Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
ich find die neue oberfläche echt gut.

schön schlicht und simpel, ohne viel schnickschnack.
was ich vllt noch gut finden würde, wäre vllt "rahmen" um die vorschaubilder oder so. sieht im moment so komisch reingepasted aus.

Themes wird man auch nutzen können (auch ältere)

http://gamerscoreblog.com/team/archive/2008/07/16/560009.aspx

2674711112_89048e0fdd.jpg

2674720204_f8f486b1d4.jpg

2673900071_00385081de.jpg

Coool, da haben die Hintergrundbilder jetzt echt Sinn :)

Das grau unten soll wohl das Xbox 360 Logo darstellen weil es leicht rund is? :)

WOW und das mit den Texten ist jetzt auch super gelöst! Ich freu mich richtig!

Komm mir schon vor wie bei der Xbox 3 xD

Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen dass in Zukunft auch Spielen solche Avatare dabei sein sollen. Bei GoW dann Fenix? xD8)

Hab gelesen dass in Zukunft auch Spielen solche Avatare dabei sein sollen. Bei GoW dann Fenix? xD8)

Yeah sowas wäre echt toll, ein Big Daddy, Fenix, oder Banjo als 3d avatar. Ich war anfangs als die gerüchte aufkamen echt skeptisch aber das ding sieht echt total schick aus.

Dieses Dashboard-Update gibt einem wirklich den Eindruck, als ob man ne Xbox 720 hätte. ^^

Dieses Dashboard-Update gibt einem wirklich den Eindruck, als ob man ne Xbox 720 hätte. ^^

Spricht auch dafür dass Microsoft diese Gen so schnell nicht ablösen wird :)

Was ich übrigens genial finde ist das neue Xbox Guide Menü. Insbesondere war es damals lästig die Downloads zu verwalten da man erst so umständlich in den Optionen rumfummeln musste. Und jetzt ist das so:

mtwkwem5.jpg

Genial! :goodwork:

Was ist eigentlich nun genau mit unserem alten Blade?

Gibts nicht mehr. Der alte Guide ist jetzt quasi dieses mini-dashboard über das man altmodisch auf die ganzen funktionien zugreifen kann - aber wohl nicht alle. (das mini-dashboard wird auch den ingame-guide ablösen nehme ich an)

@Hell

Japp! Der alte Guide ist tot. Das Mini Dashboard wird den alten Xbox Guide ersetzten! Hat Boris gesagt

Aber das ist ein genialer Vorteil! Denn man hat dann auf alle Funktionen des Dashboards immer Zugriff! D.h. sogar auf den Marktplatz usw.

@Hell

Japp! Der alte Guide ist tot. Das Mini Dashboard wird den alten Xbox Guide ersetzten! Hat Boris gesagt

Aber das ist ein genialer Vorteil! Denn man hat dann auf alle Funktionen des Dashboards immer Zugriff! D.h. sogar auf den Marktplatz usw.

wie jetzt das alte kommt komplett weg nix mehr mit umschalten zwischen alt u neu?

Also beides passt bestimmt nicht auf den internen speicher das wäre dann wohl zuviel. Aber das alte dashboard würde ich am liebsten jetzt schon eintauschen ;)

wie jetzt das alte kommt komplett weg nix mehr mit umschalten zwischen alt u neu?

Nur noch über den Xbox Guide ... soweit ich das verstanden hab.
Alles andere wäre auf viel zu aufwändig da man dann ja Support für 2 Dashboards machen müsste was bei dem steigenden Content und vielen neuen Funktionen extrem aufwändig wenn nicht sogar unmöglich ist. Wie wollte man denn z.B. Installationen starten mit dem alten? Geht nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom