Das Wettbüro! (Nr. 3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
So, da ich nun wieder etwas aktiver bin, dachte ich mir eröffne ich einfach mal ein Wettbüro Nr. 3 und verwalte in diesmal ordentlich, SOFERN ALLE GESCHEIT MITMACHEN! :-)

Als erstes: Die Regeln wurden überarbeitet, bitte lest sie nochmals!

Wenn ihr ein Wettvorschlag reinschreibt, dann bitte mit allen Konditionen der Wette! Also um was es in der Wette geht, ob ihr dafür oder dagegen wettet, Anfang und Ende der Wette (in Zeit/Datum angegeben) und natürlich den Wetteinsatz! Ich schreibe NUR Wetten in den ersten Post wenn diese VOLLSTÄNDIG sind! Wenn ihr schon eine vollständige Wette habt, dann schreibt mich per PN an, das ist am sichersten, denn so kann ich es auf keinen Fall übersehen!

Desweiteren postet hier bitte nur wenn es wirklich was wichtiges ist. Zum Beispiel: ihr wollt an einer Wette teilnehmen, es gibt Dinge über die Konditionen einer Wette zu klären oder ähnliches. Komentare ob ihr eine Wette Dumm findet kann sich bitte jeder hier im Thread ersparen. Dies einzuhalten ist verdammt wichtig damit der Thread übersichtlich bleibt!

Wetten die ihr mir per PN oder vollständig in diesen Thread postet, bitte in diesem Format, so brauch ich nurnoch kopieren, somit hab ich weniger Arbeit und ihr einen schnell aktuallisierten Thread!

Überschrift der Wette

- Ich (siehe Dafür) wette, dass...

Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass....

Quelle: NPG Group, VGZ Charts, Famitsu etc.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss....

Dafür:
User X, User A

Dagegen: User Y, User B

Anmeldefrist:
01.01.2011

Wettersteller: Max Mustermann
Soweit zu gut, nun zu den Regeln....

Regeln für diesen Thread:

1. Diese Regel ist nun aufgehoben, ich denke es fördert den Thread doch eher wenn die Leute über die Wetten diskutieren dürfen! Hier nochmal zum nachlesen:
Es wird nur gepostet, wenn es etwas wichtiges zu einer Wette zwischen zwei Usern ist. Egal ob man die Wette unrealistisch oder schier blöd findet, man sollte sich solche Kommentare einfach ersparen da es den Thread unübersichtlich macht.

2. Der Wetteinsatz darf niemanden im privaten Schaden! Das heisst nichts materielles. Kein Geld, keine Autos, auch kein Bierkasten. Wer unbedingt sowas tuen möchte, kann dies gerne anderst klären, aber aufkeinenfall über dieses Forum. Wer versucht eine Wette mit einem solchen Einsatz vorzuschlagen, wird ignoriert und bei mehrmaligem Versuch auch gemeldet.

3. Laufende Wetten dürfen hier auchnoch angegeben werden um die Liste der Wetten zu vervollständigen, sofern die Wette allen Regeln dieses Threads entspricht.

4. Bei einer Wette muss vorher geklärt werden was der Wetteinsatz und bis wann die Anmeldefrist geht und wenn es z.b. um die Bewertung eines Spiels geht oder diverse Verkaufszahlen, müssen auch Quellen genannt werden die zulässig sind, nicht das z.b. jemand nexgenwars.com als Quelle will und der andere dann vgcharts, das würde die Wette ungültig machen da es dann keine stichhaltigen Beweise gäbe wer recht hat, deshalb vorher alles klären!

5. Man selbst darf Wetten vorschlagen und andere müssen dagegen halten. Will jemand Wetten, so gibt er einen Tip ab, ein anderer muss dann dagegen halten und sowas sagen wie "Ich denke das es so nicht kommen wird", dann machen die zwei einen Wetteinsatz aus und alles andere was nötig ist damit die Wette gültig ist, ich editiere das dann hier rein sobald beide Seiten sagen ich bin mit den Konditionen der Wette einverstanden.

