Das SUPER Bundel aus Japan!?

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
In Japan gibt es angebilch ein XBox Bundel mit 6 Spielen! Also ne Xbox und 6 Games dazu für ca. 250Euro! Unter den Games befinden sich Titel wie: DoA3, JSRF, Project Gotham:World Street Racer, Double Steel und noch 2 andere Games die ich net entziffern konnte ;) .

http://store.yahoo.co.jp/toysrus/02995673000m.html
toysrus_1712_6450302

Will das auch haben...kommt das irgendwan...nach good old Germany? :rolleyes: :o :o :o

Also MS hat zuviel geld :shakehead:

Naja bei dem Preis[die xbox wird einem quasi geschenkt und ein game geschenkt!] würd sogar ich eine kaufen, wenn das jetzt in Japan keine Früchte trägt kanns MS wirklich vergessen...

Devil_gets_high schrieb:
In Japan gibt es angebilch ein XBox Bundel mit 6 Spielen! Also ne Xbox und 6 Games dazu für ca. 250Euro! Unter den Games befinden sich Titel wie: DoA3, JSRF, Project Gotham:World Street Racer, Double Steel und noch 2 andere Games die ich net entziffern konnte ;) .

http://store.yahoo.co.jp/toysrus/02995673000m.html
toysrus_1712_6450302

Will das auch haben...kommt das irgendwan...nach good old Germany? :rolleyes: :o :o :o

is Microsoft mitlerweile so verzweifelt....???? :-?
ich glaub nicht das sie das machen, weil sie die Japaner so lieb haben.

Leude wo hab ich den Thread hingepostet?

Ins War Forum...nö...ne?
Wen ihr über dieses Angebot diskutieren wollt dann macht doch nen Thread auf der heisst: "Ist MS so verzweifelt?...das Superbundel in Japan!"

Aber in diesem geht es mir um den Faktor, mehr darüber zu erfahren wie z.b. es vielleicht auch bald in Deutschland kommt? oder was die beiden anderen Games sind?

:-? :-? :-? ...also bitte...ich will ja keinen Stress machen aber ein eigner Disskussionsthread im War Forum wäre angebrachter da sonst der Informationswert dieses Threads deutlich runter gehen würde! :blushed:

Devil_gets_high schrieb:

Ins War Forum...nö...ne?
Wen ihr über dieses Angebot diskutieren wollt dann macht doch nen Thrad auf der heiss: "ist MS so verzweifelt?...das Superbundel in Japan!"

Aber in diesem geht es mir um den Faktor mehr darüber zu erfahren wie z.b. ob es vielleicht auch bald in Dutschland sowas gibt? oder was die beiden anderen Games sind?

:-? :-? :-? ...also bitte...ich will ja keinen Stress machen aber ein eigner Disskussionthread wäre angebrchter da sonst der Informationswert dieses Threads deutlich runter gehen würde! :blushed:

...is das nicht ein Diskussionspunkt??? Die Lage von MS in Japan...naja egal.
Wollt niemanden anpissen...wenns jemand so aufgenommen hat, dann sorry.

Becks schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Ins War Forum...nö...ne?
Wen ihr über dieses Angebot diskutieren wollt dann macht doch nen Thrad auf der heiss: "ist MS so verzweifelt?...das Superbundel in Japan!"

Aber in diesem geht es mir um den Faktor mehr darüber zu erfahren wie z.b. ob es vielleicht auch bald in Dutschland sowas gibt? oder was die beiden anderen Games sind?

:-? :-? :-? ...also bitte...ich will ja keinen Stress machen aber ein eigner Disskussionthread wäre angebrchter da sonst der Informationswert dieses Threads deutlich runter gehen würde! :blushed:

...is das nicht ein Diskussionspunkt??? Die Lage von MS in Japan...naja egal.
Wollt niemanden anpissen...wenns jemand so aufgenommen hat, dann sorry.

Nö haste auch net...nur ich wollte ja hier nicht über die Marktlage von MS disskutieren und euch bitten dafür nen eigenen Thread aufzumachen..weil ich halt auf infosuche bin :rolleyes:

Aber ok...wir können auch diesen Thread hier als Diskussionsbasis benutzen!

Dann fang ich doch gleich mal an! ;)

Ich halte es schon irgendwie für eine Verzweiflungstat aber diese ist bis jetzt nur in Japan und ich zweifle auch daran das es ähnliches jemals für europa und schon gar net für die USA geben wird!

Wir wissen alle wie schlecht die Lage für MS in Japan ist und MS muss(!!!) etwas dagegen Tun, wenn sie mit Konkurrenten wie Sony auch nur irgendwie mitziehen wollen! Wenn sie bis zur XBox2 keine Entwicklerbasis in Japan haben wird die PS3 die selbe Stelle einnehmen wie die PSone und auch die PS2...und MS will ja mit der XBox2 in einen "realistischen" Kampf treten gegenüber ihrem direkten Konkurrenten Sony!
Ergo: Japan ist einfach sooo entscheident das sie auch horrende Verluste in kauf nehmen um ihre Absätze dort zu erhöhen um sich damit eine Entwicklerbasis zu sicher!
Wenn man die Ziele dahinter sieht ist es schon irgendwie verständlicher...find ich!

So seh ich das... :)

< Is this commodity the lapping possible > The " Xbox Japanese special specification model " and, " Dead OR Alive3 " " " vision demon ogre worrior " " Project Gotham:World Street Racer " " jet set radio future original JSRF sticker it is attached " and very much profit " of sky " " DOUBLE-S.T.E.A.L " it is set. < Only online > < Quantity limitation > * Because there is the limit in number, you make one other person 1. < Manufacturer desired retail price 65 and 793 Yen >
hab das mit BabelFish überseten lassen, das da oben ist dabei rausgekommen.

Ist sowies aussieht also keine Aktion von MS, sondern von Toys'r'us, und das ganze stark begrenzt....
MS ist also nicht so verzweifelt wie man vielleicht denken möge ;)

Dusteh schrieb:
< Is this commodity the lapping possible > The " Xbox Japanese special specification model " and, " Dead OR Alive3 " " " vision demon ogre worrior " " Project Gotham:World Street Racer " " jet set radio future original JSRF sticker it is attached " and very much profit " of sky " " DOUBLE-S.T.E.A.L " it is set. < Only online > < Quantity limitation > * Because there is the limit in number, you make one other person 1. < Manufacturer desired retail price 65 and 793 Yen >
hab das mit BabelFish überseten lassen, das da oben ist dabei rausgekommen.

Ist sowies aussieht also keine Aktion von MS, sondern von Toys'r'us, und das ganze stark begrenzt....
MS ist also nicht so verzweifelt wie man vielleicht denken möge ;)

Hmm... also doch nicht von MS die Aktion. Naja Toys'R'us muss ziemlich verzweifelt sein, bei so nem Angebot...

Wenigstens schön wenn sich MS net zu arrogant dazu ist mal echt am Preis zu sägen...da wir ja alle wissen das sies sich leisten können! So find ich das Bundel hier super aber das von MS auch schon ziemlich gut!

Big N und Sony sollten sich mal ein Beispiel nehmen und ähnliches machen! :P ;)

Devil_gets_high schrieb:

Die haben das nicht nötig, Nintendo hat Mario, Resi und bald Zelda und MP. Und Sony hat genug für Jeden in jedem Genre zu bieten und auch den wohl besten Ruf.

MTC001 schrieb:
Devil_gets_high schrieb:

Die haben das nicht nötig, Nintendo hat Mario, Resi und bald Zelda und MP. Und Sony hat genug für Jeden in jedem Genre zu bieten und auch den wohl besten Ruf.

