Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Medals Coming to New Xbox Experience

2674711112_89048e0fdd.jpg

While achievement’s have been around since the 360’s initial launch it seems that along with the new Xbox experience will be medals. Yes, Medals are coming to the 360’s dashboard update. Strangely enough no one has really caught onto this but it was slipped in a recent interview.

The MyXbox section will give you a central location to edit personal items. From here you’ll be able to add pictures, edit your profile, and view your achievements. Microsoft will also institute a new medal system so you can show off your most recent achievements. Medals are basically graphical representations of achievements, kind of like graphical badges or trophies.

http://www.deeko.com/news/?p=8224

Öh, Achievements werden doch seit jeher auch grafisch als "Medals" dargestellt, wenn man sich im Games blade die Achievements ansieht.

Öh, Achievements werden doch seit jeher auch grafisch als "Medals" dargestellt, wenn man sich im Games blade die Achievements ansieht.

Hmm, da steht ja, dass man einen eigen Platz für Bilder, eigenes Profil, Gegenstände usw. (so ähnlich wie jetzt) bekommt. Ich denke mal, dass man Extra-Medallien für besondere Erfolge zusätzlich zu der Gamescore bekommt...

wär doch geil wenn man für besondere Leistung/ Erfolge auch gegenstände für die Avatare bekommt!!!

z.B.: Assasinen Kluft wenn man im Spiel alle Fahnen findet oder GTA4 in 30 Stunden schafft......................

da steckt noch potential drinn........

Hmm, da steht ja, dass man einen eigen Platz für Bilder, eigenes Profil, Gegenstände usw. (so ähnlich wie jetzt) bekommt. Ich denke mal, dass man Extra-Medallien für besondere Erfolge zusätzlich zu der Gamescore bekommt...

klingt führ mich wie ne eigene hütte wo du deine achievements balt als objekte bewundern darfst :-)
währe echt lustig wenn ms n eigenes home vor sony bringt (wie bei der divx sache)

aber abwarten was kommt
wär doch geil wenn man für besondere Leistung/ Erfolge auch gegenstände für die Avatare bekommt!!!
zitat:
(1000 and 1000 of content, too use, change, win in game)
klingt doch danach

Zuletzt bearbeitet:
z.B.: Assasinen Kluft wenn man im Spiel alle Fahnen findet oder GTA4 in 30 Stunden schafft......................
da steckt noch potential drinn........

Das wird lt. Major Nelson definitiv kommen - also z.B. schalte Erfolg XYZ frei und erhalte Anzug bzw. Kleidungsstück (Textur) ABC :)

also ich find das neue Dashboard (wie gesagt nur dieses 3D übearbeitung, nicht das Update generell) sehr überflüssig.... Überflüssiger Schnickschnack den zumindest ich nicht brauche und das ganze imo unübersichtlich macht. Das jetzige Dashboard finde ich ja schon etwas überladen (mit zich knöpfen, Werbung auf jedem Blade etc) aber das sieht für mich noch übersichtliche aus... naja mal schaun was draus wird, wird sich sicherlich noch etwas verändern bis zum release... hoffe die haben auch etwas an die leute gedacht die auf das etwas simplere stehen

Boah ich freu mich sowas auf das Update das glaubt ihr gar nicht :aargh:

*Sofort haben will*

Wann kamen als denn so die Herbstupdates raus?

edit: hab nachgeguckt! Das letzte Herbstupdate kam am 31. Oktober

Alle Funktionen des alten Dashboards bleiben vorhanden

Mit dem neuen Xbox 360 Dashboard ließ Microsoft während der E3 eine riesen Bombe platzen. Doch was geschieht mit den alten und vertrauten Funktionen, die man schon fast im Schlaf verwenden konnte? In Larry Hryb aktuellsten Podcast spricht er dieses Thema an und versichert, dass alle bisherigen Funktionen auch im neuen Update enthalten sein werden.

”Das Dashboard, so wie ihr es heute kennt, mit anderen Worten die “Blades”, haben wir genommen und zum Guide hinzugefügt,” erklärte Major Nelson. ”Jede einzelne Funktion, die ihr mit dem aktuellen Dashboard nutzen könnt, lässt sich mit dem neuen Update über den Guide-Button verwenden. Drückt ihr diesen auf dem Xbox 360-Kontroller, habt ihr direkten Zugriff auf den Marktplatz oder andere Funktionen.“

Zudem gab er bekannt, dass Liebhaber der alten Gamerpictures nicht dazu genötigt werden, die neuen Avatare anzunehmen. Auch die Gamerpictures bleiben weiterhin verfügbar.

xoxfront

Alle Funktionen des alten Dashboards bleiben vorhanden
”Das Dashboard, so wie ihr es heute kennt, mit anderen Worten die “Blades”, haben wir genommen und zum Guide hinzugefügt,” erklärte Major Nelson. ”Jede einzelne Funktion, die ihr mit dem aktuellen Dashboard nutzen könnt, lässt sich mit dem neuen Update über den Guide-Button verwenden. Drückt ihr diesen auf dem Xbox 360-Kontroller, habt ihr direkten Zugriff auf den Marktplatz oder andere Funktionen.“

Zudem gab er bekannt, dass Liebhaber der alten Gamerpictures nicht dazu genötigt werden, die neuen Avatare anzunehmen. Auch die Gamerpictures bleiben weiterhin verfügbar.

xoxfront

na da kann doch keiner mehr jammern...:(

avatare musst du doch auch nicht benutzen. und ne konsole die außer spiele abspielen nix kann findest du in dieser gen nunmal nicht.

Ich will ne gute alte Konsole, auf derSpiel laufen und sonst nix. Bin doch nicht im Kindergarten mit diesen ganzen Avataren usw. :ugly:

ja ja... aber z.B. die spiele auf platte legen ist doch ne gute sache! endlich leiser und weniger lesefehler!!!!! FIND ICH GUT !!! (nur bei meiner 20GB Platte bisl sch........)

Ich freue mich schon auf die neuen Auflösungen. Vor allem die VGA Unterstützung von 1680x1050Pixel. :)

sollte heute nicht so eine art news kanal aufer live eingerichtet sein , hab bisher nix gefunden oder mache ich was falsch ?

also ich meine das hier :
Laut Boris Schneider-Johne wird auf dem Xbox Live Blade, wo vorher die Zahl der eingeloggten Freunde zu sehen war, nun ein “Jetzt bei Xbox” Logo blinken. Weiter spricht Boris Schneider-Johne vom "Besten aus USA und Europa" sowie vielen, aktuellen Berichten. Zudem will der Produkt-Manager eine Videorubrik mit dem Namen Kugelblitz-Kanal starten, in der er diverse Tips und Tricks rund um die Xbox 360 gibt.

Hat er doch geschrieben, dass wenn er Mittags nicht online ist noch nen bisschen Zeit geben.Ich mein dafür muss es doch eh nen kleines Update geben oder können die das Dash einfach so ändern?

Zurück
Top Bottom