6. Wetten dürfen nur nochmal verändert werden, wenn beide Seiten damit einverstanden sind, ein Rücktritt ist nicht erlaubt, ausser man ist natürlich nicht Manns genug und löst seine "Ehrenschulden" nicht ein... Denn Wettschulden sind Ehrenschulden!

7. Wetten dürfen auch zwischen mehreren Personen abgeschlossen werden, sollten z.B. zwei User nicht der Meinung des einen sein und halten dagegen, so können beide gegen ihn wetten, verlieren sie aber, müssen beide den Wetteinsatz einlösen, sollte derjenige der Alleine ist verlieren, so erhält er aber nicht eine grössere Strafe nur weil zwei gegen ihn gewettet haben. Ob es gestattet ist das mehrere dran teilnehmen entscheidet alleine der Wettersteller, dies muss aber schon vor Start der Wette abgeklärt sein! Man unterscheidet hier zwischen Solo und Multiwette. Solo bedeuted einer ist dafür und einer ist dagegen und eine Multiwette bedeuted das jeder dran teilnehmen kann und sich für eine Seite entscheiden kann. Man kann der Wette nichtmehr beitreten wenn sie bereits gestartet ist!

8. Sollte ich mal eine Wette übersehen haben und ihr merkt das sie nicht gelistet ist, schreibt mir einfach ne kurze PN und macht mich drauf aufmerksam, bitte nicht dutzende male in den Thread schreiben das ich eine Wette übersehen habe! :)

9. Ich mache jetzt ALLE Wetten automatisch zu einer Multiwette (Bedeutung, siehe Regel 7), wer explizit eine Solowette möchte, soll dies bitte vorher erwähnen, denn wie es den anschein hat sind Multiwetten weitaus beliebter da jeder an der Wette teilnehmen kann und es sich nicht nur auf 2 User beschränkt. Wie gesagt, wer unbedingt eine Solowette starten möchte, erwähnt es bitte in eurem Post wo ihr eine Wette anbietet oder schreibt es mir per PN!

10. Der Begriff "Laufende Wetten" heisst nur, das es sowohl jemand auf der "Dafür"-Seite gibt und auch jemanden der gegen die Wette hält. Eine Wette wo nur Einseitig eingestiegen wird (Dafür) kann nicht gültig sein da es keine Verlierer geben würde. Eine Laufende Wette heisst also nicht das man nichtmehr einsteigen kann, Den Zeitraum des Einstiegs bestimmt der Wettersteller, gibt dieser keine Zeit an, kann man reintheoretisch noch einen Tag vor der Entscheidung einsteigen, oder vor Ereignissen die das Endergebniss beeinflussen, wie z.B. das erste von 20 benötigten Reviews wird veröffentlicht, sobald dies geschehen ist, kann man sich nichtmehr eintragen weil das Ergebnis schon beeinflusst wurde. Aufgrund der Übersichtlichkeit müssen die Wettersteller dafür sorgen anzugeben abwann man sich nichtmehr eintragen lassen kann, schliesslich kann ich nicht jede einzelne Wette kontrollieren um zu schauen ob z.B. schon Wertungen erschienen sind etc. das wäre ein zu hoher Aufwand für eine Person! ;)

11. Anmeldefrist! Diese ist sehr wichtig! Wer sich einträgt, kann sich bis zum Ablauf der Anmeldefrist noch abmelden, ist der Zeitpunkt allerdings überschritten, gibt es kein zurück mehr, nurnoch den Weg auf die Blacklist!

12. Austreten! Ja, nur weil eine Wette nicht so verläuft wie man es sich wünscht, heisst das nicht das man deswegen aussteigen kann. Einem Ausstieg muss der Wettersteller zustimmen oder es muss einen guten Grund geben wieso die Wette ungültig ist (z.B. manipulation des Ergebnisses, oder unklarheiten was die Interpretation des Wettextes angeht). Wer einfach so austritt oder offensichtlich nicht seine Wettschulden einlöst, kommt wie bei jedem anderen missachten der Regeln, natürlich auf die Blacklist. Würde es diese Regel nicht geben, würde jeder der eindeutig auf der Verliererseite steht, kurz vor dem Ergebnis austreten, da bräuchte man auch garnicht wetten!

13. DIE BLACKLIST: Ja, da kommen alle schwarzen Schäfchen rein die sich nicht an die Regeln gehalten haben, oder ihren Wetteinsatz einfach nicht einlösen wollten. Was heisst die Blacklist für den Eingetragenen im Detail?
- Man kann sich bei keinen weiteren Wetten eintragen lassen (Wetten wo man noch eingetragen ist laufen dennoch weiter, es liegt dann an demjenigen der in der Blacklist steht ob er seine Ehrenschulden dennoch einlöst)
- Man kann keine Wetten mehr erstellen und man wird auch aus Wetten ausgetragen die man selbst erstellt hat, ist dies eine Multiwette, läuft sie für alle Anderen, sofern auf jeder Seite noch Personen vorhanden sind, weiter!
- Man kann an keinen Wetten mehr teilnehmen und man wird auch aus allen Wetten ausgetragen an denen man bereits teilnimmt, sollte diese Person die einzigste auf der Dagegen/Dafür Seite sein, wird die Wette rausgenommen und verliert seine gültigkeit!
- Man wird in die Blacklist namentlich mit Datum und Art des Vergehens eingetragen. Dieser bleibt dort 6 Monate stehen, nach Ablauf dieser Zeit bekommt der Benutzer all seine Rechte für diesen Thread zurück und kann wieder ganz normal Wetten erstellen und an Wetten teilnehmen
- Bei extremen Fällen werde ich Personen auch ganz ausschließen aus dem Wettbüro auf unbestimmte Zeit (was wohl für immer sein wird), z.B. bei Beleidigungen oder ganz unsportlichem Verhalten bei einer Wette (wie z.B. Wettmanipulation).

Das waren soweit die Regeln. Wies hier weitegeht entscheidet ihr. Ich wünsche allen viel Spass beim Wetten! :)

Blacklist:

Wetten im Angebot:

Laufende Wetten:

Gesamt VKZ PS3 VS XBox360!

- Ich (siehe Dafür) wette das die Playstation 3 es bis zum 31.12.2012 nicht schaffen wird die Gesamtverkaufszahlen der XBox360 einzuholen!

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten das die PS3 die XBox360 einholt!

Quelle: Offizielle Verkaufszahlenangabe

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl des Gewinners tragen!

Dafür: Rolyet, Deacon Palmer, Suntiago, Cortana

Dagegen: Shorty06, Taromisaki666

Anmeldefrist: 31.12.2011

Wettersteller: Rolyet
Xenoblade vs. The Last Story

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Xenobalde einen besseren Wertungsschnitt als The Last Story haben wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass The Last Story einen besseren Wertungsschnitt haben wird.

Quelle:
Gamerankings

Wetteinsatz:
20 Tage Postverbot im jeweils bevorzugten Konsolenbereich.

Dafür: MultiXero

Dagegen: Rolyet, Taromisaki

Anmeldefrist: Sobald beide Spiele die ersten 20 Wertungen erhalten haben.

Wettersteller: MultiXero
DQ X auf Ps3

- Ich (siehe Dafür) wette, dass Dragon Quest X nicht auf der Ps3 erscheinen wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass DQ X, parallel, oder zumindest kurz nach dem Erscheinen der Wii-Version, auch auf der Ps3 releast oder angekündigt wird.

