Es ist alles möglich, aber wieso sollte er heute aufeinmal mit dem NXE online kommen und ein Update ziehen können? Das passt nicht zusammen. Mag sein das es an der Server Umstellung liegt, es könnte aber wirklich sein, das die 360er nen Checksummen-Test macht und hier nicht die richtige wegen der geleakten erhält und das Update abbricht. Ihr wisst es eben nicht. Das macht so keinen Sinn.
Als ich vor ein paar Tagen mein NXE runtergeladen habe, hat sich NXE auch neu gestartet und wollte ein Update starten, bzw. hat das update gestartet auf dem sich dann wohl die Avatare usw.. befanden. Dies ging mit der geleakten Version nie, man kam nie online. So, jetzt ist was verändert worden.. Und? Wieso sollte das Update abbrechen? Weil noch nicht der 19te ist? Das ergibt keinen Sinn. Entweder es geh, oder es geht nicht. Das hier nur halb was geladen werden ist ist unlogisch.
Würde mich nicht wundern wenn ihr hier nichtmehr updaten könntet. Dann wars das erstmal mit der 360er... denn zurückflashen ist sogut wie unmöglich und nur nem richtigen Eingriff möglich.