Das Wettbüro, wer kennt es nicht?

Wollt ihr ein Wettfunktion?

• Stimmen insgesamt
    64

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Wieso belebst du diesen Thread wieder? Es gibt doch schon ein Wettbüro....
Geh mal ins War Forum ;-)
Schau mal wer das Wettbüro eröffnet hat! ;)

Ich meine eine richtige Funktion eingebaut in CW, so wie das Bling Bling System, welches sich übrigens super mit dem Wettbüro kombinieren liesse (z.b. bling bling punkte wetteinsatz) :)

tkx

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
3 Apr 2001
finde die idee prinzipiell nicht schlecht, aber der aufwand ist leider recht hoch dafür und da ich im moment an etwas anderem arbeite *g* möchte ich euch hierfür keine allzu grossen hoffnungen einer umsetzung geben.
aber ich behalte es mal im hinterkopf. :)

Shorty06

L11: Insane
Seit
14 Okt 2007
PSN
Shorty_06
finde die idee prinzipiell nicht schlecht, aber der aufwand ist leider recht hoch dafür und da ich im moment an etwas anderem arbeite *g* möchte ich euch hierfür keine allzu grossen hoffnungen einer umsetzung geben.
aber ich behalte es mal im hinterkopf. :)
Solltest du auch , bevor du dich wieder an neue Projekte setzt. Viele hier wollen eine Wettfunktion :)

Rolyet

Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Ich hoffe das es umgesetzt wird, ich habe den Vorschlag nun immerhin schon 3 mal innerhalb eineinhalb Jahre bei der Crew - ohne Rückmeldung - eingereicht (mir wurde lediglich gesagt das es weitergeleitet wird)! :hmm:

Rolyet

Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
7-Jahres-Nekrooooo! :o

Da ich gesehen habe, dass in meinem Wettbüro anscheinend immer noch Leben herrscht und needcoffee freundlicherweise ein neues eröffnet hat, möchte ich die Aufmerksamkeit nochmal hier drauf lenken. Ich denke die Idee würde nach wie vor super zum CW Konzept passen. :D

Top Bottom