Tag,
also wisst ihr, ich finde das leben ist mir eindeutig zu komplex....
fangen wir mal an:
frage ist gamecube oder freundin?
das wäre zum ersten.
das nächste wäre:
das leben ist schwerer als sims
manchmal sitze ich in der schule und denke warum es hier keine vorspultaste gibt damit ich vorskippen könnte um z.b. zu zocken oder sonst was zu machen.
das problem ist:
wenn man in sims ein leben startet, hat man schon ein start budget.
wenn ich einen tag anfange, bin ich genauso pleite wie am abend davor.
außerdem gibt es nicht nur einfache funktionen im leben wie z.b. essen, schlafen,trinken, auf toilette, sauber machen sondern noch "freundschaften" pflegen, auf seine gesundheit achten(wenn man zu viel fleisch oder süßigkeiten isst, wird einem schlecht, man setzt an, oder man bekommt pickel)(ich bin zwar nicht fett und bekomme nicht wirklich pickel aber nur so als bsp.) usw...
im leben ist alles physikalisch korrekt berechnet, es gibt 1024xanti aliasing, und man spürt sogar schmerzen. außerdem ist der mensch nur bedingt multi-tasking fähig. ich könnte zwar beim scheißen schwitzen,zocken,trinken und musik hören, aber das bringt mir nicht viel...
multi-task im sinne von 2 spiele gleichzeitig spielen und beide genießen ohne hastig hin und her zurennen oder fernschauen während dem zocken(ok, es gibt bild-im bild aber das suckt) wäre cool...
jedenfalls glaube ich, seit ich zocke,anime gucke und j-music(j-pop,j-rock(bedingt!)) irgendwie den sinn für die realität zu verlieren....
wenn ich durch ein waldstück laufe krieg ich angst dass dr. salvatore(der kettensägenmann aus re4) mich von hinten angreifen könnte.
ich erschrecke jedesmal wenn irgendwo ne kettensäge anspringt...
oder wenn ich durch die stadt laufe, drücke ich vergeblich auf z oder auf quadrat um eine map aufzurufen..
auch in der stadt schieb ich paranoia das mich einer snipern könnte.
wenn ich in den himmel gucke, denke ich:
so ein toller hintergrund, so detailiert oder
warum regnet es eigentlich keine tetris steine vom himmel?
1st-person perspektive: warum ist da kein fadenkreuz?
oder wenn es in sachen religion/länder geht denke ich, das es ev. doch einen gott oder sowas gibt(ich verabscheue und lache religiöse leute aus, weil ich sowas schwachsinnig finde)
der mit uns age of empires zockt.(also wir sind diese leude die dieser "gott" steuert)
und entweder gibt es einen spieler der eine religion steuert, oder ein land,
und ich wette die steuernden lachen sich schlapp wenn so sachen wie "11.sept" oder "irak wurde weggebombt" passieren.
die zocken das bestimmt seit jahren im lan....(pc spielen is scheiße!)
in sachen frauen noch mal: ich hab da ideale wie z.b. yuna aus ffx-2 oder kuchiki rukia aus bleach...ok aussehen ist nicht alles, es kommt aufs innere an bla bla(genau deswegen mag ich rukia...)
aber frauen sind schlampen!(alle schon benutzt O_o) ich hab bis heute keine erlebt die normal sein kann, alle gucken mich schräg an(vielleicht liegt es daran das ich ..."dunkel" bin?)
aber dreist ist es alle mal das es vielen keine vielen worten bedarf und schon umschwärmen sie ihn alle...
und ich merke dass ich die schule eig. nebenbei mache und in den sommerferien eig. nur arbeiten gehe um mein "leben" zu finanzieren: das zocken. im sept. geh ich auf eine "spezielle" seite und bin um ca. 1000-1500 ärmer.
und hab dann futter für ein jahr. geld von den erziehungsberechtigten,wie ich sie nenne, weil solche mistgestalten können keine eltern sein, kriege ich keins.
