Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Wieso soll die Grundaussage stimmen. Ich kann doch alles nutzen!? Dir gings doch nur um das freischalten einiger Dinge und ich weiß nicht so recht was Du meinst..

lesen scheint nicht gerade deine stärke zu sein, hm?! aber bitte, hier nochmal die grundaussage:

du stellst hier den offline-auftritt von nxe infrage, obwohl es bei sony und nintendo nicht anders ist. wenn deren kisten nicht am i-net hängen, siehts bei denen in punkto umfang unglaublich mau aus.
und dein angebliches problem mit der schriftgröße halte ich für ein gerücht - in den bisherigen vorschauen wurde das nicht bemängelt. weiß auch nicht, was du da siehst bzw. nicht siehst. falls wider erwarten doch was dran sein sollte, lässt sich das immer noch nachbessern. das nxe wird ja zukünftig stetig erweitert.
fakt ist, das das alte dashboard 3 jahre aufm buckel hat und recht altbacken, teils langsam ist und einfach mal diese verjüngungskur nötig hat um mit der zeit zu gehen.

vielleicht begreifst du es beim 2. oder 3. mal - was mich allerdings bei dem auftritt, den du hier an den tag legst, arg wundern würde.
wenn du ein vermeintliches problem mit der schrift hast, akzeptier ich das. jeder ist da verschieden.
aber laber hier nicht so nen blödsinn von wegen der offline-auftritt von nxe sei mies etc., wo sony und nintendo diesbezüglich noch weniger auf die reihe kriegen wenn kein internet in der nähe ist. mit dieser aussage disqualifizierst du dich und legst deine wahren absichten an den tag. du solltest wirklich draygons ratschlag befolgen und dich in den passenden wars-thread verziehen. da kannst du von mir aus so nen quatsch daher reden und dich mit anderen bekriegen, aber müll nicht den thread hier mit so einer lächerlichkeit zu.

Mittwoch ist es endlich soweit :-D
Irgendwo kommt es mir seit ein paar Tagen so vor, als ob die 360 grade die letzten Tage ihrer Betaphase mitmacht und es dann am Mittwoch endlich richtig losgeht:-D
Total passend, dass ich am Mittwoch auch noch schulfrei hab... dann geht's gleich weiter mit Fable 2, wenn die Mühle endlich Ruhe gibt

lesen scheint nicht gerade deine stärke zu sein, hm?! aber bitte, hier nochmal die grundaussage:

vielleicht begreifst du es beim 2. oder 3. mal - was mich allerdings bei dem auftritt, den du hier an den tag legst, arg wundern würde.
wenn du ein vermeintliches problem mit der schrift hast, akzeptier ich das. jeder ist da verschieden.
aber laber hier nicht so nen blödsinn von wegen der offline-auftritt von nxe sei mies etc., wo sony und nintendo diesbezüglich noch weniger auf die reihe kriegen wenn kein internet in der nähe ist. mit dieser aussage disqualifizierst du dich und legst deine wahren absichten an den tag. du solltest wirklich draygons ratschlag befolgen und dich in den passenden wars-thread verziehen. da kannst du von mir aus so nen quatsch daher reden und dich mit anderen bekriegen, aber müll nicht den thread hier mit so einer lächerlichkeit zu.

Wo schreibe ich denn das der Offline Auftritt mies sei? Wer sagt denn das ich mit NXE offline bin? Ich verstehe Dich wirklich nicht, aber Du wirst schon wissen worauf Du hinaus willst.

Wo schreibe ich denn das der Offline Auftritt mies sei? Wer sagt denn das ich mit NXE offline bin? Ich verstehe Dich wirklich nicht, aber Du wirst schon wissen worauf Du hinaus willst.

du weiß nicht mal mehr, was du selbst schreibst ...

Es geht ja eher um den limitierten 16MB Flash. Ich finds eben absolut nicht beeindruckend.. was denn auch? Ohne Ohnline Modus sieht NXE ziemlich mager aus, mit Speicher und Live werde eben überall Bilderchen reingeklatscht.. Wow.. nicht gerade die Innovation schlechthin.

na, dämmerts wieder?! nimm der wii und ps3 den onlinemodus weg und du bekommst ebenso wenig geboten.

du weiß nicht mal mehr, was du selbst schreibst ...

na, dämmerts wieder?! nimm der wii und ps3 den onlinemodus weg und du bekommst ebenso wenig geboten.

Da gings um den technischen Aspekt. Deswegen bin ich sicher nicht offline.. Und nein, wenn ich der PS3 den Onlinemodus wegnehme, sieht es nicht annähernd so mau aus. Man merkt das Du dich hier nicht wirklich auskennst. Und wenn jetzt noch was ist, kannste gerne in den War Thread.. das wird mir nun auch zu sehr ein Versionsvergleich..

weiß jemand wie/wo man divx systemupdate online downloaden kann?
ich kann mich nicht bei xbox live anmelden.ist es bei euch auch der fall?

Zuletzt bearbeitet:
Da gings um den technischen Aspekt. Deswegen bin ich sicher nicht offline.. Und nein, wenn ich der PS3 den Onlinemodus wegnehme, sieht es nicht annähernd so mau aus. Man merkt das Du dich hier nicht wirklich auskennst. Und wenn jetzt noch was ist, kannste gerne in den War Thread.. das wird mir nun auch zu sehr ein Versionsvergleich..

ah ja, jetzt wieder zurückrudern und relativieren nach dem motto: "aber, aber so hab ich das gar nicht gemeint." sehr bezeichnend. dann drück dich vernünftig aus.
deiner dashboard-definition kann ich noch folgen und auch das du so deine ganz eigenen probleme mit der schrift hast. alles andere von dir ist aber ein witz. denn der punkt ist einfach, das alle 3 konsolen offline eine weniger gute figur machen (völlig egal, ob nun 360, ps3 oder wii drei bilder mehr darstellt). diesbezüglich ist deine anti-nxe-argumentation fehlgeleitet und du bist hier damit echt im falschen thread.
naja, mittlerweile kann ich die meinung aller anderen user über dich nachvollziehen - dein ruf eilt dir leider echt voraus und wahrscheinlich wirst du gleich wieder das letzte wort haben - ein hoch auf die meinungsfreiheit :-)

ah ja, jetzt wieder zurückrudern und relativieren nach dem motto: "aber, aber so hab ich das gar nicht gemeint." sehr bezeichnend. dann drück dich vernünftig aus.
deiner dashboard-definition kann ich noch folgen und auch das du so deine ganz eigenen probleme mit der schrift hast. alles andere von dir ist aber ein witz. denn der punkt ist einfach, das alle 3 konsolen offline eine weniger gute figur machen (völlig egal, ob nun 360, ps3 oder wii drei bilder mehr darstellt). diesbezüglich ist deine anti-nxe-argumentation fehlgeleitet und du bist hier damit echt im falschen thread.
naja, mittlerweile kann ich die meinung aller anderen user über dich nachvollziehen - dein ruf eilt dir leider echt voraus und wahrscheinlich wirst du gleich wieder das letzte wort haben - ein hoch auf die meinungsfreiheit :-)

Hier gehts weiter, oder eben nicht:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=63997&page=45

3. Vor- und Zurückspulen? Wozu? Das ist eine Konsole, wenn ich ein Spiel spiele wieso sollte ich dann die Lieder Vor- oder Zurückspulen wollen? Wenns mir nicht gefällt, dann spring ich zum nächsten. Aber es ist immer noch eine Spielekonsole und die Musikwiedergabe nur ein Bonus um wärend der Spiele seine eigene Musik hören zu können.

naja du gehst leider zu sehr von rock musik oder so aus..

ich hab praktisch nur 40 minuten+ "lieder"

da pisst es mich auch ultimativ hart an das ich nicht spulen kann...

Das Dashboard soll ein OS sein? Leute, ihr habt absolut keinen Zugriff aufs OS. Ihr habt nur ne GUI.

Das OS ist immer noch das selbe, wie wenn man bei Vista das Theme ändert und alles anders aussieht.

Das einzige was dem OS hinzugefügt wurde ist das Installationsfeature, der Rest ist nur ne optische Spielerei...

naja du gehst leider zu sehr von rock musik oder so aus..

ich hab praktisch nur 40 minuten+ "lieder"

da pisst es mich auch ultimativ hart an das ich nicht spulen kann...

Was kann MS dafür wenn du nur solche crap Technolieder hast die nicht geschnitten wurden? Mach dir doch selber die Arbeit und mach daraus einzelne Lieder, dann musst du auch nicht mehr spulen.
Also bevor ich 5min wie ein irrer eine gute Stelle in ner 40min mp3 suche, kann ich auch derweil spielen.

Echt der Wahnsinn über was für kleingkeiten ihr euch aufregt. Die Konsole ist kein mp3 Player! Also muss sie auch nicht die Funktionen eines solchen haben. Das wäre ja das selbe wie mit der PS3, die als BluRay Player angepriesen wird, aber dann doch nur DVD abspielen kann!? Die 360 wird als Konsole angepriesen, Basta!

Was kann MS dafür wenn du nur solche crap Technolieder hast die nicht geschnitten wurden? Mach dir doch selber die Arbeit und mach daraus einzelne Lieder, dann musst du auch nicht mehr spulen.
Also bevor ich 5min wie ein irrer eine gute Stelle in ner 40min mp3 suche, kann ich auch derweil spielen.

Echt der Wahnsinn über was für kleingkeiten ihr euch aufregt. Die Konsole ist kein mp3 Player! Also muss sie auch nicht die Funktionen eines solchen haben. Das wäre ja das selbe wie mit der PS3, die als BluRay Player angepriesen wird, aber dann doch nur DVD abspielen kann!? Die 360 wird als Konsole angepriesen, Basta!
Fakt ist, DU bist ein egobesessener Fanboy!

Es ist für Tausende keine Kleinigkeit! Es wäre einfach nur die sinnvollste Erweiterung des Musik-Players der Xbox360, verstehst du was wir dir versuchen zu erklären???

Ich hör Thrash Metal, Symph. Metal etc. und viele Songs haben ein 1-2minütiges Intro...manchmal hab ich einfach keinen Bock zu warten und da wär ne Vorspul-Funktion (sowas BANALES) echt genial.

Wieso soll sich ne Konsole nicht weiterentwickeln? Das Installationsfeature ist also auch nur ne unnötige Kleinigkeit?

Solche Kleinigkeiten machen enorm viel aus, alleine das "Nicht-automatisch-Starten der Disk" wird sicher 500.000 Besitzer da draussen freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Das OS ist immer noch das selbe, wie wenn man bei Vista das Theme ändert und alles anders aussieht.

Das einzige was dem OS hinzugefügt wurde ist das Installationsfeature, der Rest ist nur ne optische Spielerei...

Ich glaube du irrst dich.
Wenn es nur ein Themeänderung wäre, dann wärs doch genau so langsam wie vorher. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Zurück
Top Bottom