Das Wettbüro!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dein_Vater schrieb:
kann wer ne sig basteln für die verlierer der splashdown wette? kann keine sig basteln bin nen nuuuub!

Ich würds ja machen, aber erstens, weiss ich nciht ob ihr das wollt und zweitens, was wollt ihr denn drine haben? Mir is eh alles egal, weil mir meine Signatur total wurscht ist! :D

@Grequaid/Vincent: Also Excite Truck ownage + Howard Carpendale + das Howard das game liebt? Na schön! :lol:

carpenda.jpeg

Rolyet schrieb:
Ich würds ja machen, aber erstens, weiss ich nciht ob ihr das wollt und zweitens, was wollt ihr denn drine haben? Mir is eh alles egal, weil mir meine Signatur total wurscht ist! :D

@Grequaid/Vincent: Also Excite Truck ownage + Howard Carpendale + das Howard das game liebt? Na schön! :lol:

mir is das eigentlich egal hauptsache peinlich! :D :D

HiPhish schrieb:
So, aus akzuellem Anlass:
Ich wette, dass FF XIII PS3 exklusiv bleibt. Zumindest bis zu 1 Jahr nach Launch.
Einsatz: das Übliche, Sig und Avatar nach Wahl des Gewinners für den Verlierer für 1 Monat.

Da halte ich dagegen und sage:

Auf der SquareEnix-Party wird FF XIII für die 360 angekündigt.

Heißt: Wenn am 12. oder 13. Mai nichts in der Hinsicht bekannt gegeben wird.

Ich wette, dass sich die PS3 bis Ende 2008 (31.12.2008) weltweit keine 10 Millionen mal verkauft haben wird.

Wetteinsatz: Ava und Sig für 2 Wochen

^^

Ich wette dass Lair und HS nicht beide schon im Mai kommen wie Darji geschrieben hat. Vielleicht eins von beiden aber nicht beide.

Einsatz egal
Wie isses?

Ich warte immernoch auf Vorschläge für die verlorene Splashdown Sig, ohne Vorgaben mach ich nix! :P

@Miluaf/Taddl:

Taddl vs Miluaf

- Taddl wettet, dass in diesem Thread (http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=26348) ein Nintendospiel die Umfrage gewinnen wird.

Miluaf hält dagegen und behauptet, dass eines der Spiele gewinnt, die für PS3 oder Xbox360 erscheinen.

Wetteinsatz:
Der Verlierer muss eine Woche lang eine Signatur und ein Avatar nach Wahl des Gewinners tragen.

Ich denke das hat Miluaf verloren, oder bis wann soll die Wette noch gehen? ;)

K neue Wette.

Cortana wettet, dass FFXIII 2008 auf der 360 erscheint.

Ich wette dagegen.

Der Verlierer mus ein Jahr eine Sig nach wahl des Gewinners tragen

Bitte eintragen^^

Darji schrieb:
K neue Wette.

Cortana wettet, dass FFXIII 2008 auf der 360 erscheint.

Ich wette dagegen.

Der Verlierer mus ein Jahr eine Sig und Avatar nach wahl des Gewinners tragen

Bitte eintragen^^
Fixed.

Meine Wette:

Bis Ende 2007 verkauft sich Gears mind. 7.5 Millionen mal.

Wetteinsatz: 1 Jahr Sig und Ava.

01.01.2008 bis
01.01.2009

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom