Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloud schrieb:Jedes Madl kann gut aussehen! Sie muss nur richtig gestylt werden.

Na von den beiden sieht ja wohl keine besonders aus.Mitth'raw'nuruodo schrieb:Tja, von den Babes her liegt dann aber M$ vorn! Denn die linke Dame sieht in meinen Augen tausendmal besser aus als Christina "dirty" Aguilera!
![]()
HappyPlace schrieb:Ihr kennt die alle nicht?
Also mir sagt fast jedes Gesicht was.. schaut ihr nie Fernsehen?
Die zwei z.B. sind aus so ner 70er Serie.. die heißt denk ich ddie wilden 70er.. und spielt nur in der Zeit..
![]()
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Tja, von den Babes her liegt dann aber M$ vorn! Denn die linke Dame sieht in meinen Augen tausendmal besser aus als Christina "dirty" Aguilera!
![]()
)Mitth'raw'nuruodo schrieb:Tja, von den Babes her liegt dann aber M$ vorn! Denn die linke Dame sieht in meinen Augen tausendmal besser aus als Christina "dirty" Aguilera!
![]()
..in meinen Augen..

Deschutes schrieb:Also zu den beiden Mädels, die linke sieht aus wie ne Dorfpommeranze und die rechte zu aufgetakelt aus(Der ihr lachen ist auch furchtbar). Da treff ich jeden Tag schönere Frauen.
Zu HappyPlace: Wow, der Preis für den dümmsten Thread geht wieder mal an Dich. Jetzt wird sogar schon geschaut, wer bessere Partys macht um eine Konsole in den Himmel zu jubeln. Mal sehen was Dir noch so alles dummes einfällt...
:love2: :oops2: :love7: