit nit einfallen auch noch dieses Jahr herauskommen 8)
 
Ikarus 1st schrieb:
Jungs ihr habt noch vergessen, dass noch Metroid Prime, Kameo, Res 1-3 und noch andere, die mir zur Zeit nit einfallen auch noch dieses Jahr herauskommen 8)

Ja aber ich bin von Europa ausgegangen, bis auf Resident Evil 1 glaub ich eher das die anderen Nächstes Jahr erscheinen.

Rune ist Exclusiv und SSX Tricky hat Extras die es auf anderen Konsolen nicht gibt.

Und zu Turok ich habe nirgendwo geschrieben das es Exclusiv ist oder :D
 
DJDREAM schrieb:
Die die ich hier aufgelistet habe sind :D Top Games :D "bitte schreibt nicht alle Spiele die für (X-box oder PS2) erscheinen, sondern nur die Topgames


Die Spiele die Exclusiv waren da habe ich hinter dem Hersteller ein Exc. geschrieben.
 
Wenn SSX Tricky sich mit den anderen Versionen auf anderen Konsolen nicht unterscheiden, dann kommt ja noch 1080° Snowboarding exclusiv für den Cube!!!!!!! :)
 
Ich hab' schon wieder ein Deja Vue :) Irgendwo her kenne ich den Thread *grins*
 
Wie bitte?? Eternal Darkness erscheint noch 2002?? Krass....Ganz klar GameCube :D .
 
L-e-o schrieb:
Wie bitte?? Eternal Darkness erscheint noch 2002?? Krass....Ganz klar GameCube :D .

ja klar ich denke wenn es im Juni in den USA erscheint kommt es bei uns so im September oder Oktober aber der schlimmste Monat wird September: RE:Remade, Turok Evolution, Mario Sunshine und vielleicht auch Die Hard
 
Mobster schrieb:
Rune kommt doch auch für die PS2 oder?!

Soweit ich weiss nicht. Nichts offizielles.
Zum Topic :
Ich habe für keine Konsole gestimmt, da ich der Meinung bin, dass der Markt zur Zeit sehr "schnelllebig" ist und man nichts sagen kann. Solange MS nicht mit den Verkaufszahlen rausrückt, kann man nur spekulieren und ich spekuliere nicht gerne. In meinen Augen ist der Cube Favorit, aber wie es am Ende ausgeht, weiss keiner !!!

CU

The Rock
 
Was soll man dazu sagen? Die PS2 hat einen viel zu großen Vorsprung es könnte höchstens darum gehen wer die meisten Konsolen in einem JAhr absetzen kann. Die PS2 ist uneinholbar
 
Mobster schrieb:
Rune kommt doch auch für die PS2 oder?!

Nein es gibt zwei Rune Spiele die für die PS2 ist actionspiel oder so und heisst in den USA und Europa Rune, aber From Software hat ein Exclusives Rollenspiel in Japan Rune genannt darum heisst auch das Spiel für den GC in Europa und USA "Lost Kingdoms"
 
Wie kann ich mit abstimmen?

Ich bete für einen europäischen Release Termin für Metroid Prime in 2002 und hoffe das Rare Conkers other bad fur day und Perfect Dark Zero auf der E3 präsentiert.

XG3 rocks...Waverace und Rouge Leader auch
 
DJDREAM schrieb:
Ich denke mir in diesem Jahr wird es bestimmt einen heissen Kampf zwischen dem GameCube und der PS 2 ( vielleicht X-Box [nennt mir bitte ein paar Spiele die dieses Jahr für die X-Box in Deutschland erscheinen] ) geben ....

Der Gamecube kommt dieses Jahr Knüppeldick:

am 07.09.02 erscheint Turok Evolution (Acclaim)
am 13.09.02 erscheint Resident Evil : Rebirth (Capcom Exc.)
am 27.09.02 erscheint voraussichtlich :D Mario Sunshine :D (Nintendo)
am xx.xx.02 erscheint Eternal Darkness (Nintendo)
am xx.xx.02 erscheint Star Fox Adventure (Rareware Exc.)
am xx.xx.02 erscheint Die Hard : Vendetta (Vivendi Exc.)
am xx.xx.02 erscheint PSO (Sega Exc.)

Die die ich hier aufgelistet habe sind Top Games "<h1>bitte schreibt nicht alle Spiele die für (X-box oder PS2) erscheinen, sondern nur die Topgames</h1>


Also ich denke die PS2 wird NOCH dominieren.DIESES JAHR ABER NÄCHSTES JAHR .Nach Weihnachten.Da verkaufen sich viele Konsolen !!!!
 
Zurück
Top Bottom