Quelle: Beliebige News-Seite

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 1 Monat lang eine, von der anderen Partei, erwünschte Signatur tragen.

Dafür: Darkganon, miko, Rolyet, Shadow Ganon456, atram

Dagegen: RWA, Obnoxious, DarkRuler

Anmeldefrist: Abgelaufen

Wettersteller: darkganon
Wettarchiv:

3DS-Verkaufszahlen-Wette
- Ich (siehe dafür) wette, dass sich der 3DS, in diesem Jahr in Japan, zumindest NOCH einmal über 100k. Einheiten in einer Woche verkaufen wird.

Die Anderen (siehe dagegen) halten dagegen und behaupten, dass dies nicht eintreffen wird.

Quelle:
NaughtyDog schrieb:

ansonsten würde ich gerne wetten, das die 3DS verkaufszahlen dieses jahr keine 100.000 pro Monat mehr erreichen ....selbst mit mario 3d/kart .

http://www.consolewars.de/news/32798.../#editoranchor
Quelle: NPG Group, VGZ Charts, Famitsu etc.

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur/Avatar nach Wahl des Gewinners tragen

Dafür: Darkganon, darkmiko, YogiSan, DaxterClank, Harlock, Rolyet, Taromisaki666

Dagegen: NaughtyDog

Anmeldefrist: 31.05.2011

Wettersteller: Darkganon

154373370.jpg

7903945080.jpg
XBox360 vs Rest!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass die XBox360 die meistverkaufteste Konsole in den USA im Jahr 2010 UND mindestens doppelt soviele Einheiten wie die PS3 verkaufen wird...

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass die Wii die meistverkaufteste Konsole wird oder die XBox360 nicht doppelt so viele Einheiten wie die PS3 absetzen kann

Anmerkung: Beide Bedingungen (XBox verkauft sich am meisten UND doppelt soviel wie PS3 verkauft) müssen eintreffen. Ist eine Bedingung nicht erfüllt, ist die Wette verloren!

Quelle:
NPD Zahlen für das Jahr 2010

Wetteinsatz: Sig und Ava nach Wahl des Gewinners für 1 Monat

Dafür: Mahlzeit

Dagegen: darkganon, Rolyet, DarkDragon, Cortana

Anmeldefrist: 11.08.2010

Wettersteller:
Mahlzeit

image.php

image.php
Gewinner: Die PS3 und Wii!
Uncharted 2 besser als Gears of War 2!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Uncharted 2 einen höheren Wertungsdurchschnitt als Gears of War 2 erhält. Genommen werden jeweils die ersten 50 Wertungen des jweiligen Spiels.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, das Gears of War 2 mindestens einen genauso hohen oder einen besseren Wertungsdurchschnitt bekommt.

Quelle: Gamerankings (bis die ersten 50 Wertungen erschienen sind)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Sig + Ava tragen, die vom Gewinner ausgewählt wird.

Dafür:
RockyC, CountWaggle, Cyborg, Shorty06, Red

Dagegen: Mahlzeit, Darksling

Anmeldefrist:
Abgelaufen

Wettersteller: RockyC

Avatar+Signatur: wurde noch nicht eingereicht
Gewinner: Uncharted 2!
PS3 zieht in japan dieses jahr noch wieder an der Wii vorbei!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass es die PS3 schafft höhere Jahresverkaufszahlen in Japan als die Wii zu erzielen für 2009!

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es die PS3 nicht schaffen wird die Jahresverkaufszahlen in Japan von 2009 der Wii zu überholen!

Quelle: Media Create (08.Januar.2009)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss 4 Wochen lang als Fanboy einer Anderen Firma (MS, Nintendo oder Sony) im Forum unterwegs sein!

Dafür: Dingo, Giant_Enemy_Crab

Dagegen: Taromisaki666, Cortana, Cyborg

Wettersteller: Dingo

Gewinner: Die Wii!
XBox360 VS PS3 Verkaufszahlen im September!

- Ich (siehe Dafür) wette, das sich im September 2009 in den USA die XBox360 öfters verkaufen wird, als die PS3.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behauptet das sich die PS3 häufiger verkaufen wird!

Quelle: NPD

Wetteinsatz:
1 Monat Signatur nach Wahl des Gewinners

Dagegen: Laxi

Wettersteller: Mahlzeit

sigfuerdiefailer.png
Gewinner: Die PS3!
XBox360 VS PS3 Verkaufszahlen vom September bis Dezember!

- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich die XBox360 von September bis Dezember 2009 jeden Monat besser als die PS3 in den USA verkaufen wird (Quelle NPD Zahlen). Für Langzeitwettler.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behauptet das sich die PS3 häufiger verkaufen wird!

Quelle: NPD

Wetteinsatz:
1 Monat Signatur nach Wahl des Gewinners

Dagegen: Laxi

sigfuerdiefailer.png
Gewinner: Die PS3!
White Knight Chronicles keine 70%!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass White Knight Chronicles (Erscheinungsdatum Februar 2010, im Westen) nach den ersten 20 Wertungen auf Gamerankings niemals 70% erreichen wird.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass es eine Bewertung von mindestens 70%, oder mehr erhalten wird

Quelle: GameRankings.com; die ersten 20 Reviews

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 1 Monat lang Avatar und Sig (von der Gewinnerseite ausgewählt) tragen.

Dafür:
Vischnu, MultiXero,

Dagegen: Vincent, Leschni, King Thorgal, Kuro, darkganon, Gorgonta, Rei

Gewinner: WKC hat keine 70% erreicht!
Just Dance vs. SMG 2
- Ich (Mahlzeit) wette, dass in den nächsten UK Charts vom 21.06.2010 Just Dance vor SMG2 steht.

- Die Anderen halten dagegen und behaupten, dass SMG 2 vor Just Dance bleibt

Quelle: Charttrack

Wetteinsatz: Der Verlierer muss freiwillig einen Monat dem War-Foren fernbleiben.

Dafür:
Mahlzeit

Dagegen: darkganon

Gewinner: Super Mario Galaxy 2 hat gewonnen!
Metroid Other M schlechter als 80%!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass es Metroid Other M nach den ersten 20 Wertungen nicht schaffen wird, eine Bewertung von 80% oder höher zu erreichen.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass das Spiel mindestens 80% oder mehr bekommt!

Quelle: Gamerankings (bis die ersten 20 Wertungen erschienen sind)

Wetteinsatz: Der Verlierer muss einen Monat lang eine Signatur nach Wahl des Gewinners tragen (MultiXero 2 Monate).

Dafür:
MultiXero

Dagegen: Taromisaki666, Metroid89, aganim, darkganon, andi08, Cyborg, Kretshar, Rolyet, Mehriner

Anmeldefrist:
Bis die erste Bewertung erschienen ist

Gewinner: Metroid Other M!
Dragon Quest IX schlägt FFXIII zahlen Weltweit
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Dragon Quest IX sich einen Monat nach Release Weltweit öffters verkauft hat als Final Fantasy XIII
- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Dragon Quest IX es wie bisher üblich nicht schaffen wird.

Quelle: VGZ Charts

Wetteinsatz: Der Verlierer muss für einen Monat einen Avatar der Gewinner tragen.

Dafür: Atram, MultiXero, Kretshar, Rolyet

Dagegen: mico, McBain, Sasuke, Giant_Enemy_Crab

Anmeldefrist: Bis eine Woche vor Release von DQ IX

Wettersteller: Atram

Gewinner: Final Fantasy 13!
GT5 VS Forza 3 Wertungsdurchschnitt!
- Ich (siehe Dafür) wette das GT5 im Wertungsdurchschnitt besser abschneidet als Forza 3!

