Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Rolyet schrieb:
@Miluaf/Taddl:

Taddl vs Miluaf

- Taddl wettet, dass in diesem Thread (http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26348) ein Nintendospiel die Umfrage gewinnen wird.

Miluaf hält dagegen und behauptet, dass eines der Spiele gewinnt, die für PS3 oder Xbox360 erscheinen.

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss eine Woche lang eine Signatur und ein Avatar nach Wahl des Gewinners tragen.

Ich denke das hat Miluaf verloren, oder bis wann soll die Wette noch gehen? ;)

Bis ein Nintendo-Spiel vorne ist :P

Also ich weiß ja zumindest, dass Cortana die nächsten 2 Jahre keine eigene Sig mehr tagen wird ^^

Red schrieb:
Also haben wir gewonnen? :o

Ja, Splashdown 1 läuft ebenso laut Liquaron, auch wenns noch kein Beweis Video gibt! ;)

Aber keiner macht Vorschläge oder macht uns ne Sig, ich würd ja eine machen aber da brauch ich schon Vorgaben, ich versprech auch was fieses zu machen, mir is eh egal was ich trage... :lol:

Ja, Taddl, her mit der Signatur, hab kein Bock mehr die Wette ewig laufen zu lassen^^

So,muss eben was sagen,ist eher ne spaßige,lustige Wette und hat nix mit Konsolen zu tun :P :

Also,wenn die "gute" freundin von Knolli Donnerstag zu ihm kommt,habe ich gewonnen. Wenn sie keine Zeit hat,hat er gewonnen.

Wett-Einsatz: Der Verlierer muss in jedem Post von sich,egal ob Foren oder News,schreiben:

"NIN-KIDD/Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt"

Das wars schon ;)

EDIT: geht nen Monat lang ;)

NIN-KIDD schrieb:
So,muss eben was sagen,ist eher ne spaßige,lustige Wette und hat nix mit Konsolen zu tun :P :

Also,wenn die "gute" freundin von Knolli Donnerstag zu ihm kommt,habe ich gewonnen. Wenn sie keine Zeit hat,hat er gewonnen.

Wett-Einsatz: Der Verlierer muss in jedem Post von sich,egal ob Foren oder News,schreiben:

"NIN-KIDD/Knolli ist der größte,tollste und beste Videospieler der Welt"

Das wars schon ;)

EDIT: geht nen Monat lang ;)

wette steht :lol:
und ich bescheiß auch nicht, bin da 100% ehrlich. =)
falls man mir absolut nicht traut, mach ich für dich am donnerstag abend live-webcam-stream aus meinem zimmer :lol:

Knolli schrieb:
wette steht :lol:
und ich bescheiß auch nicht, bin da 100% ehrlich. =)
falls man mir absolut nicht traut, mach ich für dich am donnerstag abend live-webcam-stream aus meinem zimmer :lol:

So mag ich das,so muss es sein ;) Ganz CW am Donnerstag auf dem Stream :lol:

Mach ich nachher wenn ich Ghostrider fertig geguckt hab! ;)

Miluaf schrieb:
Taddl, gib Ava und Sig, sonst hau ich dich ;)
Uff die Wette hab ich ganz vergessen. :oops:
Damn wo soll ich jetzt Sig und Ava herkriegen?! XD Okay ich arbeite dran. Wenn du bis morgen mittag den Kram nicht erhalten hast läuft trotzdem die Frist ab, in Ordnung?

Dein_Vater schrieb:
mach dich an die arbeit an eine sig mann!

schon längst getan. 8-)

sownedlc4.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom