Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat die Lieferkettensituation eigentlich gut geregelt. Sofern sich nicht andere Länder außer den USA mit China anlegen, sollte das kein Thema sein. Vietnam scheinen die USA noch wohlwollend gegenüber zu sein. Außerdem blufft Trump, wenn er sagt 90 Tage ausgesetzt, das wird auf unbestimmte Zeit verlängert werden. Dass es 10% sind, ist allerdings noch immer heftig, wird aber Nintendo vermutlich selbst schlucken und den Preis nicht erhöhen. -Dafür wirds aber auch die nächsten Jahre keine Preissenkungen geben.Ich wette auch dagegen, zu viele Unsicherheiten am Markt und vor allem in den Lieferketten welche sich wohl erstmal dauerhaft niederlassen
Ist zwar ne sportliche Aufgabe Aufgrund der ganzen Faktoren, ich bleibe aber trotzdem im Team Dafür.Aufgrund mangelnder Vergleichbarkeit muss die Wette leider anders formuliert werden. Ich denke meine vorgeschlagenen 15 Mio sind eine gute Ausgangslage und mehr als die Switch damals im ersten Jahr schaffte, die bisherigen Zusagen werden nicht berücksichtigt.
![]()
Die große Switch 2 vs. Switch Wette: >15 Millionen im ersten Jahr!
(Bei Switch waren es 14.87 Mio)
(Kürzel: NSW2FTW)
Bedingungen:
Gruppe 1 - DAFÜR wettet, dass die Switch 2 sich im ersten Jahr (05.06.2025-30.06.2026) öfter als 15 Mio mal verkaufen wird.
Gruppe 2 - DAGEGEN wettet, dass die Switch 2 weniger als 15 Mio mal bis zum 30.06.2026 verkaufen kann.
Wetteinsatz:
Gruppe 1: Dafür
- 3 Monate Signatur und Avatar nach Wahl der Gewinner tragen
@TheProphet @Avi
Gruppe 2: Dagegen
@Miauschugge @Atram
Anmeldefrist: 31.05.2025
Wettersteller: TheProphet
Quelle für Entscheidung der Wette: Nintendos Geschäftsbericht im Juli 2026 (Zeitraum: 05.06.2025-30.06.2026)
Bitte info von @verplant80 @Tabby @Bossti @Valcyrion ob sie hier weiterhin dafür wetten und @CoolGamer0815 ob sie noch immer dagegen wetten Das Ziel hat sich von 10,5 Mio übertreffen effektiv auf runde 15 Mio erhöht.
Dagegen, und mir ist jetzt schon unwohl dabei![]()
Ich geb dir gleich neuen AvatarDu könntest eh einen neuen Avatar vertragen.![]()