Hat die linke eigentlich nen feinripp Hemd von der Bundeswehr an? Die Haare sehen auch aus wie ne Perücke.... *schauder* Wie kann man so eine Frau aktraktiv finden?
Devil, die guckt so unschuldig - ich wette das macht dich total an
Hat die linke eigentlich nen feinripp Hemd von der Bundeswehr an? Die Haare sehen auch aus wie ne Perücke.... *schauder* Wie kann man so eine Frau aktraktiv finden?
Devil, die guckt so unschuldig - ich wette das macht dich total an
Ja... sollte ne In der Zeitung so ne Single Anounce aufgeben: Teufel sucht Engelchen!
Ne die sieht so richtig nach Brittpop aus von der Frisur bis zum Unterhemd!
Außrdem hat se schöne Augen! Und man kann sich denken das sie sich dort total unwohl geühlt hat...was für sie spricht!
Also zu den Mädels, ich finde die Rechte auch super süß, die hat nicht so was zickiges an sich wie die Blonde. Die Promis kenn ich echt kaum, nur Samuel (mann ist der alt geworden). Manche gesichter sagen mir was, aber wenn mir det Name nicht einfällt sind es auch keine Promis.
hehe, happy, voll die vielen promis, dagegen siehen die cube party mit der christina oder der kelly ozborne wirklich alt aus deine helden aus den 80gern und so n paar möchtegern rapper kannst du nicht als "stars" bezeichnen... LOL
Wenn ihr denkt auf den Cube partys laufen Promis rum, dann schaut euch mal das an.. WOW.. ich glaub ich spinne!!! Die Promis amüsieren sich auf ner XBOX Live Party.. gehts noch?
Dagegen sehen die Cube Promis richtig arm aus.. und die Promis auf der Party sehen so aus als wären sie freiwillig da.. Gibts doch alles nicht, ich meine Samual L. J. etc.. ja tritt mich ein Pferd...?
und der Oberhammer.. es gab noch mehr Promis.. ich packs nicht mehr, naja wer in ist der spielt eben XBOX Live!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.