Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
wird man auch ältere spiele wie z.b crackdown installieren können?

n user aus nem anderen forum meinte nämlich das es bei ihm net ging, kann das jemand bestätigen?

Ja, Crackdown und DOAX2 kann man nicht installieren.

@eLmo

Kannst du dich jetzt wieder ganz normal mit Live verbinden oder geht es immer noch nicht?

wenn ich mich mit meiner geleakten nxe einloggen will, kommt ne meldung dass eine systemaktualisierung verfügbar ist. diese kann dann jedoch nicht runtergeladen werden, weil immer abgebrochen wird. hoffe dass es morgen dann reibungslos läuft und ich nicht ausm live-service gebannt werde :blushed:

Naja es hat sich heute schonmal was vereändert! Er kann nämlich zu Live verbinden und fragt mich ob ich das Update laden will aber dann bricht er sofort ab. D.h. offenbar muss man jetzt nur noch auf die Freischaltung warten.

Laut Major Nelson sind nun alle freigeschalten die am Preview Programm teilgenommen haben. Eigentich müsstest Du wohl alles donwloaden können, ohne Probleme, das er abbricht sollte eigentlich nicht sein wenn es normal funktioniert. Vielleicht gibts mit den Leaks ja doch probleme?

Laut Major Nelson sind nun alle freigeschalten die am Preview Programm teilgenommen haben. Eigentich müsstest Du wohl alles donwloaden können, ohne Probleme, das er abbricht sollte eigentlich nicht sein wenn es normal funktioniert. Vielleicht gibts mit den Leaks ja doch probleme?

Es steht doch schon lange fest dass alle restlichen Accounts erst am 19 freigeschaltet werden, Und für das Preview Programm hab ich mich auch gar nicht angemeldet.

diese installations funktion, ist es nur für 360 spiele gedacht oder auch für xbox spiele?

weil so ein ninja gaiden black gehört aufjeder platte drup

Es steht doch schon lange fest dass alle restlichen Accounts erst am 19 freigeschaltet werden, Und für das Preview Programm hab ich mich auch gar nicht angemeldet.

Nein, die restlichen Accounts werden HEUTE, am 18. November, freigeschaltet. Heißt also, die restlichen Leute die sich noch rechtzeitig eintragen konnten, bekommen einen Tag früher das NXE.

ok konnts jetzt doch runterladen, hab vergessen, dass ich ne neue xbox hab xD
schnell festplatte an alte xbox(die jetzt mein bruder hat) angeschlossen und schon konnt ichs downloaden.

also ich finds geil :D

juhu morgen is es dann bei mir auch live tauglich ;-) und dann kann man ja wenigstens jetzt gruppenchat für bis zu 7 mann , oder warens mehr\weniger ?

Zurück
Top Bottom