Show Das Supertalent 2011

Schaut ihr das Supertalent?

  • Klaro

    Stimmen: 6 23,1%
  • Nene..

    Stimmen: 20 76,9%

  • Stimmen insgesamt
    26
Hab mir heute früh um 3 oder wann das war mal eine Wdh. von der Sendung angeschaut. Es waren zwar sogar 1-2 ganz gute Acts dabei, aber die gesamte Inszenierung der Sendung ist einfach nicht zum aushalten.
 
Mei kleine Schwester guckt das Zeug ja auch an und heut hat sie mir nen YT-Link geschickt und dieses Gesinge hier gefällt mir gut, besser als das Blunt-Gequieke. :v:
[video=youtube;21nqK4Xaqts]http://www.youtube.com/watch?v=21nqK4Xaqts[/video]

Ich glaub das müsste auch der Typ auf den Bildern sein, der das singt; jedenfalls kann ich mich erinnern in dem ganzen RTL-Nachrichten-Boulevard-Gedöns das Gesicht mal erblickt zu haben.
Der hat doch sicherlich auch eigene Lieder geschrieben, der soll die mal singen.^^ Weiß man schon wann die nächsten Runden sind?
 
das konzept an sich find ich klasse, allerdings geht mir das ganze gefake aufn sack..

- das reinschneiden von klatschen/standing ovations/buhen
- reinschneiden von jury kommentaren die sie so nie gegenüber demjenigen gesagt haben
- zeitlupe / schwarz-weiß
- drama baby drama
- silvie & motsi - da war mir bruce um einiges lieber
- einkaufen von talenten

also so ziemlich alles .. aber so manche talente machen es halt dann doch wieder etwas sehenswert :hmm:
 
Zurück
Top Bottom