Das verkannte Ghoulie...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich persönlich mag das spielprinzip einfach nicht. ich will nicht mit "kevin allein zu haus" von raum zu raum stapfen und mich von einem elch erschrecken lassen und danach ne tür verprügeln.

ich denke für kinder ist es GENIAL. eben wegen steuerung, guter bunter präsentation und der nicht allzulangen dauer. aber für mich ist dieses weihnachten für so ein game wahrlich kein platz, auch wenn es sicher nicht schlecht für zwischendurch wäre... aber... neeeee

wundert mich übrigens xrocker, dass du plötzlich auch kindgerechte spiele spielst und sie TOP findest. ach nee, rare gehört ja jetzt zu MS... tzzz

shadowman schrieb:
ich persönlich mag das spielprinzip einfach nicht. ich will nicht mit "kevin allein zu haus" von raum zu raum stapfen und mich von einem elch erschrecken lassen und danach ne tür verprügeln.

ich denke für kinder ist es GENIAL. eben wegen steuerung, guter bunter präsentation und der nicht allzulangen dauer. aber für mich ist dieses weihnachten für so ein game wahrlich kein platz, auch wenn es sicher nicht schlecht für zwischendurch wäre... aber... neeeee

wundert mich übrigens xrocker, dass du plötzlich auch kindgerechte spiele spielst und sie TOP findest. ach nee, rare gehört ja jetzt zu MS... tzzz
Was glaubst denn du. Capcom = Schlecht. [ Nicht wahr ( das mit Capcom ) ! ;) ] Capcom gehört zu MS = WOW! Capcom ist doch sowieso die beste Firma!

shadowman schrieb:

Du fängst an zu nerven kleiner!
1. bin ich nicht xrocker
2. hat mir auch schon starfox, pd etc..von rare gefallen
3. wo ist jetzt dein problem?
4. was heisst hier plötzlich, hast du in meinem tagebuch geschnüffelt das du weisst was ich spiele?

SomeOne schrieb:
shadowman schrieb:

Du fängst an zu nerven kleiner!
1. bin ich nicht xrocker
2. hat mir auch schon starfox, pd etc..von rare gefallen
3. wo ist jetzt dein problem?
4. was heisst hier plötzlich, hast du in meinem tagebuch geschnüffelt das du weisst was ich spiele?
1. Ist er eine erwachsene und aufgrund seines Postens auf CW eine Person, die du respektieren solltest.
2. Wenn du Xrocker wärest , was sein könnte, dann würde das oben von ihm Geschriebene zutreffen.

P.S.: Wieso artet jede Diskussion, in der du diskutieren willst, zu einem Streit aus? Wieso wird jeder Thread, in dem du Konversationen führen willst ( falls man dies überhaupt als eine Konversation bezeichnen könnte ), geschlossen? Das sollte dir mal zu denken geben.

Was willst du Sonic?
Ich hab lediglich gesagt das GbtG ein gutes Game ist und dann kommt Shadowman und meint er könnte mir hier irgendwas andichten was nicht zutrifft. Ich wurde auch hier wieder unnötig vom Schattenmann dumm angemacht ohne auch nur den geringsten grund geliefert zu haben. ich glaube ihr lest meine beiträge gar nicht bevor ihr urteilt, ihr solltet mal eure Schränke aufräumen. :shakehead:

SomeOne schrieb:
Was willst du Sonic?
Ich hab lediglich gesagt das GbtG ein gutes Game ist und dann kommt Shadowman und meint er könnte mir hier irgendwas andichten was nicht zutrifft. Ich wurde auch hier wieder unnötig vom Schattenmann dumm angemacht ohne auch nur den geringsten grund geliefert zu haben. ich glaube ihr lest meine beiträge gar nicht bevor ihr urteilt, ihr solltet mal eure Schränke aufräumen. :shakehead:
Dein Verhalten ist manchmal wirklich leicht extrem. Lass doch einfach die Beleidigungen weg und respektiere die Meinung von anderen; dann wird es auch keine Probleme mehr geben.

:x

eine ganze seite off-topic? -> closed!

und an alle: wer hier wen beschuldigt ist mir eigentlich egal. klärt das via mail, pm, icq oder sonstwie aber nicht in den threads

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom