Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Meiner ^^

Also die Avatare find ich echt geil..man kann da richtig seinen Stil reinbringen :)

Zuletzt bearbeitet:
Absolute Ownage und erst jetzt aufgefallen.Ms hat unter Colour Space auch HD Standard 709 zugefügt.Fette ownage

Avatare sind scheiße.Die übersichtlichkeit ist scheiße.der guide ist totaler müll.und schneller geht da auch nix.hab da vorher nie probleme mit gehabt.jetzt ist das alles viel komplizierter

Achja und glaubt MS eigentlich, dass nur Blinde mit ihrer Konsole spielen?Was für fette Schriften überall und dann auch noch so billig aufgelöst.Nene

Einzig Install kann man gebrauchen.Und ich muss alle Spiele nochmal neu installieren.Hab auf ner anderen Box die Spiele installed und und dann die Platte rangemacht.Spiele werden alle als corrput angezeigt.Gay

Wenigstens einer meiner Meinung :goodwork:

Noch mal zu meiner Frage: Ist es möglich, dass nach dem Start der Xbox das Menü bei "Meine Xbox" startet und nicht bei "Rampenlicht"?

das menü is imo auch ein bisschen unübersichtlich

aber ich denke das geht schnell in fleisch und blut über :D

Ich finds NXE ganz okay. Paar sinnvolle Erneuerungen gibts schon und schneller gehts definitiv auch - und das hat auch nix mit verschiedenen Meinungen zu tuen :-)

Insgesamt habe ich mir aber mehr neue Features gewünscht. Wirkt an einigen Stellen wie "nur" ein neues Design. Aber das kommt hoffentich mit der Zeit mit den 1 gg 100 etc.

Dashboard ist supi, die Avatae sind aber alle sowas von Strunzhässlich :D

Egal was man anstellt, die sehen immer noch total generisch und gleich aus :oops: Rare in Topform.

Ansonsten :goodwork:

Ich hatte das geleakte update ja schon länger drauf und bin deswegen unglaublich froh, dass ich heute alles so reibungslos updaten konnte und nicht von live gebannt worden bin. finde das neue dashboard viel besser, ist auch um ein paar sehr sinnvolle funktionen erweitert worden. allen voran die möglichkeit spiele auf der hdd zu speichern.
die avatare konnte ich ja erst heute ausprobieren und find sie richtig klasse, mochte ja schon die Miis sehr gerne.

Zurück
Top Bottom