Das Wettbüro: Die Blacklist!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Findet ihr die derzeitige Blacklist Ok?

• Stimmen insgesamt
    11
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gegen einsteiegen sagt ja auch keiner was aber gegen das aussteigen.
Bei Sportwetten darfst du auch nciht aussteigen wann du willst.

Es geht halt darum, dass er scheinbar gemerkt hat, dass er sich eine 3 kmonatige sperre einfahren würde und jetzt den schwanz einzieht und sorry aber so wettet man ganz sicherlich nicht. WEnn man einmal eine Wette akzeptiert hat, dann muss man diese auch erfüllen.

Und da spielt es auch keine rolle ob er angeblich nicht wußte, dass es um eine 3 montatssperre ging. Die anderen dürften jetzt auch nicht zurückziehen. Wer einmal eingestiegen ist der bleibt auch drinnen. So funktionieren wetten nunmal.

Wie gesagt, ich seh das anders. Hab meinen Vorschlag ja auch schon abgegeben...

Ich finde cokes Vorschlag wesentlich sinniger als die drakonischen Strafen, die hier einigen vorschweben. Ich find's irgendwie blöd, dass man eine eventuelle Fehlentscheidung später nicht mehr revidieren kann oder dass man es sich nicht einfach in einer gewissen Frist nicht auch mal anders überlegen kann. Vielleicht sollte man künftig, wie coke schon vorgeschlagen hat, einfach einen Zeitpunkt festlegen bis wann man bei einer Wette ein- oder aussteigen darf. Wenn der vorüber ist, dann darf weder einer einsteigen noch einer aussteigen.

coke501(tm)
ist der Meister

Seit wann haben wir Tags? xD
Will auch einen. :P

Ich finde cokes Vorschlag wesentlich sinniger als die drakonischen Strafen, die hier einigen vorschweben. Ich find's irgendwie blöd, dass man eine eventuelle Fehlentscheidung später nicht mehr revidieren kann oder dass man es sich nicht einfach in einer gewissen Frist nicht auch mal anders überlegen kann. Vielleicht sollte man künftig, wie coke schon vorgeschlagen hat, einfach einen Zeitpunkt festlegen bis wann man bei einer Wette ein- oder aussteigen darf. Wenn der vorüber ist, dann darf weder einer einsteigen noch einer aussteigen.
Dann soetwas nicht funktioniert Calvin siehst du an eurer laschen haltung was sperren angeht :P

Und nochmal auch beim gesetz gillt. Dumm oder Unwissenheit schützt nicht vor strafe

Naja, Darji. Um "lebenslänglich" zu bekommen, muss man sowohl auf CW als auch im richtigen Leben einiges anstellen. Vor diesem Hintergrund finde ich undifferenzierte Bestrafungen, die das frühzeitige Aussteigen aus einer Wette (das heißt, noch bevor es Anzeichen gibt, dass man die Wette verlieren könnte) genauso drakonisch bestraft wie das Nichteinlösen eines Wetteinsatzes etwas merkwürdig. Wenn man also schon User deswegen bestrafen muss, weil sie frühzeitig aus einer Wette austreten, dann sollte man das wenigstens weit weniger bestrafen als das Nichteinlösen eines Wetteinsatzes. Ich sehe da nämlich einen gehörigen qualitativen Unterschied.

Versteht doch, Darji hat hier die einmalige Chance, jemandem, der auch mal der PS3 etwas kritischer gegenübersteht, voll eine reinzuwürgen, ist doch klar, dass er sich da voll reinhängt.:-)
LOL schau dir mal an, welche leute bei der GT wette einen 3 monatsbann bekommen würden.^^

Dafür (GT5): Red, Count Waggle, Jedy, Rempager, CaptainCrunch, missile, Xoned, Gaijin, Oluja, Kommo, Rantanplan, Hasselhof, MultiXero, Anarazel (ausgestiegen, siehe Blacklist), Shorty06

Wie gesagt wenn es ernste gründe gibt warum einer aussteigen will dann kann man darüber reden aber wenn man halt zu "dumm" war und sich vorher nicht über eine wete informiert hat, dann ist das lächerlich.