Was soll der Satz: Nintendo hat Mario, Resi, Zelda und MP...willste jetzt Hits aufzählen? Das gabs in zu vielen Threads! Aber solche Games sind auch kein Garant für gute System Verkaufszahlen...das hat jüngst Mario gezeigt! Ok...die PS2 ist ein Selbstläufer! aber das mit den Bundels ist peinlich! Diese komishen Games..die in den Bundels sind...hätte mir persöhnlich mehr erwartet!
Auch das mit dem Xbox Bundel is eher ungut...Sega GT und JSRF...sind auch net so die Kracher! :cry:

Aber dennoch ist das doch ziemlich genial mit nem Bundel wo gleich zwei Games drin sind! und das könnte in Amiland und Europa den Ausschlag geben...die Verkäufe sehr schnell hochschnellen zu lassen!
Genau das mit dem nicht nötig haben ist meines erachtens ein Fehler wenns ums Verkaufszahlen geht... :blushed:

Devil_gets_high schrieb:
Was soll der Satz: Nintendo hat Mario, Resi, Zelda und MP...willste jetzt Hits aufzählen? Das gabs in zu vielen Threads! Aber solche Games sind auch kein Garant für gute System Verkaufszahlen...das hat jüngst Mario gezeigt! Ok...die PS2 ist ein Selbstläufer! aber das mit den Bundels ist peinlich! Diese komishen Games..die in den Bundels sind...hätte mir persöhnlich mehr erwartet!
Auch das mit dem Xbox Bundel is eher ungut...Sega GT und JSRF...sind auch net so die Kracher! :cry:

Aber dennoch ist das doch ziemlich genial mit nem Bundel wo gleich zwei Games drin sind! und das könnte in Amiland und Europa den Ausschlag geben...die Verkäufe sehr schnell hochschnellen zu lassen!
Genau das mit dem nicht nötig haben ist meines erachtens ein Fehler wenns ums Verkaufszahlen geht... :blushed:

+60% hardwareverkäufe sind kein garant :-?

na dann weiß ich auch nicht....

spike schrieb:
+60% hardwareverkäufe sind kein garant :-?

na dann weiß ich auch nicht....

Ich hab da andere Infos als du wie mir scheint...
Is mir aber auch relativ wurscht...wollt da jetzt net Mario beleidigen...
Ging mir eher um die Tatsache das einzelne Topgames kein Garant sind!
Topgames treiben die Zahlen meistens nur kurzfristig in die Höhe...während so ein bundel schon lägerfristig ist. Zudem schließt ja ein Bundel Topgames net aus!
Aber wir werden sehen was Weihnachten so bringen wird ...ich verfolge auf jedenfall das Weihnachtgeschäft mit Spannung :)

wenn ein Spiel 50Euro mindestens kostet dann kosten 6Spiele 300Euro
also ein Spiel gratis und dazu noch die Konsole.Kein anderer würde seine Ware so verschenken.Was sagt Sega Tecmo und die anderen dazu das ihre
Spiele fast verschenkt werden

kiffi schrieb:
wenn ein Spiel 50Euro mindestens kostet dann kosten 6Spiele 300Euro
also ein Spiel gratis und dazu noch die Konsole.Kein anderer würde seine Ware so verschenken.Was sagt Sega Tecmo und die anderen dazu das ihre
Spiele fast verschenkt werden

Ich denk in dem geringen Rahmen wie das "Toy`r us" Japan vertreibt ist das schon ok....für die Hersteller! ;)

(...) Aber solche Games sind auch kein Garant für gute System Verkaufszahlen...das hat jüngst Mario gezeigt! Ok...die PS2 ist ein Selbstläufer! aber das mit den Bundels ist peinlich! Diese komishen Games..die in den Bundels sind...hätte mir persöhnlich mehr erwartet!
Auch das mit dem Xbox Bundel is eher ungut...Sega GT und JSRF...sind auch net so die Kracher! :cry: (...)

Bei Sega GT weiss ich nicht, aber JSRF ist ein echtes Hammerspiel. Mein Lieblings-XBox-Spiel und auch alle Zeitungen haben 90er-Wertungen vergeben. Nur gekauft hat's wohl leider keiner.
Ich denke mal, Nintendo wird doch hoffentlich auch ein gutes Bundle machen, sonst bekommen sie trotzdem Mario&Co. Probleme... und auch die PS2-Verkaufszahlen sind kein Naturgesetzt. Die PS2 hat grandiosen Imagevorsprung vor allen anderen, aber auch der könnte angekratzt werden durch günstige Angebote der Konkurrenz.
Das Angebot aus Japan jedenfalls ist ziemlich genial, aber leider anscheinend limitiert und nur für den jap. Markt. Aber immerhin bekommt Europa mit dem Weihnachtsbundle ja auch ein extren gutes Angebot. Wenn es keine Bundles von BigN oder Sony geben würde (ich gehe aber davon aus, dass die doch ein Bundle machen), dann hätte die XBox ganz klar das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Ich möchte soweit gehen und sagen, dass selbst mit Nintendo/Sony-Bundles die XBox im besten Bundle ausgeliefert wird. ^^

Und ... Metroid Prime .. könnte das erste Game werden, dass für mich JSRF wieder vom Thron schmeissen könnte (ein ShenMue III mal abgesehen) ...

Hubaaaa schrieb:
(...) Aber solche Games sind auch kein Garant für gute System Verkaufszahlen...das hat jüngst Mario gezeigt! Ok...die PS2 ist ein Selbstläufer! aber das mit den Bundels ist peinlich! Diese komishen Games..die in den Bundels sind...hätte mir persöhnlich mehr erwartet!
Auch das mit dem Xbox Bundel is eher ungut...Sega GT und JSRF...sind auch net so die Kracher! :cry: (...)

Bei Sega GT weiss ich nicht, aber JSRF ist ein echtes Hammerspiel. Mein Lieblings-XBox-Spiel und auch alle Zeitungen haben 90er-Wertungen vergeben. Nur gekauft hat's wohl leider keiner.
Ich denke mal, Nintendo wird doch hoffentlich auch ein gutes Bundle machen, sonst bekommen sie trotzdem Mario&Co. Probleme... und auch die PS2-Verkaufszahlen sind kein Naturgesetzt. Die PS2 hat grandiosen Imagevorsprung vor allen anderen, aber auch der könnte angekratzt werden durch günstige Angebote der Konkurrenz.
Das Angebot aus Japan jedenfalls ist ziemlich genial, aber leider anscheinend limitiert und nur für den jap. Markt. Aber immerhin bekommt Europa mit dem Weihnachtsbundle ja auch ein extren gutes Angebot. Wenn es keine Bundles von BigN oder Sony geben würde (ich gehe aber davon aus, dass die doch ein Bundle machen), dann hätte die XBox ganz klar das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Ja...es ist die Frage, wie man Bundels einschätzt!
Wenn Ms die Verkaufszahlen in die höhe schießen lassen will dann wür ein Halo Bundel oder ein DoA Bundel sicherlich diesen Zweck erfüllen!
Sony Bundels haben mich echt geärgert! Dieses blöde F1 Rennspiel..lol
Wer will denn sowas?...ok...50000000 Schumi Fans... :hmpf:

Von Big N weiß ich nix von nem Bundel...entweder lassen sie sich echt zuviel Zeit, was ein Fehler ist da die Weihnachteinkäufe im November schon beginnen oder sie bringen keins mehr...was irgendwie so ist als würde man sich für ein Rennen anmelden und dann nicht an den Start gehen...!
Ich glaube es gibt keine Bessere Möglichkeit die Verkaufzahlen zu erhöhen als mit Bundels...ich wette das die Xbox zahlen ab dem 1.11. unproportional zu den anderen Konsolen steigen werden...fals Werbung dafür geschaltet wird!
Zudem glaube ich das Systemseller seltener werden! Bei der PSone gab es noch so viele! Aber inzwischenzeit, in der welt der ewigen Vortsetzungen und der immer heufiger werdenden Kopie guter Spielprinzipe...Glaub ich das Dinge wie Image und Bekanntheitsgrad viel ausschlagebender sind...als die Games! *In memory an die Dreamcast :cry: *

Zurück
Top Bottom