Aktion Das Wettbüro - Mit extra viel Kaffee für schwache Nerven!

Neue Wette:

Code: P2G: Wird es im Februar eine Nintendo-Direct geben?
Ich (Gruppe 1) wette, dass Nintendo im gesamten Februar keine Standard-Direct abhalten wird. Nicht unter den Begriff Standard-Direct fallen dabei Directs wie die kürzlich erfolgte Indie-Direct oder Directs, die sich nur um ein bestimmtes Spiel oder eine Marke drehen (so geschehen mit Fire Emblem und Smash Bros.). Sie muss bis spätestens 28.02.2019 um 23:59 MEZ angefangen haben, ausgestrahlt zu werden. Gruppe 2 hält dagegen und behauptet, dass es eine Direct im Februar geben wird.

Quelle: Offizielle Direct-Ankündigung von Nintendo meist wenige Tage vor der eigentlichen Direct bzw. Dessen tatsächliche Ausstrahlung.

Gruppe 1/keine Direct im Februar: Skully

Gruppe 2/Direct im Februar:

Wetteinsatz: Die Verlierer dürfen zwei Wochen nichts im Gerüchtethread des Nintendobereichs posten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Skully: Gruppe 2 hält dagegen und behauptet, dass es keine Direct im Februar geben wird?

Ich tippe hier auf ein K zu viel.

P2G - Gruppe 2: Irendwie sind doch zu viele Gerüchte für eine Direct im Umlauf. Im Januar lohnte es wohl noch einfach nicht oder ein Spiel musste doch raus genommen werden, weshalb die Direct verschoben wurde.
 
@Skully: Gruppe 2 hält dagegen und behauptet, dass es keine Direct im Februar geben wird?

Ich tippe hier auf ein K zu viel.

P2G - Gruppe 2: Irendwie sind doch zu viele Gerüchte für eine Direct im Umlauf. Im Januar lohnte es wohl noch einfach nicht oder ein Spiel musste doch raus genommen werden, weshalb die Direct verschoben wurde.

Jop, da hat sich bei mir der Fehlerteufel eingeschlichen. Ist leider zu alt, als dass ich sie nochmal editieren könnte.
 
So @TheGame & @McJohny hier ist euer neue Avatar/Signatur-Kombo für genau einen Monat :)

Signature :
sig14mkgf.png


Avatar :
waluigi7ljni.jpg


Ein großen dank an @TheProphet fürs erstellen :goodwork:
 
Also kann ich mich sogar anmelden, wenn eine Direct angekündigt wird?
 
Hm. Der letzte realistische Termin ist ja der 28.02., was genialerweise auch ein donnerstag ist, also würde ich sagen 22.02.19 um 18:00 Uhr.
Das Problem der Wette: Die Wahrscheinlichkeit auf eine einzige mögliche Woche für die Direct-Konferenz zu tippen, ist ungeschickt gelöst. Findet die Direct nicht bis zum 22.09 statt, dann wird wohl Nintendo auf eine Februar-Direct verzichten. Und dazu kommt noch hinzu: Nintendo könnte die Direct auch schon früher als den 22.09 ankündigen.

Ich würde die Wette umschreiben:

Vor der diesjährigen E3, die am 11-13 Juni stattfindet veranstaltet Nintendo mindestens 3 oder mehr Direct-Konferenzen statt. Gruppe 1 wettet auf weniger als zwei Direct-Konferenzen, Gruppe 2 wettet auf mehr als zwei Direct-Konferenzen vor der E3-Direct von Nintendo.
 
Ich erinnere hiermit an die Smash Wette, es scheint als könnten wir sie bereits nächste Woche abschließen, sofern Japan nicht von Godzilla verschluckt wird.

Smash steht bei 2.799.969 Einheiten. 31 to go :goodwork:

WETTE:
Wette ist leicht erklärt: Ich (Gruppe 1) wette das Super Smash Bros Ultimate zum Stichtag 31.12.2020 2,8 Mio. Einheiten Retail Only erreichen wird in Japan. (Gruppe 2) wettet dagegen.

Gruppe 1:
@tialo , @Brubi , @Ark , @SasukeTheRipper , @Bender , @Skully , @Atram , @CLANet , @TheProphet , @Darkeagle , @Miku90 , @Ashrak , @Avi , @laCe ,
@Mudo , @Harlock , @TheGame , @Swisslink , @Kantholz , @DarkStar6687 , @miko , @SKE , @Hatschii , @WinnieFuu , @reset ,

Gruppe 2:
@Striko , @Nullpointer

Quelle: Media Create

Signatur für die Verlierer:

https://abload.de/img/strikos2testrafe11s0jmy.png
strikos2testrafe11s0jmy.png
 
Ich erinnere hiermit an die Smash Wette, es scheint als könnten wir sie bereits nächste Woche abschließen, sofern Japan nicht von Godzilla verschluckt wird.

Smash steht bei 2.799.969 Einheiten. 31 to go :goodwork:

WETTE:
Wette ist leicht erklärt: Ich (Gruppe 1) wette das Super Smash Bros Ultimate zum Stichtag 31.12.2020 2,8 Mio. Einheiten Retail Only erreichen wird in Japan. (Gruppe 2) wettet dagegen.

Gruppe 1:
@tialo , @Brubi , @Ark , @SasukeTheRipper , @Bender , @Skully , @Atram , @CLANet , @TheProphet , @Darkeagle , @Miku90 , @Ashrak , @Avi , @laCe ,
@Mudo , @Harlock , @TheGame , @Swisslink , @Kantholz , @DarkStar6687 , @miko , @SKE , @Hatschii , @WinnieFuu , @reset ,

Gruppe 2:
@Striko , @Nullpointer

Quelle: Media Create

Signatur für die Verlierer:

https://abload.de/img/strikos2testrafe11s0jmy.png
strikos2testrafe11s0jmy.png
Wielange gilt das jetzige Outfit?
 
War so klar, dass du diese Wette verlierst xD

Glückwunsch an @Bond immer wieder ein Genuss wie du die Pikas in ihre Einzelteile zerlegst. :goodwork:

Dir ist auch nichts zu peinlich?

Um 300k auf eine solche Wette zu verlieren ist keine Schande!
 
Im Gegensatz zu dir gesteht er eine Niederlage wenigstens ein. Aber bei dir ist eh alles verloren.
Wurde ermahnt nett zu sein, auch wenn es schwer fällt bei solchen haltlosen Vorwürfen. Daher sage ich nur so viel dazu. Würde ich Niederlagen nicht eingestehen hätte ich nicht diese Ava+Sig Kombi, die ich seit fast einem Monat trage.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom