Leon schrieb:
...Du solltest echt mal deine Konsole für einen Monat ausmachen und dir vernünftige Freunde oder eine Freundin suchen.
...
freunde und freundin wachsen nicht auf bäumen die muss man sich erarbeiten bzw. man muss ähnliche interessen haben. ach und kaufen kann man die auch nicht! und käufliche liebe is mir zu arm, das will ich nicht.
und einer von oben: wie gesagt ich war auch mal geil auf XXX aber wenn desinteresse bei frauen an dir is, dann kannst halt nix machen.
es heißt ja immer frauen fahren auf "dunkle typen" ab, aber davon krieg ich herzlich wenig mit.
und wer behauptet ich würde nicht lesen?
ich lese!
ich lese mangas! aber mir hat noch kein buch(also mir mehr als 10zeilen schrift) zugesagt.... das einzige buch was mir wirklich spass gemacht hat zu lesen war das parfüm....
@astrogirl: ne, ich hör mehr j-pop. j-rock auch aber nich dieses metal zeugs... ich hör so ffx-2 music-style *quietsch* kitschig bunt und gut muss es sich anhören. damit kommt wohl keiner zurecht.
@one winged angel:
joa...
also eig. bin ich recht zufrieden... ich hab eig. gerade noch genug geld um mir gute games zu kaufen zum release, hab internet zum foren stöbern, anime downloaden und news auf den gamesites(ign,cw,gf) zu lesen.....
aber prob is,dass mein rl ziemlich verkümmert wirkt...
freunde sind asi,schule is asi, was gibts draußen?
fahrrad fahren=ich hab shcon 5bikes geschrottet in meinem leben...
außerdem hasse ich sonne... sonne is krieg^^
ne spass,...
jedenfalls ich darf ja nur am WE zocken und da is meine zeit echt zu schade um sie halt draußen zu verbringen.
und wenn ich euch so reden höre, denke ich, dass ihr echt real-life-guys seid.... so mit jeden abend disco usw...
und noch zu den 30 für einen guten abend: sorry, aber das liegt jenseits meines budget bereiches....