Das schlechteste X-box Spiel bist Dato ist .........

4. Panzer Dragoon Orta XBox Sega 1 8.1 93.0%, das kann man auch rausnehmen, von dem gibt es auch nur ein Review und das von einem offizielen XBOX-Magazin.

Mir ist es doch echt egal ob da ein paar % Unterschied sind. ich will euch lediglich klar machen das die XBOX auch sehr gute Spiele hat! Denn in fast jedem zweiten Thread muss ich lesen das die XBOX keine guten Games hat, das stimmt eben einfach nicht.. Nicht um 2% hin oder her.. dat ist mir Wurst!

HappyPlace schrieb:
Mir ist es doch echt egal ob da ein paar % Unterschied sind. ich will euch lediglich klar machen das die XBOX auch sehr gute Spiele hat! Denn in fast jedem zweiten Thread muss ich lesen das die XBOX keine guten Games hat, das stimmt eben einfach nicht.. Nicht um 2% hin oder her.. dat ist mir Wurst!

das die xbox guten spiele hat bezweifelt ja keiner... jedenfalls ich nicht. die spiele sind zwar nicht nach meinem geschmack, aber sicher auch gut, für leute die solche spiele mögen.

HappyPlace schrieb:
Die Xbox hat doch gute Games, finde ich! z.B Blinx, hätte ich ne Xbox würde ich mir das Game kaufen, hab aber keine, also kaufe ich es mir nicht, logisch ;)

Gertschi1308 schrieb:
4. Panzer Dragoon Orta XBox Sega 1 8.1 93.0%, das kann man auch rausnehmen, von dem gibt es auch nur ein Review und das von einem offizielen XBOX-Magazin.

Wieso sollte ich das rausnehmen? Ich versteh den Sinn nicht ganz! Habe ja nicht mit zweierlei Maß gemessen sondern unter den selben Bedingungen... Aber das verstehst Du wohl selber nicht ganz...

Aber EINEM Review zählt das.. und aus. Mag sein das bei mehr einige noch schlechter werden, andere dafür besser.. aber ich habe wie gesagt unter den selben Bedingungen den Schnitt ausgerechnet.

Meine Güte... Ich kann ja noch den Schnitt aller 157 XBOX Games ausrechnen... NEEEE.. doch nicht, ist mir zuviel Arbeit! ;)

HappyPlace schrieb:

Amen, so ist es happyplace. Cube und XBox geben sich bei den Spielen nicht viel, finde ich, was die Qualität der Spiele betrifft. Natürlich gibt es Spiele, die man nur auf dem Cube spielen kann und Spiele, die es nur für XBox gibt, und dem einen macht das eine mehr Spass, dem anderen das andere - aber das ist reine Geschmacksfrage.

Ich glaube ich bin im falschen Forum! Warum sind sich hier alle so einig?? :)

Hubaaaa schrieb:
HappyPlace schrieb:

Amen, so ist es happyplace. Cube und XBox geben sich bei den Spielen nicht viel, finde ich, was die Qualität der Spiele betrifft. Natürlich gibt es Spiele, die man nur auf dem Cube spielen kann und Spiele, die es nur für XBox gibt, und dem einen macht das eine mehr Spass, dem anderen das andere - aber das ist reine Geschmacksfrage.
AMEN! Wäre doch langweilig wenn es nur eine Konsole geben würde und dadrauf würden immer die gleichen Spiele laufen! Abwechslung muss her, und die bekommt man auf allen Konsolen!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:

wir haben uns alle lieb :D
valantines.gif

Mitth'raw'nuruodo schrieb:

grouphug.gif
GRUPPENUMARMUNG!!!
Ne, es soll doch auch im War-Forum möglich sein, sich auf irgend etwas zu einigen. Wir sind hier ja schliesslich nicht im Bundestag, wir sind zivilisiert :D

DJDREAM schrieb:
http://www.Gamespot.com testete dieses Spiel und vergab

Gravity Games Bike: Street Vert Dirt score: 1.4 von 10

LOL das soll mal eine andere Spiel überbieten LOOL

hauptsache die games gefalen mir sie müssen nicht den mags gefallen sondern mir aber natürlich höre ich auf die games magazine aber hauptsächliche müssen sie mir gefallen

und noch etwas gravity games kommt auch für die ps2

Hubaaaa schrieb:
HappyPlace schrieb:

ganau so ist es!!! :hammer:

Zurück
Top Bottom