Serie Das Lynch-Universum

KlapTrap schrieb:
@Xander

Und wehe,wehe du ziehst in dir vorher rein :hmpf:

;)

Nein,nein eher kleb ich mir die Augen mit Sekundenkleber zu.Mich juckts nämlich gar nicht mir die Stimmung die die erste Staffel aufgebaut hat innerhalb von 2 Stunden vom Film kaputt machen zu lassen.
Jetzt muss ich erstmal bis zur Mystery-Box (stimmt es eigentlich,dass da FWWM drin sein soll ?) warten und dann kann ich das Twin Peaks-Rätsel komplett entschlüsseln. :)

XanderHarris schrieb:
Nein,nein eher kleb ich mir die Augen mit Sekundenkleber zu.Mich juckts nämlich gar nicht mir die Stimmung die die erste Staffel aufgebaut hat innerhalb von 2 Stunden vom Film kaputt machen zu lassen.
Jetzt muss ich erstmal bis zur Mystery-Box (stimmt es eigentlich,dass da FWWM drin sein soll ?) warten und dann kann ich das Twin Peaks-Rätsel komplett entschlüsseln. :)

Jup habe jedenfalls auch schon von gehört das die da drin sein soll!

Hab grade die letzte Folge der Season 1 beendet...

:o :o :(

Was ein unglaublich mega fieser Cliffhanger, hoffe ich hab bald wieder genug geld für Season 2.1 :D

Hab mir heute den Twin Peaks Film auf DVD gekauft.

Die erste Staffel werd ich mir auch bald holen. Jetzt wollte ich bloß fragen ob ich mir alles verspoilere wenn ich mir den Film vor der Serie anschaue?

quirl schrieb:

Die erste Staffel werd ich mir auch bald holen. Jetzt wollte ich bloß fragen ob ich mir alles verspoilere wenn ich mir den Film vor der Serie anschaue?

AUF JEDENFALL!!!
Tu es nicht!

quirl schrieb:

Wo haste dir den gekauft? Wollt mir den auch noch holen, aber ka wo? :-?

Hmm... konnte gestern im Geschäft nicht wiederstehen und mir die Staffel 2.1 geholt. (drecksabzocke, aber ich muss wissen wie es weitergeht)

Konnte bisher nur die erste Folge sehen, aber man merkt schon sehr deutlich, dass hier wieder der Meister himself am Werk war ;)

Schaf_2002 schrieb:
Hmm... konnte gestern im Geschäft nicht wiederstehen und mir die Staffel 2.1 geholt. (drecksabzocke, aber ich muss wissen wie es weitergeht)

Konnte bisher nur die erste Folge sehen, aber man merkt schon sehr deutlich, dass hier wieder der Meister himself am Werk war ;)

Kann dich da gut verstehen. :sorry:

Wenn es dir deine Englischkenntnisse erlauben,geb dir die Box auf Originalton.Wie ich schon im ersten Fazit beschrieb,und sich später noch deutlicher herauskristallisierte : Die deutsche Spur ist fast schon eine Frechheit.

stophle schrieb:
quirl schrieb:

AUF JEDENFALL!!!
Tu es nicht!

Ok danke für die Warnung :)

@Zaphod

Hab den Film in ebay Ersteigert.

HAtte auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir auf englisch anzugucken. Alleine dass die Folgen in Mono sind ist ne Frechheit. (War ja bei der ersten schon so)

Aber mittlerweile habe ich mich so an die deutschen Stimmen gewöhnt, da kamen mir die Originalsprecher so ungewohnt vor. Und mein Englisch sollte für ein normales Verständnis zwar ausreichen, aber gerade hier kommt es ja in hohem Maße auf den genauen Wortlaut etc. an, und dahingehend befürchte ich, dass meine Kenntnisse es nciht zulassen.

Schaf_2002 schrieb:
Und mein Englisch sollte für ein normales Verständnis zwar ausreichen, aber gerade hier kommt es ja in hohem Maße auf den genauen Wortlaut etc. an, und dahingehend befürchte ich, dass meine Kenntnisse es nciht zulassen.

hm,wie wärs mit untertiteln? :)

gucke dvd`s auch häufiger im ot, und bei einigen filmen nutze ich dann au schon mal untertitel,dies ist aber nur der fall,wenn ich auf die bessere englishe tonspur nicht verzichten will :blushed:

Wir haben neulich im Untericht von Lynch was gelernt und über Twin Peaks geredet. Glaub werd mir mal die Serie angucken. :)

Hmm... habe gestern nochmal mit zwei Bekannten Blue Velvet geschaut. (Die wussten das aber nciht zu würdigen ;))
Nun wundere ich mich was es in dem Film mit dem Heineken auf sich hat. Warum wird das so oft erwähnt? Sollte das irgendnen tieferen Sinn haben oder ist das tatsächlich so ne Art Schleichwerbung? (Würde zum guten Lynch gar nicht passen, von daher irritiert es mich so. Hat da einer von euch ne Idee?)

jop ist mir auch aufgefallen - war imo extrem unpassend. aber, hey, Heiniken ist auch ein tolles Bier ;-)

So,na klasse.

War heute im Einkaufszentrum und was ist passiert ? Konnte nicht wiederstehen Twin Peaks 2.1 zu kaufen :(

Dabei wollte ich doch eisern sein und bis zur Mystery-Box warten :neutral:
Bei 23,99€ konnt ich aber nicht nein sagen. :oops:

XanderHarris schrieb:
So,na klasse.

War heute im Einkaufszentrum und was ist passiert ? Konnte nicht wiederstehen Twin Peaks 2.1 zu kaufen :(

Dabei wollte ich doch eisern sein und bis zur Mystery-Box warten :neutral:
Bei 23,99€ konnt ich aber nicht nein sagen. :oops:

wobei grad die erste hälfte der zweiten Season schockt ohne ende (die zweite hälfte natürlich auch, aber die Mitte ist etwas "trocken") - da werden dir deine 23,99€ gerechtfertigt vorkommen :wink2:

Freut mich wenn es so abgeht,vorallem das Ende von Season 1 lässt einen ja doch recht verdutzt zurück.

Werd es aber mal langsam angehen lassen,Season 1 nochmal reinziehen und dann loslegen. :)

Zurück
Top Bottom