Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
der guide ist das kleine graue ding?
sieht zumindest vom aufbau her wie das alte aus:neutral:
schade hat so lang gebraucht bis ich mein derzeitiges richtig zusammen gestellt hatte

00011ga9.jpg

00012px2.jpg

die sache mit der installation und den update währe auch kein prob gewähsen einfach n neuens blade einfügen so wie beim marktplatz
der war früher auch nur n untermenü auf der hauptseite

aber was solls man soll n steuerungs konzept/konzept zu steuerung nicht anhand von bildern beurteilen und sofern ich wieder meine bilder als hintergrund nutzen kann bin ich zufrieden
die farbe des guide wird man doch sicher auch ändern können so wie zumingest geht das zur zeit

Bin mal gespannt ob das alles so gut funktioniert... nicht dass wir das PS3 Problem wie bei 2.40 erleben xD

Naja ist schon erstaunlich dass das überhaupt geht in dem Umfang mit Miis & Co.

IMG_3986.JPG

seh ich richtig oder seht under dem gamerpic

notwen = oder anders rum = newton ??

und was damit wird das sowas wie ne lobby oder eines dieser games wie zb 1 vs 100?

Zeit hatten/haben sie ja genug und anscheinend wird diese auch vernünftig ausgenutzt. Nicht nur wegen dem neuen Interface, aber auch wegen Installationen, 16:10 usw. usf.

also mit wallpaper sieht das interface schonmal geil aus und nicht so langweillig wie bei der pk. ergeben jetzt auch gleich mal mehr sinn wie vorher und fügen sich schön ein. Schön wäre es wenn man einfach über usb. eine wallpaper drauf ziehen könnte oder ms bietet endlich mal anständige kostenlose an.

gefällt mir besser wie das aktuelle das bisher zwar zweckmäßig ist aber nicht wirklich schön.

also mit wallpaper sieht das interface schonmal geil aus und nicht so langweillig wie bei der pk. ergeben jetzt auch gleich mal mehr sinn wie vorher und fügen sich schön ein. Schön wäre es wenn man einfach über usb. eine wallpaper drauf ziehen könnte oder ms bietet endlich mal anständige kostenlose an.

gefällt mir besser wie das aktuelle das bisher zwar zweckmäßig ist aber nicht wirklich schön.

ich will ja nix sagen auber das kannst du schon lange machen (usb sache)
einfach unter gehen bild auswählen und dann auf y drücken schon haste deinen eigenen hintergrund

p.s
der hintergrund wird auf deinen hdd gespeichert und du kannst ihn als auch aller anderen hintergründe(eigene) die du schon hastest einfach wieder unter den theme einstellung wieder finden

Zuletzt bearbeitet:
Find`s auch ziemlich geil,viel aufgeräumter und übersichtlicher als vorher.Am schönsten ist die Freie Wahl bei Dashboard,Xiis und Installationen-Alles kann,nichts muss :goodwork:

Freu mich drauf :party:

glaube übrigens das trotzdem fast alle die Xiis benutzen werden wenn Sie erstmal da sind^^
Meckerer wie ich eingeschlossen-man braucht die doch sowieso um an der Quizschow etc.teilzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Find`s auch ziemlich geil,viel aufgeräumter und übersichtlicher als vorher.Am schönsten ist die Freie Wahl bei Dashboard,Xiis und Installationen-Alles kann,nichts muss :goodwork:

Freu mich drauf :party:

glaube übrigens das trotzdem fast alle die Xiis benutzen werden wenn Sie erstmal da sind^^
Meckerer wie ich eingeschlossen-man braucht die doch sowieso um an der Quizschow etc.teilzunehmen.

ich werde mir auf jedenfall einen ava bauen
so nen overloard oder n mimimimimiii typen mit langem dünnen kopf und roten haaren :lol:

wie siehts den überhaubt aus kann man sich nur einen machen und den immer ändern oder einmal und dann haste den oder mehere
gibt da schon infos???

Als ich es noch auf der E3 PK gesehen hab dachte ich noch was der Dreck soll... aber mittlerweile... ich will das echt einfach nur sofort haben, das schaut alles sehr edel aus :D. Also echt ein Kompliment an MS, die geben sich da verdammt viel Mühe finde ich....

Häßlich! Zumindest dieser 3D-Kram. Seltsamerweise meint heute jeder Designer, genau auf den vertikalen Spiegeleffekt setzen zu müssen. Scheint als hip und modern zu gelten, warum auch immer. Wirkt meiner Meinung nach kalt und steril. Von optischer Seite kann mir das neue Fashboard gestohlen bleiben.

Die Funktionen sind aber genial. Den Guide durch die Blades zu ersetzen ist äußerst komfortabel. Der Partykram klingt ganz nett, aber nicht unbedingt mein Ding. Bei den Avataren bin ich zwiegespalten. Paßt mir nicht direkt ins Bild, sollten die Kostümiirungsmöglichkeiten quasi unendlich sein, sind die eventuell ganz nett.

Große Chaträume, optionale Installation, 16:10, das klingt sehr fein. Egal ob man's nun braucht oder nicht, ein großer Schritt nach vorne. Die Navigation wird sicher ein Stück einfacher, daß man nicht ewig vor und zurück springen muß. Die Themes kommen dann endlich optisch zur Geltung, insgesamt überwiegend schon das Positive. Nur der 3D-Look, der ist nichts für mich.

Zurück
Top Bottom