(...) Aber solche Games sind auch kein Garant für gute System Verkaufszahlen...das hat jüngst Mario gezeigt! Ok...die PS2 ist ein Selbstläufer! aber das mit den Bundels ist peinlich! Diese komishen Games..die in den Bundels sind...hätte mir persöhnlich mehr erwartet!
Auch das mit dem Xbox Bundel is eher ungut...Sega GT und JSRF...sind auch net so die Kracher! :cry: (...)
Bei Sega GT weiss ich nicht, aber JSRF ist ein echtes Hammerspiel. Mein Lieblings-XBox-Spiel und auch alle Zeitungen haben 90er-Wertungen vergeben. Nur gekauft hat's wohl leider keiner.
Ich denke mal, Nintendo wird doch hoffentlich auch ein gutes Bundle machen, sonst bekommen sie trotzdem Mario&Co. Probleme... und auch die PS2-Verkaufszahlen sind kein Naturgesetzt. Die PS2 hat grandiosen Imagevorsprung vor allen anderen, aber auch der könnte angekratzt werden durch günstige Angebote der Konkurrenz.
Das Angebot aus Japan jedenfalls ist ziemlich genial, aber leider anscheinend limitiert und nur für den jap. Markt. Aber immerhin bekommt Europa mit dem Weihnachtsbundle ja auch ein extren gutes Angebot. Wenn es keine Bundles von BigN oder Sony geben würde (ich gehe aber davon aus, dass die doch ein Bundle machen), dann hätte die XBox ganz klar das beste Preis/Leistungsverhältnis.