Das Problem der Xbox

<Vorsicht mit Aussagen...>

JA!! :-D Sonic gibt's ihnen!! :-D :-D
 
Die X-Box wird schon einiges an Grafik bietten egal ob sie nun mit Directx 8 oder nicht läuft. :-D Die Tatsache das die Spiele mit Directx 8 programmiert werden hatt ihr vor und nachteile.Zum beispiel erleichtert es die Games zu programmieren da es ein vertrautes Gebiet für die Programmierer ist.Nachteil ist das die meisten Games den PC-Look haben werden.Aber deine behauptung das Directx 8 die Konsole schnell veralten läst ist falch.Directx 8 ist mehr als gut genug für die X-Box und reicht vollkomen aus um 5 Jahre lang schöhne Spiele zu programmieren.Die frage ist nur was die Programmierer draus machen.Halo und Oddworld sehn ziemlich gut aus wie ich zugeben müß.Und diese Games werden selbst in zwei Jahren noch eine bessere Grafik haben als neuere Games auf den PC bzw anderen Konsolen.Diesen Report des PS2 Magazins würde ich nicht zuvielle bedeutung geben.Du solltest dir da doch eher Kommentare von neutralen Magazinen suchen.Fakt ist Directx 8 reicht vollkomen aus um selbst die PS2 alt aussehn zu lassen und daran kannst du nichts ändern.Welcher Grafik Still am ende dir besser gefählt bestimmst du ja.
So und bitte nicht haun :shoot6: sonst werde ich traurich :cry3:

_________________
Big N is back...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berlinerjunge am 2001-09-17 14:11 ]</font>
 
;-) Ich hau dich schon nich ;-) *Goldener Kreis schwebt über meinen Kopf* ;-)

Aber vor dem bösen Onkel MF würde ich mi8ch in Acht nehmen, sonst macht der dich fertig!! :-D :-D
 
:shoot5: Die X-Box kann man wirklich gleich vergessen. Wenn ich 'nen PC haben will, kauf ich mir einen richtigen und nich so'n Pseudo-PC, der als Konsole angepriesen wird. Die Grafik wird garantiert nicht so wie auf deinen Fotos aussehen Leonie.Das kannst du schon mal gleich vergessen.Tech-Demos sagen überhaupt nichts zu den eigentlichen Grafikfähigkeiten einer Konsole aus.Wenn's denn eine wäre, X-Box is ja keine.Höchstens ein Spar-PC zum Nichtaufrüsten. :hehehe:
PS 2 rulez, bis denne AvE :mutant:
 
na klar!! :roll: Guck dir doch Doa3 mal an!! Das nenne ich fotografik!! :mad:
 
Zurück
Top Bottom