Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Meinung zum NXE hat sich ziemlich verändert seit ich eine 360 habe (seit ungefähr 2 Wochen).
Anfangs sah es auf Videos ziemlich gut aus, und jetzt da ich mir die 360 zugelegt habe finde ich das aktuelle Dashboard total super und handlich. Aber ausprobieren werde ich das NXE bestimmt, um überhaupt darüber urteilen zu können.
Naja, das ist eh der grösste Witz auf der Xbox360: Musik.Wie siehts eigentlich mit den Multimedia Funktionen aus im NXE, hat sich da was verändert? Höre ab und zu ganz gerne meine eigene Musik und wollte mir bisschen was auf die Platte ziehen. Aber die blöde Xbox erkennt nicht mal den CD Text, so dass ich Titel, Interpret etc. mühsam per Hand eingeben muss, was nervig ist...
Naja, das ist eh der grösste Witz auf der Xbox360: Musik.
Ist IMO absolut ungeeignet zum Musik draufrippen und abspielen, man kann nicht mal vor und zurückspulen!
2. man kann ganz einfach von einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einem MP3 Player MP3 Dateien über die 360 abspielen, wenn man wirklich mp3's abspielen will und keine Zeit fürs Rippen auf HDD hat, nur kopieren geht halt nicht.
@ Black Devil
Bezüglich des CD Textes: Ich HABE Original CDs verwendet und nicht MP3s...
Am einfachsten ist doch immer noch das Streamen von Musik/Bilder/Filme über das Netzwerk. Da braucht man auch keine Sticks oder HDD's extra benutzen. Da muss einfach nur der PC an sein.
Das soll einfach sein wenn man vorher den PC anmachen muss? Und noch dazu die richtige Hardware brauch (richtige Netzwerkkarten und Kabel) und dann diese ganzen Einstellungen damit PC und 360 kommunizieren, denn das geht nicht bei jeden ohne Probleme.
Ne, da ist nen Stick echt einfacher, der brauch wenigstens keinen extra Strom wie der PC, nur weil ich Musik über die 360 hören will.
Mal ne Frage:
Kann man Bilder auf der Platte speichern mit dem NXE? Beim alten gehts ja nicht oder?
Geht immernoch nicht
Musik hör ich eh nicht mit der Xbox360, und wenn, dann schliess ich meinen Mp3Player an.2. man kann ganz einfach von einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einem MP3 Player MP3 Dateien über die 360 abspielen, wenn man wirklich mp3's abspielen will und keine Zeit fürs Rippen auf HDD hat, nur kopieren geht halt nicht.
3. Vor- und Zurückspulen? Wozu? Das ist eine Konsole, wenn ich ein Spiel spiele wieso sollte ich dann die Lieder Vor- oder Zurückspulen wollen? Wenns mir nicht gefällt, dann spring ich zum nächsten. Aber es ist immer noch eine Spielekonsole und die Musikwiedergabe nur ein Bonus um wärend der Spiele seine eigene Musik hören zu können.