Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.... :-?

Also wenn sich da nix mehr dran verändert siehts IMO nach nem Schnellschuss aus. Die Miis find ich auch net so toll ...

Aus alt:

tel7yiqj.jpg

mach neu:

6nc9uy9f.jpg

new-xbox-experience-e3_keynote_myxbox.jpg

new-xbox-experience-gameschannel.jpg

new-xbox-experience-e3_keynote_community.jpg

new-xbox-experience-netflix_instantqueue.jpg

new-xbox-experience-featuredgameschannel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die mii-kopie ist wirklich sowas von dermaßen dreist, das ist nichtmehr feierlich.
und ich bleib dabei, abseits von der ff13-ankündigung (die natürlich sehr genial ist), wars ne ganz ganz schwache pk von ms. casualisierung hält auch bei nintendo einzug. ;)

die mii-kopie ist wirklich sowas von dermaßen dreist, das ist nichtmehr feierlich.

Da kann ich absolut nicht zustimmen. Es sieht nach einer Hybridlösung zwischen Mii und Home aus. Nebenbei sind die Charaktere schöner als die Miis und man kann sich selber wohl besser nachgestalten.

Das ist kein Schnellschuß, sondern eine, für mich, sinnvolle Weiterentwicklung.

Naja ich finde diese Avatare hätten ruhig etwas erwachsener sein können...
mindestens Sims 2 Style

@Germania

Naja Sinnvoll schon... aber irgendwie sieht es zu leer aus und farblos. Und die Miss passen da gar net rein irgendwie.

Hoffentlich kann man den Hintergrund auch anders machen.

Hier noch ein Video:

http://youtube.com/watch?v=XNA0fNUpWjA

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich sieht das nach einem moderneren, aufgeräumteren Dashboard mit mehr Funktionen aus.

Miis sind eine klasse Idee für jede Art von Partygame, ich weiß nicht was ihr habt?

Also für mich sieht das nach einem moderneren, aufgeräumteren Dashboard mit mehr Funktionen aus.

Miis sind eine klasse Idee für jede Art von Partygame, ich weiß nicht was ihr habt?

Aber im Dashboard? :oops:

Was passiert eigentlich mit den gekauften Themes und Gamerpics?

Ich finde das re-design ganz hübsch und übersichtlich. :-)

Nee ich stellt mir aber gerade nur vor wenn ich Gears of War spiele und dann ins Dashboard gehe und dann so bunte Comicfiguren sehe. :uglylol:

mir gefällts :scan:

aber ich zitiere einfach mal :
"This is only the beginning. Over the next few months, we will share more details on the upcoming changes."

also abwarten was da noch alles kommt :)

Ah das ist schonmal gut:

Avatars will be available for everyone, even Xbox Live Silver members. If you don't like them, you can still use gamerpics instead. :-)

Man kann doch auch das alte Dashboard verwenden. Das ist m.E. auf dem neuen mit dabei.

Man kann doch auch das alte Dashboard verwenden. Das ist m.E. auf dem neuen mit dabei.

Also, so wie ich das verstanden habe wird das alte Dashboard einfach den Xbox Guide ersetzen.
Soll heißen, wenn man während des Spiels die Guide Taste drückt erscheinen die einzelnen Blades und man hat Zugriff auf alle Funktionen des Dashboards. Beendet man aber das Spiel landet man wieder im "neuen".

BTW finde ich die Idee mit den Avatars zwar gut (kam ja von Nintendo ;)) aber in meinem Dashboard will ich sie nicht dauernd haben. Die wirken dort arg deplatziert, weshalb ich wohl beim Standard-Gamerpic bleiben werde.
Ist bei der Wii ja auch nicht so, dass einen nach dem Einschalten zuerst al das eigene Mii entgegengrinst. :oops:

Zurück
Top Bottom