- Die Anderen (siehe Dagegen) behaupten das Forza 3 einen besseren Bewertungsdurchschnitt erreichen wird!

Forza 3 Bewertung: 92,5%
Gran Turismo 5 Bewertung:

Wetteinsatz:
3 Monate Signatur/Avatar

Quelle: Als Wertungskriterium gelten die ersten 30 Reviews der beiden Games bei Gamerankings.

Dafür: Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero, Laxi (ausgestiegen, siehe Blacklist), Shorty06

Dagegen : tinkengil, TrueEdelNextGen, Deacon Palmer, Green Leafs, Mahlzeit, Leschni, Skully

Wettersteller: Red

Avatar + Signatur: wurde noch nicht eingereicht
Gewinner: Forza 3!
Zelda Next wird einen besseren Schnitt haben als Twilight Princess (Wii)!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass Zelda Next (Wii) einen höheren Schnitt bekommen wird als die Wii-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess.

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass Twilight Princess genau so gut ist oder besser.

Quelle: GameRankings.com; die ersten 50 Reviews von Zelda Next und die aktuelle Wertung von Twilight Princess (94.29%)

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen 3 Wochen lang Avatar und Sig (von der Gewinnerseite ausgewählt) tragen.

Dafür:
Cyborg, Taromisaki666, andi08

Dagegen: Cortana

Anmeldefrist: Sobald 6 Wertungen für Zelda Next (Wii) bei GR registriert sind, ist eine Anmeldung nicht mehr möglich.

Wettersteller:
Cyborg

Avatar + Signatur: wurde noch nicht eingereicht
Gewinner: Zelda Twilight Princess!
GotG oder nicht, das ist hier die Frage!
- Ich (siehe Dafür) wette, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 5 oder höher, gilt die Wette als gewonnen)

- Die Anderen (siehe Dagegen) halten dagegen und behaupten, dass sich der nächste Zelda-Mainteil für Wii nach 50 Reviews nicht in den Top 5 bei Gamerankings aufhalten wird.
(Das bedeutet: Steht das Spiel nach dem 50. Review auf Platz 6 oder niedriger, gilt die Wette als gewonnen)

Teilnahmebedingung: User, die an der Wette teilnehmen, müssen mindestens 2000 BlingBlings auf ihren Konto haben und diese bis zum Ablauf der Wette (wenn das Spiel 50 Reviews hat) behalten.

Quelle: Gamerankings.com

Wetteinsatz: Die Verlierer müssen ihre Usernamen für mindestens 3 Monate in "Geownter_No1", "Geownter_No2" usw. ändern.

Dafür:
Taromisaki666, lexxil

Dagegen: Gaijin, Kakashi, LoadedLimit

Anmeldefrist:
Abgelaufen

Wettersteller: Taromisaki666
Gewinner: Zelda SS ist nicht unter den Top5!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage hätte ich da noch sagen wir Rolyet wetter das XY besser wird als ein anderes Game Quelle: gamerankings 50 erste Reviews.

Wenn jemand dagegen wettet und noch viele andere wer von dennen bestimmt dann am Ende zum beispiel welche Sig man tragen sollte?

Am Anfang ist es ja nur einer gegen einen aber am Ende sind dann mehrere und wer macht dann zum Beispiel die Sig/Ava usw?

Eine Frage hätte ich da noch sagen wir Rolyet wetter das XY besser wird als ein anderes Game Quelle: gamerankings 50 erste Reviews.

Wenn jemand dagegen wettet und noch viele andere wer von dennen bestimmt dann am Ende zum beispiel welche Sig man tragen sollte?

Am Anfang ist es ja nur einer gegen einen aber am Ende sind dann mehrere und wer macht dann zum Beispiel die Sig/Ava usw?

