Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
achso ist das gemeint xD , naja trotzdem ne überflüssige Funktion wenn man ein Spiel wechselt möchte man ja auch das es startet^^
Das ist euer Problem, nur weil ihr es nicht braucht ist es nicht übeflüssig.

90% der Funktionen in Word brauch ICH auch nicht, sind die jetzt überflüssig? Nein, machen sie das Programm 10x besser? JA!

wenn ich mich mit meiner geleakten nxe einloggen will, kommt ne meldung dass eine systemaktualisierung verfügbar ist. diese kann dann jedoch nicht runtergeladen werden, weil immer abgebrochen wird. hoffe dass es morgen dann reibungslos läuft und ich nicht ausm live-service gebannt werde :blushed:
Hab ich auch...sollte doch jetzt gehen?

Ich hab es auch installiert, aber bewusst, weil ich heute eh nicht mehr online zocken werde :-D

Mal eine Frage an die, die das Update drauf haben:
Ist streamen über den windows media player noch genauso problemlos möglich wie vorher und funktionieren solche Geschichten wie tversity noch?

jop, das geht alles noch. das NXE ist ja kein neues betriebssystem sondern ein neues interface+neue funktionen für das alte betriebssystem

Es steht doch schon lange fest dass alle restlichen Accounts erst am 19 freigeschaltet werden, Und für das Preview Programm hab ich mich auch gar nicht angemeldet.

Der Punkt ist, das wenn Du Deine Datei nicht runterladen kannst mit der geleakten Version dann stimmt was nicht.. Vielleicht habt ihr wirklich die A-Karte gezogen und die geleakte Version ist nicht identisch mit der von MS und kann so das Update nicht korrekt ausführen.. und zwar auch in ein paar Wochen oder Monaten nicht! :lol:

Der Punkt ist, das wenn Du Deine Datei nicht runterladen kannst mit der geleakten Version dann stimmt was nicht.. Vielleicht habt ihr wirklich die A-Karte gezogen und die geleakte Version ist nicht identisch mit der von MS und kann so das Update nicht korrekt ausführen.. und zwar auch in ein paar Wochen oder Monaten nicht! :lol:

oh man sonst gehts noch , kannst du eigentlich lesen ? was ist wenn zocker die steckdose nicht findet ? , kann er dann jemals zocken ?
verschone uns mit deinen geistigen glanzleistungen

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, es läuft so ab:

Man connencten jetzt mit Xbox Live und ist dann angemeldet: Beim Versuch die Aktualisierung auszuführen. Doch dann schmeisst es einen raus, weil es noch nicht der 19. Nov ist.

Morgen wirds 100% gehen!

Es ist alles möglich, aber wieso sollte er heute aufeinmal mit dem NXE online kommen und ein Update ziehen können? Das passt nicht zusammen. Mag sein das es an der Server Umstellung liegt, es könnte aber wirklich sein, das die 360er nen Checksummen-Test macht und hier nicht die richtige wegen der geleakten erhält und das Update abbricht. Ihr wisst es eben nicht. Das macht so keinen Sinn.

Als ich vor ein paar Tagen mein NXE runtergeladen habe, hat sich NXE auch neu gestartet und wollte ein Update starten, bzw. hat das update gestartet auf dem sich dann wohl die Avatare usw.. befanden. Dies ging mit der geleakten Version nie, man kam nie online. So, jetzt ist was verändert worden.. Und? Wieso sollte das Update abbrechen? Weil noch nicht der 19te ist? Das ergibt keinen Sinn. Entweder es geh, oder es geht nicht. Das hier nur halb was geladen werden ist ist unlogisch.

Würde mich nicht wundern wenn ihr hier nichtmehr updaten könntet. Dann wars das erstmal mit der 360er... denn zurückflashen ist sogut wie unmöglich und nur nem richtigen Eingriff möglich.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe nun mehrfach in anderen foren gelesen, dass es um 10 uhr morgen losgehen soll. aber die geben keine quellen zu der info an....

Es ist alles möglich, aber wieso sollte er heute aufeinmal mit dem NXE online kommen und ein Update ziehen können? Das passt nicht zusammen. Mag sein das es an der Server Umstellung liegt, es könnte aber wirklich sein, das die 360er nen Checksummen-Test macht und hier nicht die richtige wegen der geleakten erhält und das Update abbricht. Ihr wisst es eben nicht. Das macht so keinen Sinn.

Als ich vor ein paar Tagen mein NXE runtergeladen habe, hat sich NXE auch neu gestartet und wollte ein Update starten, bzw. hat das update gestartet auf dem sich dann wohl die Avatare usw.. befanden. Dies ging mit der geleakten Version nie, man kam nie online. So, jetzt ist was verändert worden.. Und? Wieso sollte das Update abbrechen? Weil noch nicht der 19te ist? Das ergibt keinen Sinn. Entweder es geh, oder es geht nicht. Das hier nur halb was geladen werden ist ist unlogisch.

Würde mich nicht wundern wenn ihr hier nichtmehr updaten könntet. Dann wars das erstmal mit der 360er... denn zurückflashen ist sogut wie unmöglich und nur nem richtigen Eingriff möglich.

oh man zocker ...

Instead of adding another 10,000 people to the preview program like we did last week, we've decided to do something a little different: everyone who successfully applied to the preview program (and submitted a valid console ID) will be getting the New Xbox Experience sometime within the next few hours. That’s right…we’re hooking everyone else up with NXE a bit early. If you signed up and are not prompted, that means you did not enter your console ID properly and you'll have to wait until Wednesday.

Don’t worry, it’s almost here.

Thanks again for your overwhelming interest in the program.

Zurück
Top Bottom