und dann heißts ich wäre verrückt; ich höre immer so geschichten in meiner klasse, in denen meine klassen kamaraden erzählen wie sie letztes wochenende 100-200 für disco etc. ausgeben... < wtf!!!! was ist das dann bitte? wie können die sich das leisten?
mit 100-200 bin ich 2mon. MINDESTENS! glücklich und die versaufen/verjubeln das an 2 abenden,....
ich verstehe da die relation nicht...
heißt geld so verschleudern menschen kennenlernen?
da lass ichs lieber, meine vergeblichen versuche vor 2 jahren lass ich jetzt mal weg.
außerdem hat man kein ziel im leben auf das man hinarbeitet/levelt....
und dann gibts noch den schwierigkeitsgrad... der is ja übermenschlich hochangesetzt.
welche location,die "eltern/erzieher"(systemvorraussetzung), und wie sie dich vertraut machen mit der engine usw.
dann gibts ja noch defekte... z.b. man kann nich so gut sehen oder hören
also sozusagen mods...
und wo du dein tutorial(schule) machst welcher freundeskreis, sofern es einen gibt, oder welche npcs(menschen, die du nicht kontrollieren kannst) dich umgeben. usw...
außerdem, und vorallem das ist das krasseste: DU HAST NUR EIN LEBEN!
wenn das weg ist: GAME OVER. und nix da mit spielstand laden oder reseten....
joa das wärs fürs erste...
ach ja ich bin 18 nur so zur info.
danke fürs lesen und freue mich über antworten,.....
also wisst ihr, ich finde das leben ist mir eindeutig zu komplex....
fangen wir mal an:
frage ist gamecube oder freundin?
ich habe öfter im forum gelesen eine freundin soll mehr "spielspass" bieten, allerdings konnte ich mich noch nie davon überzeugen da ich ja noch nie "dieses modul/spiel" besessen habe.
es sieht auch sehr kompliziert aus sich so etwas zuzulegen, und ist angeblich noch umständlicher als ein tamagotchi und habe einige bedenken....
da ich aber zu der "asozialen" konsorte gehöre die null sozialkompetenz verfügt und schwer was mit "freundschaft" usw.. anfangen kann,
wollte ich mal euch, "lebenskünstler"(im wahrsten sinne des wortes) fragen was für euch eine größere rolle spielt!
für mich ist es bis heute der gamecube....
is ja das selbe wie bei den konkurrenzprodukten.... keine davon überzeugt mich nicht also bleibe ich beim altbewährtem..
das wäre zum ersten.
das nächste wäre:
das leben ist schwerer als sims
manchmal sitze ich in der schule und denke warum es hier keine vorspultaste gibt damit ich vorskippen könnte um z.b. zu zocken oder sonst was zu machen.
das problem ist:
wenn man in sims ein leben startet, hat man schon ein start budget.
wenn ich einen tag anfange, bin ich genauso pleite wie am abend davor.
außerdem gibt es nicht nur einfache funktionen im leben wie z.b. essen, schlafen,trinken, auf toilette, sauber machen sondern noch "freundschaften" pflegen, auf seine gesundheit achten(wenn man zu viel fleisch oder süßigkeiten isst, wird einem schlecht, man setzt an, oder man bekommt pickel)(ich bin zwar nicht fett und bekomme nicht wirklich pickel aber nur so als bsp.) usw...
im leben ist alles physikalisch korrekt berechnet, es gibt 1024xanti aliasing, und man spürt sogar schmerzen. außerdem ist der mensch nur bedingt multi-tasking fähig. ich könnte zwar beim scheißen schwitzen,zocken,trinken und musik hören, aber das bringt mir nicht viel...
multi-task im sinne von 2 spiele gleichzeitig spielen und beide genießen ohne hastig hin und her zurennen oder fernschauen während dem zocken(ok, es gibt bild-im bild aber das suckt) wäre cool...
jedenfalls glaube ich, seit ich zocke,anime gucke und j-music(j-pop,j-rock(bedingt!)) irgendwie den sinn für die realität zu verlieren....
wenn ich durch ein waldstück laufe krieg ich angst dass dr. salvatore(der kettensägenmann aus re4) mich von hinten angreifen könnte.
ich erschrecke jedesmal wenn irgendwo ne kettensäge anspringt...
oder wenn ich durch die stadt laufe, drücke ich vergeblich auf z oder auf quadrat um eine map aufzurufen..
auch in der stadt schieb ich paranoia das mich einer snipern könnte.
wenn ich in den himmel gucke, denke ich:
so ein toller hintergrund, so detailiert oder
warum regnet es eigentlich keine tetris steine vom himmel?
1st-person perspektive: warum ist da kein fadenkreuz?
oder wenn es in sachen religion/länder geht denke ich, das es ev. doch einen gott oder sowas gibt(ich verabscheue und lache religiöse leute aus, weil ich sowas schwachsinnig finde)
der mit uns age of empires zockt.(also wir sind diese leude die dieser "gott" steuert)
und entweder gibt es einen spieler der eine religion steuert, oder ein land,
und ich wette die steuernden lachen sich schlapp wenn so sachen wie "11.sept" oder "irak wurde weggebombt" passieren.
die zocken das bestimmt seit jahren im lan....(pc spielen is scheiße!)
in sachen frauen noch mal: ich hab da ideale wie z.b. yuna aus ffx-2 oder kuchiki rukia aus bleach...ok aussehen ist nicht alles, es kommt aufs innere an bla bla(genau deswegen mag ich rukia...)
aber frauen sind schlampen!(alle schon benutzt O_o) ich hab bis heute keine erlebt die normal sein kann, alle gucken mich schräg an(vielleicht liegt es daran das ich ..."dunkel" bin?)
aber dreist ist es alle mal das es vielen keine vielen worten bedarf und schon umschwärmen sie ihn alle...
und ich merke dass ich die schule eig. nebenbei mache und in den sommerferien eig. nur arbeiten gehe um mein "leben" zu finanzieren: das zocken. im sept. geh ich auf eine "spezielle" seite und bin um ca. 1000-1500 ärmer.
und hab dann futter für ein jahr. geld von den erziehungsberechtigten,wie ich sie nenne, weil solche mistgestalten können keine eltern sein, kriege ich keins.
und dann heißts ich wäre verrückt; ich höre immer so geschichten in meiner klasse, in denen meine klassen kamaraden erzählen wie sie letztes wochenende 100-200 für disco etc. ausgeben... < wtf!!!! was ist das dann bitte? wie können die sich das leisten?
mit 100-200 bin ich 2mon. MINDESTENS! glücklich und die versaufen/verjubeln das an 2 abenden,....
ich verstehe da die relation nicht...
heißt geld so verschleudern menschen kennenlernen?
da lass ichs lieber, meine vergeblichen versuche vor 2 jahren lass ich jetzt mal weg.
außerdem hat man kein ziel im leben auf das man hinarbeitet/levelt....
und dann gibts noch den schwierigkeitsgrad... der is ja übermenschlich hochangesetzt.
welche location,die "eltern/erzieher"(systemvorraussetzung), und wie sie dich vertraut machen mit der engine usw.
dann gibts ja noch defekte... z.b. man kann nich so gut sehen oder hören
also sozusagen mods...
und wo du dein tutorial(schule) machst welcher freundeskreis, sofern es einen gibt, oder welche npcs(menschen, die du nicht kontrollieren kannst) dich umgeben. usw...
außerdem, und vorallem das ist das krasseste: DU HAST NUR EIN LEBEN!
wenn das weg ist: GAME OVER. und nix da mit spielstand laden oder reseten....
joa das wärs fürs erste...
ach ja ich bin 18 nur so zur info.
danke fürs lesen und freue mich über antworten,.....