DAS ist ne Party...

Tja, von den Babes her liegt dann aber M$ vorn! Denn die linke Dame sieht in meinen Augen tausendmal besser aus als Christina "dirty" Aguilera!
sim-livemediaevent-0020.jpg

Die Rechte ist auch gut geschminkt, ich finde sie aber nicht so attraktiv wie die Linke..

*sich-wunder-wie-leicht-man-doch-vom-Thema-abkommt* ;)

Ich ke´nne ausser Samual keinen. Manche Gesichter sagen mir was, sind aber keine besonderen Promis. Was soll denn das? Soll diese Party aussagen, dass Alte Säcke am liebsten XBOX live zocken? Schaut euch mal die alten angeblich Promis an. LOL

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Tja, von den Babes her liegt dann aber M$ vorn! Denn die linke Dame sieht in meinen Augen tausendmal besser aus als Christina "dirty" Aguilera!
Na von den beiden sieht ja wohl keine besonders aus.

Bin ich ja nicht der einzige, der die Typen da nicht kennt. SUUUUUUUUUUUUUperpromis.

Ihr kennt die alle nicht?

Also mir sagt fast jedes Gesicht was.. schaut ihr nie Fernsehen?

Die zwei z.B. sind aus so ner 70er Serie.. die heißt denk ich ddie wilden 70er.. und spielt nur in der Zeit..

sim-livemediaevent-0021.jpg

HappyPlace schrieb:
Ihr kennt die alle nicht?

Also mir sagt fast jedes Gesicht was.. schaut ihr nie Fernsehen?

Die zwei z.B. sind aus so ner 70er Serie.. die heißt denk ich ddie wilden 70er.. und spielt nur in der Zeit..

sim-livemediaevent-0021.jpg

"Die wilden 70er"

Er ist Vater ihres Freundes (bei uns derzeit Ex- ^^), auf anderem Bild war noch die Mutter dabei.

Es gibt scheinbar wirklich Leute, die außer "ihrer" Konsole keine Probleme haben..., tolle Party, ich kein kein Schwein... (zumindest kaum welche)... :rolleyes:

Also mir gefällt die linke auch am besten... vor allem wegen diesem tollen Gesichtsausdruck.... so als ob sie denken würde ("bitte bitte, bringt mich hier weg. Ich kann nicht mehr. 9 Stunden lang grinsen und nett sein. Biiiittteeeeeee" :D)

ich finde die sieht richtig, richtig kacke aus!!da sieht die rechte dame viel besser aus!!(ganz geschweige von Christina Agiulera (sorry falls falsch geschrieben))

also ganz ruhig aber solche chicks treffe ich tagtäglich auf der strasse und das wäre der einzige grund für mich dort hin zu gehen aber das hat sich somit auch erledigt :)

hallo? wie peinlich seid ihr eigentlich....manchmal hab ich das gefühl hier sind nurnoch vorpubertäre hormonbomben :rolleyes:

Also zu den beiden Mädels, die linke sieht aus wie ne Dorfpommeranze und die rechte zu aufgetakelt aus(Der ihr lachen ist auch furchtbar). Da treff ich jeden Tag schönere Frauen.

Zu HappyPlace: Wow, der Preis für den dümmsten Thread geht wieder mal an Dich. Jetzt wird sogar schon geschaut, wer bessere Partys macht um eine Konsole in den Himmel zu jubeln. Mal sehen was Dir noch so alles dummes einfällt...

Deschutes schrieb:
Also zu den beiden Mädels, die linke sieht aus wie ne Dorfpommeranze und die rechte zu aufgetakelt aus(Der ihr lachen ist auch furchtbar). Da treff ich jeden Tag schönere Frauen.

Zu HappyPlace: Wow, der Preis für den dümmsten Thread geht wieder mal an Dich. Jetzt wird sogar schon geschaut, wer bessere Partys macht um eine Konsole in den Himmel zu jubeln. Mal sehen was Dir noch so alles dummes einfällt...

Hallo linke auf dem Bild! ich weiß zwar deinen Namen net aber is ja auch wurst! Scheinbar mögen dich hier einige net und manche halten dich sogar für ne Dorfpomaranze, aber wenn du das hier ließt musst du wissen: ICH DENK DA NET SO also schreib mir einfach ne email! Würde dich gerne kennenlernen :) :love2: :oops2: :love7:

Hochachtungsvoll schmachtend,

Devil

Zurück
Top Bottom