Das müssen die Gewinner dann unter sich ausmachen, oder der der die Wette startet gibt eine Sig vor. Man könnte auch neutral eine Person bestimmen die die Sig macht, z.b. jinpach ist darin gut oder auch ich hab schon die ein oder andere (extra hässliche) sig gemacht! Oder wer sich garnicht einigen kann, kann mich auch gerne als neutrale Person hinzuschalten die das dann bestimmt, nur so als Vorschlag. :)

Hm, sind nicht sogar noch n paar Wetten am laufen ?
Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber n paar Leute haben doch gewettet, dass das Kind, was er und seine Freundin bekommen männlich/weiblich wird ....... ?! PJ*OSEflmksdf

zins schrieb:
wer geht die verwegene wette mit mir ein das mw auf wii die schlechteste version wird?
Bin au der Pro Seite der Macht, ergo HD.

Code:
 Darksling vs User Xy

- Darksling wettet, dass CoD4 MW für Wii schlechter als die HD-Versionen wird.

UserXY hält dagegen und behauptet, dass die Wii-Version besser wird. 

Wetteinsatz: 
Der Verlierer muss eine Signatur und einen Avatar für 3 Wochen tragen, 
der vom Gewinner gewählt wurde.

Quellenangabe, Ermessensgrundlage: Metacritics, nach 25 Reviews.
@Rolyet: stimmt so?

Zuletzt bearbeitet:
Schreib' vielleicht noch dazu, was die Ermessensgrundlage ist. Ob beispielsweise Gamerankings, IGN-Review oder Kretshars Urteil.

Bin au der Pro Seite der Macht, ergo HD.

Code:
 Darksling vs User Xy

- Darksling wettet, dass CoD4 MW für Wii schlechter als die HD-Versionen wird.

UserXY hält dagegen und behauptet, dass die Wii-Version besser wird. 

Wetteinsatz: 
Der Verlierer muss eine Signatur und einen Avatar für 3 Wochen tragen, 
der vom Gewinner gewählt wurde.

Quellenangabe, Ermessensgrundlage: Metacritics, nach 25 Reviews.
@Rolyet: stimmt so?

Ja fast, musst nurnoch ne Quelle angeben die zum Vergleich genommen wird! Und natürlich fehlt jemand der dagegen hält ^^

@Darksling: Wette ist eingetragen. Ab jetzt gibt es eine Region wo auch Wetten ausgestellt sind die im Angebot stehen! Also wenn ihr einen Wettvorschlag macht mit vollständigen Angaben, schreib ich diese auch rein! :)

Wer kann denn nur ernsthaft daran glauben das COD MW auf der Wii auch nur annähernd an die HD-Versionen rankommt geschweige denn, sie übertrifft :)
Und kommt mir jetzt nicht mit "besserer Steuerung".
Das ist erstens Geschmacksache und zweitens wird kein ernsthafter Reviewer hier Bonuspunkte verteilen. Denn sonst müsste ja auch die PC Version bei Shootern schon allein wegen der Steuerung immer gewinnen, was aber nicht der Fall ist und auch komplett Blödsinn wäre.

Wer kann denn nur ernsthaft daran glauben das COD MW auf der Wii auch nur annähernd an die HD-Versionen rankommt geschweige denn, sie übertrifft :)
Und kommt mir jetzt nicht mit "besserer Steuerung".
Das ist erstens Geschmacksache und zweitens wird kein ernsthafter Reviewer hier Bonuspunkte verteilen. Denn sonst müsste ja auch die PC Version bei Shootern schon allein wegen der Steuerung immer gewinnen, was aber nicht der Fall ist und auch komplett Blödsinn wäre.