Du kannst auch nicht einfach einen 100k € Kreditvertrag unterschreiben und dann aufeinmal sagen, dass du aussteigen willst, weil dir die Zinsen zu hoch sind.

Sollte dieser Thread bzw dieses Wettbüro ernst genommen werden, dann muss man einfach solche regeln haben. Klar ist es auch spaß aber gerade wenn es um sperren geht, müssen diese eingehalten werden, oder man ist halt lebenslänglich von wetten ausgeschlossen.

Außerdem wer will mit jemanden wetten, der seine wettversprechen eh nicht einlöst?

LOL schau dir mal an, welche leute bei der GT wette einen 3 monatsbann bekommen würden.^^

Wie gesagt wenn es ernste gründe gibt warum einer aussteigen will dann kann man darüber reden aber wenn man halt zu "dumm" war und sich vorher nicht über eine wete informiert hat, dann ist das lächerlich.

Du kannst auch nicht einfach einen 100k € Kreditvertrag unterschreiben und dann aufeinmal sagen, dass du aussteigen willst, weil dir die Zinsen zu hoch sind.

Sollte dieser Thread bzw dieses Wettbüro ernst genommen werden, dann muss man einfach solche regeln haben. Klar ist es auch spaß aber gerade wenn es um sperren geht, müssen diese eingehalten werden, oder man ist halt lebenslänglich von wetten ausgeschlossen.

Außerdem wer will mit jemanden wetten, der seine wettversprechen eh nicht einlöst?

Naja, das ist ja jedem selbst überlassen wer das möchte oder nicht. Es gibt Leute die glauben Anarazel und bestimmt auch Leute die ihm nicht glauben.

Ich werd es wohl in Zukunft so machen das wenn jemand ein Wiederholungstäter ist, er für immer drausen ist. Also das erste mal eine Art Verwarnung mit Bestrafung, das zweite mal kompletter Ausschluß. Ich denke Anarazel wird sich in Zukunft Wetten besser durchlesen bevor er sie eingeht. Wenn ich aber merke das das "Ich steige aus un bekomm nur ne Bestrafung"-System ausgenutzt wird, schaffe ich es ab und dann gibt es gleich 100% Ausschluß. :)

Deshalb gibt es bei Wetten eine Anmeldefrist, die gleichbedeutend mit der Abmeldefrist sein sollte.
Also ich werde bestimmt nicht hetzen, wenn jemand mal die Eier haben sollte, in meine Wette einzusteigen und dann vor Ablauf der Anmeldefrist wieder aussteigt, wieso sollte ich?

Du kannst aber einfach sofort das Geld + dem normalen Zinssatz zurückzahlen und danach ist alles wie vorher, was in keinem Verhältnis zu deiner Forderung nach einer lebenslänglichen Wettsperre steht.

OK, dann können wir jetzt auch jeden Timeban in einen Permban umwandeln, oder?:-)
Schließlich ist es auch spaß aber gerade wenn es um Sperren geht, müssen diese eingehalten werden, oder man ist halt lebenslänglich vom Forum ausgeschlossen.:-)

Ich will auch nicht mit Leuten diskuttieren, denen nichts einfällt außer ihren täglichen Copy & Paste-Bashes, trotzdem kann ich ihnen hier leider nicht das Schreiben verbieten, oder es fordern.

Da hab ich ja schön was losgetreten :)
Kann nur soviel sagen, ich wäre aus der Wette ausgestiegen, egal auf welcher Seite ich eingetragen gewesen wäre, da mir der Wetteinsatz zu hoch ist. Habe diesen leider bei meiner Eintragung nicht beachtet (hatte mit den üblichen 1-2 monatigen Sigs/Avataren gerechnet), was unachtsam war, aber nicht dumm, dumm ist nur Darjis Ausdrucksweise :goodwork: Schließlich ist das hier nurn verkacktes Konsolenforum und kein Arbeitsvertrag. In Zukunft werde ich mir jede Wette aber genau durchlesen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom