Bombastico
Gesperrt
Ist nichts neues ;-) , das "Nicht-automatisch-Starten der Disk" ist keine neuerung....alleine das "Nicht-automatisch-Starten der Disk" wird sicher 500.000 Besitzer da draussen freuen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nichts neues ;-) , das "Nicht-automatisch-Starten der Disk" ist keine neuerung....alleine das "Nicht-automatisch-Starten der Disk" wird sicher 500.000 Besitzer da draussen freuen!
Ist nichts neues ;-) , das "Nicht-automatisch-Starten der Disk" ist keine neuerung![]()
Ist nichts neues ;-) , das "Nicht-automatisch-Starten der Disk" ist keine neuerung![]()
achso ist das gemeintSehr viele verwechseln das "Disc Autostart" Feature mit dem "Boot Start" Feature.
Bis jetzt gibts im alten Dashboard nur die Funktion ob die 360 beim einschalten das Spiel starten soll oder zum Dashboard gehen soll.
achso ist das gemeint, naja trotzdem ne überflüssige Funktion wenn man ein Spiel wechselt möchte man ja auch das es startet^^
achso ist das gemeint, naja trotzdem ne überflüssige Funktion wenn man ein Spiel wechselt möchte man ja auch das es startet^^
Was meint ihr, wann das Update kommt? Morgen um Mitternacht Punkt 00.00 Uhr zum 19. wird es wohl nicht sein.![]()
ich bin ja echt mal gespannt ob ich mit meinem geleakten NXE am Mittwoch online komme und mir das update ziehen kann.
Naja es hat sich heute schonmal was vereändert! Er kann nämlich zu Live verbinden und fragt mich ob ich das Update laden will aber dann bricht er sofort ab. D.h. offenbar muss man jetzt nur noch auf die Freischaltung warten.
probier ich gleich auchmal aus ^^
edit: ok ich weiß nicht was jetzt genau los war aber auf jeden fall hat er mir jetzt das komplette update gezogen und ich kann mir jetzt nen avatar erstellen![]()
und hast du die divx medienaktualisierung wieder drauf?
kA hab ich noch nicht geguckt, gucke gerade noch californication zu ende. wie kann ich das denn nachschauen?