Gertschi1308
L02: Beginner
- Seit
- 25 Jun 2002
4. Panzer Dragoon Orta XBox Sega 1 8.1 93.0%, das kann man auch rausnehmen, von dem gibt es auch nur ein Review und das von einem offizielen XBOX-Magazin.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HappyPlace schrieb:Mir ist es doch echt egal ob da ein paar % Unterschied sind. ich will euch lediglich klar machen das die XBOX auch sehr gute Spiele hat! Denn in fast jedem zweiten Thread muss ich lesen das die XBOX keine guten Games hat, das stimmt eben einfach nicht.. Nicht um 2% hin oder her.. dat ist mir Wurst!
Die Xbox hat doch gute Games, finde ich! z.B Blinx, hätte ich ne Xbox würde ich mir das Game kaufen, hab aber keine, also kaufe ich es mir nicht, logischHappyPlace schrieb:Mir ist es doch echt egal ob da ein paar % Unterschied sind. ich will euch lediglich klar machen das die XBOX auch sehr gute Spiele hat! Denn in fast jedem zweiten Thread muss ich lesen das die XBOX keine guten Games hat, das stimmt eben einfach nicht.. Nicht um 2% hin oder her.. dat ist mir Wurst!

Gertschi1308 schrieb:4. Panzer Dragoon Orta XBox Sega 1 8.1 93.0%, das kann man auch rausnehmen, von dem gibt es auch nur ein Review und das von einem offizielen XBOX-Magazin.

HappyPlace schrieb:Mir ist es doch echt egal ob da ein paar % Unterschied sind. ich will euch lediglich klar machen das die XBOX auch sehr gute Spiele hat! Denn in fast jedem zweiten Thread muss ich lesen das die XBOX keine guten Games hat, das stimmt eben einfach nicht.. Nicht um 2% hin oder her.. dat ist mir Wurst!
AMEN! Wäre doch langweilig wenn es nur eine Konsole geben würde und dadrauf würden immer die gleichen Spiele laufen! Abwechslung muss her, und die bekommt man auf allen Konsolen!Hubaaaa schrieb:HappyPlace schrieb:Mir ist es doch echt egal ob da ein paar % Unterschied sind. ich will euch lediglich klar machen das die XBOX auch sehr gute Spiele hat! Denn in fast jedem zweiten Thread muss ich lesen das die XBOX keine guten Games hat, das stimmt eben einfach nicht.. Nicht um 2% hin oder her.. dat ist mir Wurst!
Amen, so ist es happyplace. Cube und XBox geben sich bei den Spielen nicht viel, finde ich, was die Qualität der Spiele betrifft. Natürlich gibt es Spiele, die man nur auf dem Cube spielen kann und Spiele, die es nur für XBox gibt, und dem einen macht das eine mehr Spass, dem anderen das andere - aber das ist reine Geschmacksfrage.
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Ich glaube ich bin im falschen Forum! Warum sind sich hier alle so einig??![]()
-=_Spitfire_=- schrieb:Mitth'raw'nuruodo schrieb:Ich glaube ich bin im falschen Forum! Warum sind sich hier alle so einig??![]()
wir haben uns alle lieb![]()
![]()
:love3:Mitth'raw'nuruodo schrieb:Ich glaube ich bin im falschen Forum! Warum sind sich hier alle so einig??![]()

DJDREAM schrieb:http://www.Gamespot.com testete dieses Spiel und vergab
Gravity Games Bike: Street Vert Dirt score: 1.4 von 10
LOL das soll mal eine andere Spiel überbieten LOOL
Blinx schrieb:es gibt doch noch Tru Crime oder so, dass hat bei ign 10% bekommen.
Ich hoffe mal bei diesem Satz ging was daneben-=_Spitfire_=- schrieb:das die xbox keine guten spiele hat bezweifelt ja keiner...

- schrieb:STC[-Toxic]Ich hoffe mal bei diesem Satz ging was daneben-=_Spitfire_=- schrieb:das die xbox keine guten spiele hat bezweifelt ja keiner...![]()

Hubaaaa schrieb:HappyPlace schrieb:Mir ist es doch echt egal ob da ein paar % Unterschied sind. ich will euch lediglich klar machen das die XBOX auch sehr gute Spiele hat! Denn in fast jedem zweiten Thread muss ich lesen das die XBOX keine guten Games hat, das stimmt eben einfach nicht.. Nicht um 2% hin oder her.. dat ist mir Wurst!
Amen, so ist es happyplace. Cube und XBox geben sich bei den Spielen nicht viel, finde ich, was die Qualität der Spiele betrifft. Natürlich gibt es Spiele, die man nur auf dem Cube spielen kann und Spiele, die es nur für XBox gibt, und dem einen macht das eine mehr Spass, dem anderen das andere - aber das ist reine Geschmacksfrage.