Show Das Supertalent 2011

Schaut ihr das Supertalent?

  • Klaro

    Stimmen: 6 23,1%
  • Nene..

    Stimmen: 20 76,9%

  • Stimmen insgesamt
    26

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Beiträge
20.184
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
Na seid ihr auch alle brav am Supertalent gucken?
Finde es immer sehr lustig und es sind doch immer sehr viele Leute dabei die echt was draufhaben!
Hatten beim Supertalent 09 auch nen Thread dieses Jahr noch keinen...

Stevie war ja auch wieder dabei, wie der das mit dem schlucken macht.. Unglaublich :o

Aber auch viele Sänger, Tänzer und Akrobatiker zeigen was sie können.. ;-)

Und außerdem ist Silvie in der Jury.. :love2:
 
Ich schaus nicht wirklich diese ständigen Wiederholungen gehen mir tierisch auf den Sack , ich meine wenn jemand atmet , zackboom schwarzweiß und in Zeitlupe nochmal gezeigt als obs was besonderes wäre.
Dann wird alles noch zurecht geschnitten , d.h. z.B lacht jemand etwas "besonderst" und schon wird es 200 mal reingeschnitten und so getan als ob es immer so sei.
Alles nur zum hinaus zögern sodass diese gierigen Leute noch mehr Geld in den Arsch gestopft bekommen , aber noch viel schlimmer sie stellen die Leute auch noch dümmer da als sie es sind.
Ich vermute das die sowieso die meisten Idioten casten , aber naja es gibt Leute die schauen sowas gern ist ja auch lustig.
Aber diese ständigen wiederholungen gehen mir dann doch zu sehr auf den Sack.
 
Letztes Jahr wars ganz witzig, aber dieses Jahr, alter... 30 Minuten Footage und RTL macht mit Zeitlupen und Wiederholungen 3 Stunden draus :lol:
 
Mit das schlimmste was es im TV zu sehen gibt. Wenn ich ab und an beim zappen kurz hinschalte könnte ich jedes mal kotzen, die Jury ist so scheiße doof das ich mir wünschen würde das da mal ein "Talent" hingeht und jedem der drei Vollspacken mal eine gepflegt in die Fresse haut, ja auch der dämlichen Dumpfbacke Silvie. Die sollen das Geld lieber jemanden geben der wiklich was leistet. Gabs nicht mal nen Bericht das die meisten die da zu sehen sind von RTL zusammengekauft werden?

Sorry wenns sich zu krass anhört aber das ist wirlich so ne Sendung wo ich extremst verabscheue. Gerade wegen der Deppenjury, den Moderatoren und den angeblichen "Talenten". RTL ist eh mein Hasssender. Aber natürlich jedem das seine und alles IMO. :)
 
Klar jeder hat seine Meinung und ich kann euch auch alle gut verstehen.
Die Wiederholungen sind echt mieß und nerven sehr...

Aber die 2 Holländischen Tänzer heute waren auch super.. die poppin getanzt haben :)
Die Körperbeherrschung ist einfach nur krass :o
 
Ja dieses Jahr ist es extrem mit dem geschnittenen und sich ständigem wiederholen.
Aber die Talente sind teilweise recht geil, deswegen schau ich das gern :)
 
42.000 Teilnehmer und nur 10 werden pro Sendung gezeigt. Darunter sind sicherlich 8 von RTL bezahlt worden. Und dann noch diese Wiederholungen, Schwarz-Weiß-Momente und der Sound, um das ganze zu dramatisieren. Und genau wie bei DSDS werden die Teilnehmer aufgrund ihrer emotionalen Hintergrundgeschichte "bevorzugt" (Gefängnis, Unfall, blabla - total irrelevant). Dann noch diese Unfairnis: Ein Mann kann schwere Objekte mit seinen Zähnen heben (was soll daran talentiert sein?) und kommt weiter, aber ein 16-jähriges Mädchen, die für ihr Alter super singen kann, wird abserviert. Zur Krönung muss das Publikum einige Kandidaten mit Buh-Rufen einschüchtern und die Jury hat eh keinen blassen Schimmer. Da frag ich mich: WTF? Jemand sollte mal mit ner Trollface-Maske dorthin gehen und die Jury so richtig hart verarschen.
 
42.000 Teilnehmer und nur 10 werden pro Sendung gezeigt. Darunter sind sicherlich 8 von RTL bezahlt worden. Und dann noch diese Wiederholungen, Schwarz-Weiß-Momente und der Sound, um das ganze zu dramatisieren. Und genau wie bei DSDS werden die Teilnehmer aufgrund ihrer emotionalen Hintergrundgeschichte "bevorzugt" (Gefängnis, Unfall, blabla - total irrelevant). Dann noch diese Unfairnis: Ein Mann kann schwere Objekte mit seinen Zähnen heben (was soll daran talentiert sein?) und kommt weiter, aber ein 16-jähriges Mädchen, die für ihr Alter super singen kann, wird abserviert. Zur Krönung muss das Publikum einige Kandidaten mit Buh-Rufen einschüchtern und die Jury hat eh keinen blassen Schimmer. Da frag ich mich: WTF? Jemand sollte mal mit ner Trollface-Maske dorthin gehen und die Jury so richtig hart verarschen.

