Umfrage Das Jahr 2025 - Was habt Ihr für ein Gefühl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das Jahr 2025 - Was habt Ihr für ein Gefühl?

• Ich habe kein Gefühl

Stimmen: 4 8,0%
  • 2025 wird mein Jahr! :D

Stimmen: 7 14,0%
  • Ich habe Angst vor 2025

Stimmen: 9 18,0%
  • Ich weiß nicht... keine Ahnung

Stimmen: 4 8,0%
  • Ich denke das kommende Jahr wird sehr turbolent werden

Stimmen: 16 32,0%
  • Das wird ein Jahr wie jedes andere

Stimmen: 11 22,0%
  • Ich antworte auf diese Frage ausführlich im Thread

Stimmen: 2 4,0%
  • Ein Avi- Thread >.<'

Stimmen: 7 14,0%

• Stimmen insgesamt
    50

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
a01io8lr2yhp_ai-generated-9015644_640.jpg

Das Neue Jahr steht kurz vor der Tür, und es gibt auch schon die ersten Prophezeiungen, die wieder einmal viel Unheil voraussagen:

Aber was denkt, erwartet oder fühlt Ihr bezüglich 2025?

Geh weg mit 2025...
Wird bestimmt genauso beschissen wie die letzten 23 Jahre seit ich 18 bin :enton:
Ich befürchte das schlimmste dank Trump, Musk, Putin, Nahostkonflikt, Neuwahlen in Deutschland und Co., sowie der Ankündigung, dass heizen und Strom noch teurer wird.
Zum Glück hab ich unseren Stromtarif erstmal 2 Jahre safe ab 1.1. :moin:

• Knuffel
Reaktionen: Avi
ich hab echt sorge was noch auf uns zu kommt, ist nur mein gefühl aber seit 10 jahren geht es gesellschaftlich und eigentlich in allen bereichen stetig berg abwärts und ich kann keine trend wende erkennen

ich hab echt sorge was noch auf uns zu kommt, ist nur mein gefühl aber seit 10 jahren geht es gesellschaftlich und eigentlich in allen bereichen stetig berg abwärts und ich kann keine trend wende erkennen
Kann ich total nachvollziehen.
Ich bin seit vielen Jahren schon dazu übergegangen gesellschaftlich mich fast komplett auszuklinken, und ansonsten lasse ich alles auf mich zukommen.
Ändern kann man eh das meiste nicht

Persönlich kann ich eigentlich nicht klagen, da gesund und sicherer und gut bezahlter Job.

Die gesellschaftlichen Veränderungen, wenn ich nach der Arbeit nur auf die Straße schnell zum Bahnhof geh, sind freilich nicht mehr zu übersehen und machen mich resigniert, ebenso das allgemeine weltpolitische Geschehen, aber ich versuch mittlerweile auch, mir nicht zu viel Gedanken über Dinge zu machen, die ich eh nicht ändern kann und vermeide das Nachrichten gucken. :nix:

Zurück
Top Bottom