Das liebe Geld...

neh, dass nicht, aber ich hab echt keine lust meinen rechner jede 6 monate für 500€ aufzurüsten, wenn ich dafür gemütlicher und günstiger zocken könnte.
Außerdem ist der PC für Civ unentbehrlich... ach nee, dass kommt ja auch auf konsole raus :-P
Muss man doch gar nicht. :scan: Außerdem habe ich z.B. einen sehr gemütlichen Schreibtischstuhl... :-D

Btt.

Zuletzt bearbeitet:
Ach wirklich? ;-) Splitscreen nervt aber... :-D

Btt.

jah, aber zusammen mit Freunden auf der Couch zu sitzen, nen bier zu trinken und darüber zu fluchen, dass man in PGR minimalst geschlagen wurde oder in Mario Kart wieder nen hässlichen blauen panzer abbekommen hat, kann der PC niemals ersetzten :-P

und was heißt back to topic - ich war nicht derjenige, der den PC als ausrede benutzt hat ;)

laut einem comment auf gameware.at gibt es bei x360 spielen (zumindest bei denen von MS) eine handelsspanne von 5%. vlt. hilfreich für zukünftige diskussionen.

microsoft stellt sich das so vor: wir sollen für 5% handelsspanne das ganze ding versenden, am besten noch mit gratisporto. so spielt das leben leider nicht. microsoft hat einen absolut unrealistischen empfohlenen verkaufspreis gepostet - da hätten sie uns das teil billiger anbieten müssen.

vom aufwand des versendens und dem porto abgesehen haben wir extra versandkartons massschneidern lassen damit die dinger gut ankommen. kostet leider alles was.

Zurück
Top Bottom