Könntest du doch mal machen ;-)
Wenn du die Sendung aber so "doof" findest, wieso guckst es dann?
Hast ja die Kandidaten von heute beschrieben ^^
 
Könntest du doch mal machen ;-)
Wenn du die Sendung aber so "doof" findest, wieso guckst es dann?
Hast ja die Kandidaten von heute beschrieben ^^
Weil es da ab und zu wirklich talentierte Personen gibt. Schade allerdings, dass diese Personen ihr Talent in so einer Sendung verschwenden.
 
Weil es da ab und zu wirklich talentierte Personen gibt. Schade allerdings, dass diese Personen ihr Talent in so einer Sendung verschwenden.

Naja der Gewinner kriegt schön ne halbe Mille..
Wäre aber dafür dass alle Finalisten was kassieren, weil im Finale sind immer soviel gute Leute..
Tun mir dann richtig leid wenn ses net schaffen :sad:
 
Mit das schlimmste was es im TV zu sehen gibt. Wenn ich ab und an beim zappen kurz hinschalte könnte ich jedes mal kotzen, die Jury ist so scheiße doof das ich mir wünschen würde das da mal ein "Talent" hingeht und jedem der drei Vollspacken mal eine gepflegt in die Fresse haut, ja auch der dämlichen Dumpfbacke Silvie. Die sollen das Geld lieber jemanden geben der wiklich was leistet. Gabs nicht mal nen Bericht das die meisten die da zu sehen sind von RTL zusammengekauft werden?

Sorry wenns sich zu krass anhört aber das ist wirlich so ne Sendung wo ich extremst verabscheue. Gerade wegen der Deppenjury, den Moderatoren und den angeblichen "Talenten". RTL ist eh mein Hasssender. Aber natürlich jedem das seine und alles IMO. :)

qft.
alles gesagt, genau meine meinung.
 
Mal abgesehen davon, dass ich die meisten Samstag Abende unterwegs bin, ruft mich meine Mutter ab und zu wenn sie wieder ein besonders tolles Talent gesehen hat... sobald einer aus der Jury anfängt zu reden verlasse ich aber wieder den Raum :p
 
Ich schaue das Supertalent, allerdings geht es mir stellenweise auch sehr auf den Keks. Am schlimmsten ist noch das proletenhafte Publikum. Unhöflich, ungebildet und unter aller Sau. Dieses Jahr das beste Beispiel beim Amy Winehouse Double. Erst buhen und dann Standing Ovations. War auch letztes Jahr bei Korea Lee so. Das Publikum ist einfach der größte Störfaktor.
Was mich auch nervt ist das jeder Sänger 'ne traurige Vergangenheit hat. Die wird dann erst mal groß breitgetreten um darüber hinwegzutäuschen, dass Singen garkein Supertalent ist. Sänger können zu DSDS, Popstars, X-Faktor ect pp. , aber nicht zu einem Format, dass sich "Supertalent" schimpft.
Die Jury ist okay. Ich mag Sylvie, Dieter ist der König der humorlosen Nervensägen und Motsi ist stellenweise eigentlich auch in Ordnung, nervt aber mit ihrem Getue sehr. Bei manchen Kandidaten tut sie echt so, als wäre sie etwas besseres und so ein Verhalten gehört einfach nicht in eine Jury.
Würde das Supertalent nicht so gut unterhalten würd' ichs warscheinlich garnicht gucken, aber es gehört imo zu eine der wenigen guten Dinge auf RTL..
 
Ich schaue das Supertalent, allerdings geht es mir stellenweise auch sehr auf den Keks. Am schlimmsten ist noch das proletenhafte Publikum. Unhöflich, ungebildet und unter aller Sau. Dieses Jahr das beste Beispiel beim Amy Winehouse Double. Erst buhen und dann Standing Ovations. War auch letztes Jahr bei Korea Lee so. Das Publikum ist einfach der größte Störfaktor.


Lustig dass ich das gerade lese. War letzten mal ein Thema bei Fernsehkritik.tv , in der das den Eindruck machte dass sie negativen Reaktionen reingeschnitten waren. Wurde nach dem Eindruck den du hier schreibst wirklich zutreffend sein :)

Edit:

Jetzt habe ich es wieder, Die Aufzeichnugn für die Dendung erfolgte im Mai 2011, Winehouse hat aber im Juli die Löffel abgegeben.

http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/

Im zweiten Teil zu finden, ungefähr Minute 5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noah hat alles gesagt. Wer das anschaut unterstützt doch nur die Volksverblödung. Die Hälfte, wenn nicht alle, Teilnehmer dort sind bezahlt und wahrschinlich eh so gut wie alles gestellt.

Am liebsten alles außer News um Filmen im Fernsehen abschaffen.
 
Zurück
Top Bottom