Mell@ce. Ich hab doche xtra geschrieben keine Kommentare wie blöd ihr ne Wette findet oder änliches... Es gibt vielleicht den ein oder anderen der diese gewagte Wette eingeht! Man könnte die Wette spasseshalber natürlich so gestalten das derjenige der mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren wird einen nicht so hohen Wetteinsatz leisten muss. Z.b. Darksling müsste 6 Wochen Sig tragen wenn er verliert und derjenige der für die Wiiversion stimmt nur 3 Wochen wenn er verliert. Das würde zumindest den Anreiz mitzumachen erhöhen! :)

also ich fand die Diskussionen über die Wetten immer das beste am alten Thread :ugly:

wettet doch lieber, ob es ein magazin gibt, dass der wii-version im vergleich zu dem 2 jahre alten cod:mw für ps360 eine bessere wertung gibt. das wäre witzig. :ugly:

muss sich natürlich um das selbe mag handeln.

Wie wäre es mit zwei Themen:

- Wettbüro ohne Kommentare
- Kommentar-Thread zu den Wetten

Dann wäre alles schön getrennt, und man kann trotzdem seinen Senf abgeben!

Wie wäre es mit zwei Themen:

- Wettbüro ohne Kommentare
- Kommentar-Thread zu den Wetten

Dann wäre alles schön getrennt, und man kann trotzdem seinen Senf abgeben!

Naja, ist halt die Frage ob es wirklich Interesse daran gibt. Ich mein, Wetten will ja derzeit auch niemand! :D

Gorgonta will wetten, mit seiner Mario-Wette, ich hab will mit meiner CoD-Wette wetten, also ist Nachfrage ist ja wohl vorhanden. :D

btw: Ist das jetzt "der" Wett-Thread, oder sind die alten Wetten noch gültig? @Rolyet

Das ist "der" Wettthread den ich von Anfang an geführt habe. Leider bin ich aktuell NULL am laufenden was für Wetten noch existieren. Deshalb wäre ich echt froh drum das man mir alle laufenden Wetten per PM oder hier im Forum vollständig auflisten könnte, dann würde ich sie sofort und "Laufende Wetten" eintragen" :)

@rolyet:

Die Mario Wette:

Ich wette, dass Super Mario Galaxy 2 einen schlechteren Wertungsschnitt als der Vorgänger bekommen wird.

Gemessen wird nach 20 Wertungen.

Wetteinsatz: 20 Tage Ava + Sig tragen & Postverbot im jeweils bevorzugten Konsolenbereich

Dafür: Gorgonta, LoadedLimit, CountWaggle, Jedy

Dagegen:
Die Forza VS GT Wette:

GT5 wird besser als Forza

Quelle: Irgendwo in Reds Blog
Die KZ2 VS. COD6 Wette:

Ich wette Modern Warfare 2 bekommt mehr Prozent bei Gamerrankings als Killzone 2.

Killzone: 90.33%
Gültig wenn die Zahl der Reviews zu Modern Warfare 2 die von Killzone 2 überstiegen hat (im Moment 74). Gültig für Modern Warfare2 ist der Durchschnitt aus den PC/PS3/XBOX Rankings

Wetteinsatz:

Die Verlierer müssen Signatur mit von der Gegenseite entworfenen Pics ausstatten, Laufzeit 30 Tage, pro Teilnehmer der Gegenseite 10 Tage mehr.

Pro:

f1ow
darkganon
MultiXero

Contra:

Die MAG vs Alan Wake Wette:

Mag wird besser als Alan Wake

Pro: Darji

Contra:

Keider zeigt die Sufu nur 3 Seiten an :nix:

Wird Zeit für eine Forza 3 VS GT 5 Wette.

Ich wette das GT5 im Wertungsdurchschnitt besser abschneidet als Forza 3. Als Wertungskriterium gelten die ersten 30 Reviews der beiden Games bei Gamerankings.

Wetteinsatz: 3 Monatsbann von CW/ das erbitten bei der Crew nach einer Lernpause von 3 Monaten.

Update:

Pro Gran Perfektisimo 5

Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero

Pro Forza 3

tinkengil, TrueEdelNextGen, Deacon Palmer, Green Leafs, Mahlzeit, Leschni

Setz mal meine Wette rein Rolyet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom